Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hol green day rockband denke das ist am besten, aber mit rock band 2 haste besseres preis leistungs verhältnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 pop die vergessen zeit oder bioschock 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 pop die vergessen zeit oder bioschock 2 ? Definitiv Bioshock 2! Hat einen online Modus und längere Spielzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Definitiv Bioshock 2! Hat einen online Modus und längere Spielzeit! so ist es und pop ist wieder son scheis mit schlechter bewetug und finde es sellber auch schlecht bioschock 2 finde ich einfach hammer und der preis erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 pop die vergessen zeit oder bioschock 2 ? POP Die Vergessene Zeit das spiel ist einfach hammer und für jeden POP fan ein muss ich finde das ist sogar der beste teil der POP reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 moin mon heute ma im gameshop rumgekuckt und festgestellt dass eigentlich nix gutes gibt.haufn shice games^^ok gibtschon gute nur halt nix aktuelles.bfbc2 zum beispiel is geil nur atm erstma pasue mache damit. und wenn ich so die release liste ankucke für die nächsten 2 - 3 monaten.nur müll. ehnsche tolle demon souls. oder ich habe ne unvollständige liste.nutze die von ps3universe oder is halt grad so flaute loch wo nix tolles neues gibt oder was sind so die nächsten tollen games. in kürzer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kann mir jemand Alpha Protocol empfehlen ? Also das Spiel spricht mich schon sehr an, da ich auch Stealth Spiele sehr mag, siehe Metal Gear Solid Wäre nett wenn mir jemand seine Meinung dazu schreiben würde. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Sabouter oder Brütal Legend? Dragon Age oder Resoance of Fate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hi wenn leute net wiesen was sie ihn nexter zeit kaufen sollen empehle ich qwantum theory oder wie es heit komm an 30 diesen monats ist wie gears of war 2 nur für ps3 ps gof was das beste spiel auf der 360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wolle mal Fragen, ob Heavy Rain wirklich so geil ist, wie die Demo verspricht? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Heavy Rain ist nicht so geil wie die Demo, das Spiel ist viiiiiieeelll geiler als die Demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Heavy Rain ist nicht so geil wie die Demo, das Spiel ist viiiiiieeelll geiler als die Demo bin genau deiner meinung.. JAAAAAAAA HEAVY RAAAAAIIIIIIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 naja eher ausleihen motieviert ein nicht zum 2oder 3 maligen durschspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Heavy Rain ist nicht so geil wie die Demo, das Spiel ist viiiiiieeelll geiler als die Demo bin genau deiner meinung.. JAAAAAAAA HEAVY RAAAAAIIIIIIN!!! Danke! Will es haben, hols es mir aber dann erst zum Geburstag, neben Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kann mir jemand Alpha Protocol empfehlen ?Also das Spiel spricht mich schon sehr an, da ich auch Stealth Spiele sehr mag, siehe Metal Gear Solid Wäre nett wenn mir jemand seine Meinung dazu schreiben würde. LG Bevor das hier wieder untergeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bevor das hier wieder untergeht.. sry aber das hast du vor 3 stunden gepostet was soll denn der spam wielst du jehzt auf jeder neun seite schreiben frage doch mal ihn ap forum da es eig sehr wenige haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gut hat sich erledigt werde mir Alpha Protocol nicht kaufen, nachdem was ich hier im Forum darüber gelesen habe... Gibt es überhaupt ein gutes Stealth Spiel (so Metal Gear Solid like) mit trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gibt es überhaupt ein gutes Stealth Spiel (so Metal Gear Solid like) mit trophies ? the saboteur geht etwas in die richtung. das kann ich nur wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Suche PSN-Spiel mit Langzeitspaß, habe selber "Anarchy Rush Hour", "Trine", "Battlefield 1943", "3 On 3 NHL Arcade" und "Super Sonic Acorbaitc (iwas ). Also, was macht lange Spaß und ist auch nicht übermäßig teuer? Achja, wenn man es mit Freunden zocken könnte wäre noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Suche PSN-Spiel mit Langzeitspaß, habe selber "Anarchy Rush Hour", "Trine", "Battlefield 1943", "3 On 3 NHL Arcade" und "Super Sonic Acorbaitc (iwas ).Also, was macht lange Spaß und ist auch nicht übermäßig teuer? Achja, wenn man es mit Freunden zocken könnte wäre noch besser WipEout HD;) Geht Offline zu 2 und gibts für 20+ mit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.