Firon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gebe eigentlich keine Tips wenn ich die Spiele noch nicht (richtig) gespielt hab, aber hier ist der Unterschied zu enorm. Ganz klar Resonance of Fate. Außer du willst 'ne sehr leichte und schnelle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gebe eigentlich keine Tips wenn ich die Spiele noch nicht (richtig) gespielt hab, aber hier ist der Unterschied zu enorm.Ganz klar Resonance of Fate. Außer du willst 'ne sehr leichte und schnelle Platin ne schnelle und leichte platin will ich nicht nur will ich dämnachst anfangen die alle RPG's auf platin zu briegen und würde halt gern mit dem best möglichsten anfangen. Danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei blur schlägt das Fahrzeug aber beim kurven fahren oder driften sehr schnell aus ist bei split second net der fall. demnäch ist blur eher was für erfahrenere Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ff13 oder heavy rain?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 UFC 2010 ODER FIGHT NIGHT ROUND 4werde mir eh am ende beide holen aber welche sollte ich zu erst kaufen und zocken.. Wenn du nach Trophies gehst ganz eindeutig UFC, weil du in Fight Night Onlne gewinnen musst, und niemand hat die Platin dort, vom Spielspaß musst aber einen anderen Fragen, am besten sonst im jeweiligen Unterforum ff13 oder heavy rain?? Ich würde Heavy Rain nehmen, wobei du mit F den längeren Spaß hast als mit Heavy Rain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ff13 oder heavy rain?? Hängt davon ab, was du für ein Spiel haben willst. Heavy Rain ist wohl hochklassigerer Spielspaß, aber der geht nach dem ersten Durchlauf, dauert vllt. 15 Stunden, wohl enorm zurück. Bei FF13 dauert die Story leicht 45-50 Stunden und zumindest ich hatte die ganze Zeit Spaß dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Heavy Rain aber nur ausleihen, die Videotheken und du wirst dich über diesen guten Deal freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Heavy Rain aber nur ausleihen, die Videotheken und du wirst dich über diesen guten Deal freuen. Wenn man nur auf einmal durchspielen geht, oder wie meinst du das, Platin brauch man dann aber mehr als 3 Tage, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ff13 oder heavy rain?? heavy rain...ich versprech dir: ein spielerlebnis, dass das man noch nie gespielt hat. authentischer, besser und...all die superlativen, die mir nicht einfallen wollen.^^ FF13=nett, eben ein neuer FF-Teil, wie die letzten dutzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn man nur auf einmal durchspielen geht, oder wie meinst du das, Platin brauch man dann aber mehr als 3 Tage, oder? Ja drei Tage reichen wenn man viel zockt für Platin. Ohne Frage das "Spiel" oder der interaktive Film ist ziemlich gut aber einen Kauf sollte man sich doppelt überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Heavy Rain aber nur ausleihen, die Videotheken und du wirst dich über diesen guten Deal freuen. habe ich mir auch schon überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Star Ocean The Last Hope oder Resonance Of Fate? Ich finde eigentlich beide sehr gut und kann mich nicht entscheiden welches deswegen die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sollt ich mir Batman AA oder Dantes Inferno oder MW2 oder BC2 kaufen? Jedes spiel kostet da 20,- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sollt ich mir Batman AA oder Dantes Inferno oder MW2 oder BC2 kaufen?Jedes spiel kostet da 20,- . MW2! wo kosten die denn nur 20€?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat jemand schon einmal Pure Football gespielt? kann mir jemand sagen wies is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 MW2!wo kosten die denn nur 20€?? also 20 ist sehr wenig :emot-raise: naja ich rate dier zu bc2 bin zwar ein mega suchti ihn mw2 schon fast 1 monat playtime aber ich denke das ihn bc2 einfach die story 10000mal besser ist und der bc2 mp mw2 ahnehernd das waser reichen kann naja auch wenn nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat jemand schon einmal Pure Football gespielt?kann mir jemand sagen wies is? Wollte es grade auch schreiben ... Dachte mir, 30€ sind ja ganz okay, nur von manchen höre ich jetzt, dass es grottenschlecht ist und von manchen, dass es ganz okay ist. Lohnt sich ein Kauf mehr oder eher eine Ausleihe aus der Videothek für eine Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wollte es grade auch schreiben ... Dachte mir, 30€ sind ja ganz okay, nur von manchen höre ich jetzt, dass es grottenschlecht ist und von manchen, dass es ganz okay ist. Lohnt sich ein Kauf mehr oder eher eine Ausleihe aus der Videothek für eine Woche? habe eben mal die SuFu benutzt un hab da nen Thema Pro und Contra gefunden... also alle sagen guter Offline- Modus aber halt sch*** Online-Modus un nochwas habe mir jetzt BBC2 ausgeliehen un werde es bald kaufen wie immer bin ich wieder auf der Suche nach nem guten Spiel Mit: gut erspielbaren Trophies (muss nicht unbedingt Online sein ) eben guten Online-Modus GENRE IST EGAL BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie sieht es denn mit "The Saboteur" und "Split Second: Velocity" aus?Sind die zu empfehlen? Wenn es dich noch interessiert: "The Saboteur": Ein super Open-World-Spiel, mit original Schauplätzen und mit Humor im Spiel. Auf jeden Fall sehr gut und die Platin ist auf jeden Fall machbar. S/S Velocity habe ich (noch) nicht gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 habe eben mal die SuFu benutzt un hab da nen Thema Pro und Contra gefunden...also alle sagen guter Offline- Modus aber halt sch*** Online-Modus un nochwas habe mir jetzt BBC2 ausgeliehen un werde es bald kaufen wie immer bin ich wieder auf der Suche nach nem guten Spiel Mit: gut erspielbaren Trophies (muss nicht unbedingt Online sein ) eben guten Online-Modus GENRE IST EGAL BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR James Bond 007: Ein Quantum Trost. Kostet auch nicht viel bekommst du Uk <20€. Vancouver 2010 noch wenn du auf solche Spiele stehst und auch nicht die Platin in 5h erspielen lässt, aber eine kleine Herausforderung stehst... NBA Live 10, wenn du gerne Sportspiele spielst. Ist sehr einsteigerfreundlich, alle Trophies sind auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu machen. Nur 2 Trophies für die du je 3/4 h spielen musst. Der online Modus ist vom Design her so wie Fifa 10, vom Spiel her auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.