Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Geht mir darum, dass ich in den Sommerferien noch eins der beiden Spiele durchspielen möchte, hab bisher keins der beiden gespielt. Ich bin eher Casual Gamer und brauche immer ziemlich lange .. welches der beiden ist einfacher und einsteigerfreundlicher?

Und ist UC 2 was Rätsel angeht sehr schwierig? Weil diesbezüglich hab ich mich bei UC 1 sehr schwer getan.

in uncharted gab es doch so gut wie keine rätsel. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht, hab aber in Action Adventures Null Erfahrung und tue mich da immer sehr schwer. Spiele nämlich eigentlich nur FIFA / Ego-Shooter / Rennspiele.

Was ist also einsteigerfreundlicher und einfacher? Und wie lange braucht man für AC II und wie lange für UC II?

am besten guckst du in die jeweiligen unterforen der spiele rein und öffnest dann jeweils den thread in dem die abstimmung für die länge der platin-trophäe disskutiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich ne klare antwort

danke, aber gta 4 hat mir schon gefallen

ich glaube ich nehme mir rdr

NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen??

beide spiele sind UND werden der hammer

am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen...

weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE

ACB :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen??

beide spiele sind UND werden der hammer

am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen...

weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE

ACB :drool5::drool5::drool5:

oder einfach warten bis man RDR hinterhergeschmissen bekommt ... oder im schnäppchenthread vorbeischaun - der kann alles; + er macht jeden arm ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, hab aber in Action Adventures Null Erfahrung und tue mich da immer sehr schwer. Spiele nämlich eigentlich nur FIFA / Ego-Shooter / Rennspiele.

Was ist also einsteigerfreundlicher und einfacher? Und wie lange braucht man für AC II und wie lange für UC II?

für uc2 hab ich länger gebraucht, aber nur weil ich es 3mal durchgezockt hab. :D

wenn du eher egoshooter spielst, solltest du's eig mit nem thirdperson-shooter leichter haben -> uc2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uncharted 2

Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^

aber denke da findet sich auch nicht allzu viel.

Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen?

Aber das mit Uncharted 2 werd ich mir auf jedenfall holen, kann man den jetzt auch noch gut die Mulitplayer Thophies machen (wenn es welche gibt).

Wenn ich es mir aber zulegen kauf ich 1 & 2 im doppelpack und direkt beides Platinieren :D

doch. in dem mausoleum, wo man di8e runden platten drehen mußte. falls man das überhaupt rätsel nennen kann. :facepalm:

Du glaubst aber nicht wie lange das dauern kann wenn man einfach nicht drauf kommt oder eine Denksperre hat.

Diese Stelle hat mich so übelst aufgeregt und Zeit gekostet...

... aber ein wirkliches Rätsel ist es nicht eher Logisches Denken.^^

Ach genau, wäre nett wenn mir jemand eine Bewertung von Naughty Bear schreiben würde, da das Spiel meine Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hat, aber ich noch unentschlossen bin.

Wenn ich es eine Schulnote geben würde und man vllt über einige Macken hinwegsieht eine 3 vllt auch eine 3 - aber ein Perfektionist würde wohl eher eine 4 bis 5 geben.

Es ist ein Nettes Game aber wären bessere Spiele raus gekommen (so wie Mafia 2, Dead Rising 2 oder Kane and Lynche 2) hätte ich es wohl wieder zurück gebracht und mir halt was anderes gekauft.

Aber jemand der wenig Geld hat und sich vllt in einem Jahr 2 oder 3 Fullkaufpreis Spiele kauft sollte bei diesem Titel vllt warten bis er bei Ebay oder co für 20 Scheine zubekommen ist, was denke ich auch nicht allzu lange dauern wird. Dann doch lieber Geld Sparen und in 4 - 6 Wochen ein Interessantes Fullkaufpreis Spiel erwerben :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^

aber denke da findet sich auch nicht allzu viel.

Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen?

Aber das mit Uncharted 2 werd ich mir auf jedenfall holen, kann man den jetzt auch noch gut die Mulitplayer Thophies machen (wenn es welche gibt).

Wenn ich es mir aber zulegen kauf ich 1 & 2 im doppelpack und direkt beides Platinieren :D

Du glaubst aber nicht wie lange das dauern kann wenn man einfach nicht drauf kommt oder eine Denksperre hat.

Diese Stelle hat mich so übelst aufgeregt und Zeit gekostet...

... aber ein wirkliches Rätsel ist es nicht eher Logisches Denken.^^

mfg

selst das ist es nicht.

du mußtest einfach nur aus deinem kleinen buch abgucken wie rum man die drehen muss. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selst das ist es nicht.

du mußtest einfach nur aus deinem kleinen buch abgucken wie rum man die drehen muss. :smile:

Ja kann sein ist schon so lange her und hab das Game nur 1 mal druchgespielt bei Release.

Aber bin einfach nicht drauf klar gekommen auf diese drehen.

Hatte das Game bestimmt fast 1 Woche nicht angehabt wo ich daran 2 Tage verzweifelt bin.

Hab es dann doch angemacht und per zufall geschaft und dann hat es klick gemacht, weiß ich noch genau wie ich mich geärgert hatte :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^

aber denke da findet sich auch nicht allzu viel.

Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen?

mfg

Guitar Hero, Rock Band, SingStar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen??

beide spiele sind UND werden der hammer

am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen...

weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE

ACB :drool5::drool5::drool5:

am geld liegt es nun wirklich nicht

eher daran dass meine eltern der auffassung sind dass man sich in 3 monaten viellleicht 1-2 spiele holen sollte

aber auch nur prinzipiell

in wirklichkeit hängt es von meinen noten ab, sodass ich schonmal in einem monat 3 spiele kaufen konnte

und da ich heute ne 1 in mathe bekommen habe sehe ich wieder rosig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollt ich mir für 20€ Saboteur kaufen?

Was sagt ihr zu diesem Spiel?

Ich finde das spiel bis jetzt sehr gut bin aber noch nicht fertig aber für 20€ lohnt es sich auf jeden fall, ich hab die USK version und soweit ich weiss ist da der einzige unterschied das mann bei der USK version statt hakenkeuzen nur normale kreuze sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das spiel bis jetzt sehr gut bin aber noch nicht fertig aber für 20€ lohnt es sich auf jeden fall, ich hab die USK version und soweit ich weiss ist da der einzige unterschied das mann bei der USK version statt hakenkeuzen nur normale kreuze sieht.

..und SS-runen gibt es in der usk-version auch keine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...