Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin mon

heute ma im gameshop rumgekuckt und festgestellt dass eigentlich nix gutes gibt.haufn shice games^^ok gibtschon gute nur halt nix aktuelles.bfbc2 zum beispiel is geil nur atm erstma pasue mache damit.

und wenn ich so die release liste ankucke für die nächsten 2 - 3 monaten.nur müll. ehnsche tolle demon souls.

oder ich habe ne unvollständige liste.nutze die von ps3universe

oder is halt grad so flaute loch wo nix tolles neues gibt

oder was sind so die nächsten tollen games. in kürzer zeit

ok...

Also ich verstehe dich mal gar nicht es gibt doch derzeit wirklich top games.

Red Dead Redemption, Heavy Rain, Just Cause 2, GTA Episodes from Liberty City, und und und^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

killzone 2 und assassins creed 2 würde ich empfehlen. beides sehr gute spiele

zu assasins creed, für leute dies noch nicht besitzen..

is'n musthave und bald kommt auch der 3. teil (assasins creed brotherhood) raus... nicht nur ein musthave, sondern ein ultimatives musthave... auch wenn ihr nicht auf ritterzeit und son kram steht... kauft es euch... es ist eig mehr in der zukunft... besonders der 3. teil xD

EDIT: also das spiel selbst nicht aber der "inhaltskern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu assasins creed, für leute dies noch nicht besitzen..

is'n musthave und bald kommt auch der 3. teil (assasins creed brotherhood) raus... nicht nur ein musthave, sondern ein ultimatives musthave... auch wenn ihr nicht auf ritterzeit und son kram steht... kauft es euch... es ist eig mehr in der zukunft... besonders der 3. teil xD

EDIT: also das spiel selbst nicht aber der "inhaltskern"

das muss ich abstreiten ich fand denn 1 teil noch sehr gut aber der 2 teil ist für mich kein must have der ist einfach nur langweilig und wenn er keine trophys hätte hätte ich ihn auch nach 1 stunde nicht mehr weiter gespielt und es gibt auch genung leute die das genauso sehen und der 3 teil wird bestimmt wieder so ein flop weil, es genau das gleiche ist wie in denn ersten 2 teilen nur hat mann jetzt wieder ezio und ist wieder in der selben gegent deswegen muss ich auch sagen ich werde mir denn 3 teil auf gar kein fall holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich abstreiten ich fand denn 1 teil noch sehr gut aber der 2 teil ist für mich kein must have der ist einfach nur langweilig und wenn er keine trophys hätte hätte ich ihn auch nach 1 stunde nicht mehr weiter gespielt und es gibt auch genung leute die das genauso sehen und der 3 teil wird bestimmt wieder so ein flop weil, es genau das gleiche ist wie in denn ersten 2 teilen nur hat mann jetzt wieder ezio und ist wieder in der selben gegent deswegen muss ich auch sagen ich werde mir denn 3 teil auf gar kein fall holen.

Seh ich genau andersrum. Ich fand der ersten Teil nach ner Zeit richtig schlecht weil man alles 10 mal wiederholen musste. 0 Abwechslung. Der zweite Teil hat mir um Klassen besser gefallen. Viel mehr Abwechslung. Man hat das Gefühl immer wieder etwas neues machen zu können.

Für mich is der 3. Teil ein absolutes must-have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau andersrum. Ich fand der ersten Teil nach ner Zeit richtig schlecht weil man alles 10 mal wiederholen musste. 0 Abwechslung. Der zweite Teil hat mir um Klassen besser gefallen. Viel mehr Abwechslung. Man hat das Gefühl immer wieder etwas neues machen zu können.

Für mich is der 3. Teil ein absolutes must-have.

Schließe mich deiner Meinung an, aber du hast am Ende geschrieben das für dich der 3. Teil ein must-have ist, meinst du wirklich brotherhood, weil du ja noch garnicht weisst wie es wird ?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das muss ich abstreiten ich fand denn 1 teil noch sehr gut aber der 2 teil ist für mich kein must have der ist einfach nur langweilig und wenn er keine trophys hätte hätte ich ihn auch nach 1 stunde nicht mehr weiter gespielt und es gibt auch genung leute die das genauso sehen und der 3 teil wird bestimmt wieder so ein flop weil, es genau das gleiche ist wie in denn ersten 2 teilen nur hat mann jetzt wieder ezio und ist wieder in der selben gegent deswegen muss ich auch sagen ich werde mir denn 3 teil auf gar kein fall holen.

zustimm: 2ter teil war urschlecht find ich .... liegt bei mir immernoch inner ecke, weil ich nach paar stunden kein bock mehr hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...