LEGENDEmd Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kannst du ne kanone portale eröffnen in nem level und musst dadurch rätsel lösen wie du von einem zu nem anderen punkt kommst etc., aber CA666 seit wann gibtsn das für die ps3? kenne das nur für pc oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Was ist das für ein Spiel? guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 https://www.youtube.com/watch?v=cR1P8Tm1fD8&feature=related Du kannst Portale schiessen, wodurch du beim 2. Portal rauskommst. Damit mussst du Wege finden um weiterzukommen. Manchmal gechillt alleine, manchmal hast du "Gegner" um dich, die durch durch geschicktes Platzieren dieser Portale verabschiedne kannst und manchmal musste auhc im Fallen ganz schnell dir deinen Weg er-porteln^^ Ist für den PC gewesen damals.. in der Orange Box von HL2.. glaub aber, dass der erste teil auch für Ps3 erhältlich ist ...bin mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 der erste teil ist auch für die ps3 erhältlich, hast schon recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab mir mal ein Gameplay-Video angeschaut. Diese Stimme im Hintergrund macht einen ja fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 the cake is a lie.. davon soll doch bald `n ganzes game rauskommen oder? naja ich fand das war n super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 du kannst mir glauben ich hab beide teile komplett durch und der 2 teil hat den story auf bau genauso wie der 1 teil und von daher ist es langweilig weil mann alles aus den 1 teil kennt und mann hat auch bei den 2 teil nicht 90% mehr möglichkeiten es gibt nur ein paar kleine eizelheiten die mehr sind aber die sind auch nur rein gedrück wurden weil, es sonst das gleiche wie teil 1 nur mit anderen helden gewessen wäre und für mich ist die diskution hier mit beendet.EDIT: un wie mann hier sieht ist der 1 teil auch erfolgreicher und das hat ja wohl was zu bedeuten https://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Assassin%27s+Creed&publisher=&console=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total hallo?? als hätte ac I den gleichen storyaufbau wie ac II LOOOOOOOOOOOOOOL.. also, ich bitte dich, in ac I weiß man genau was passiert.. in ac II nicht sooo genau ac II hat ein viel besseres storysystem, ac I (einfach nur 10 leute killen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin Leute wie schauts aus,ich hab Motorstorm,finds aber net soooo wahnsinnig prickelnd... is Pacific Rift ne deutliche Verbesserung oder nur aufguss mit neuem Setting ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin Leutewie schauts aus,ich hab Motorstorm,finds aber net soooo wahnsinnig prickelnd... is Pacific Rift ne deutliche Verbesserung oder nur aufguss mit neuem Setting ? ja 1 voll langeweile aber 2 ist der hammer und es macht einfach fun online bohhh jehzt holle ich es auch mal wieder aus der ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Okaydokay...wirklich so viel besser ? weil net dass ichs mir hole und dann voll in arsch beiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Okaydokay...wirklich so viel besser ?weil net dass ichs mir hole und dann voll in arsch beiss Ich find den 2. Teil auch blöd ... Hab ihn 2 Std gespielt und dann weggelegt. Zum Glück hab ich es gebraucht für 12 € bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So welche dieser 3 Spiele würdet ihr eher kaufen: Ratchet and Clanke: A Crack in Time, Dirt 2 oder Prince of Persia: The Forgotten Sands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So welche dieser 3 Spiele würdet ihr eher kaufen: Ratchet and Clanke: A Crack in Time, Dirt 2 oder Prince of Persia: The Forgotten Sands? ratchet und clank. von dem spiel hast du mehr als von prince of persia. dirt 2 lasse ich jetzt mal außen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann allen nur Transformers: Kampf Um Cybertron empfehlen. Top Story, schöne Grafik, Ko-Op Modus und genialer Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 assassins creed brotherhood oder red dead redemption? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 assassins creed brotherhood oder red dead redemption? Assassins Creed Brotherhood kommt doch erst im September/Oktober/November. Wie soll man das empfehlen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Assassins Creed Brotherhood kommt doch erst im September/Oktober/November. Wie soll man das empfehlen? :emot-raise: ich weiß nicht ist es nicht so ähnlich wie der zweite teil? wenn man nicht schon vorher was über das spiel weiß dann sind vorbestellungen etc doch völlig sinnlos (hoffe ich:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich weiß nicht ist es nicht so ähnlich wie der zweite teil? wenn man nicht schon vorher was über das spiel weiß dann sind vorbestellungen etc doch völlig sinnlos (hoffe ich:D) Man kann endlich sagen, das es einen Online Modus geben wird, wie gut die Story und eben dieser Modus ist, bleibt abzuwarten. Normalerweise sollte es aber ein gutes Spiel werden, dass, wenn es wirklich so kommen würde, auch iwann mal zulegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 dann hätte ich gerne euren rat würdet ihr eher warten und euch ac2 holen oder jetzt rdr kaufen? warten ist für mich kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 dann hätte ich gerne euren ratwürdet ihr eher warten und euch ac2 holen oder jetzt rdr kaufen? warten ist für mich kein problem. Wieso willst du mit AC2 warten ? So viel kostet es doch nicht mehr oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.