Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

macht wie gesagt echt spaß, hast ne menge auswahlmöglichkeiten für waffen, rüstungen, diverse gegnerarten, ne riesige karte, trophies sind nicht alle ganz easy zu holn, insg. glaube ich 4 oder 5 schwierigkeitsgrade, insg. glaube ich bis zum level 200 möglich zu creepen, ne menge gute endgegner zwischendrin, sehr schöne grafik, über 500 missionen zur auswahl, online und offline multiplayer, aber auch alleine gut möglich., reittiere um schneller von punkt A zu punkt B zu kommen.... was soll ich noch alles sagen ^^ lohnt sich auf jeden fall für das genre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele grade auch seit kurzem mw2 und es macht echt ganz gut spaß und die grafik is auch ordentlich. blur dagegen wird denke ich mal auf dauer n bischen eintönig, aber hab auch bisher nur die demo gespielt

ok danke wie ist bei mw2 der offline mehr spieler modus oder besser gesagt was muss mann da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone 2 oder BioShock 2 oder Lost Planet 2?

Kenne nur Killzone 2 und Bioshock, aber nur den ersten. Der ist okay, aber mehr auch nicht. Beim 2ten gibt es zwar nen Online Modus, der solls aber nicht wirklich sein hab ich gehört.

Killzone 2 ist ein ordentlicher Shooter, Online ist immer noch was los, aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche ein gutes Kampfspiel. Weiß halt bloß nicht ob tekken 6 so gut ist. Mein letztes tekken war tag tournament. Oder ist ein anderes besser??? Sollte aber acardelastig sein. Also kein UFC

Ich persönlich finde Tekken 6 echt klasse ;)

Falls dir Trophäen dabei egal sind, kann ich dir auch wärmstens Soul Calibur 4 empfehlen :) Immernoch eins der Beat 'Em Ups, das mir am meisten Spaß macht :D Besonders mit Yoda und Darth Vader ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fler, man kann sowohl gegeneinander auf geteiltem bildschirm, als auch mitnander im spezialeinheiten modus zusammenspielen. macht gut spaß und bei gut großem fernseher leidet die grafik auch kaum drunter

ok danke habs mir heute auch geholt und denn singelplayer mal kurtz an gespielt gefällt mir bis jetzt sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...