Beliskner Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 beides sehr gelungene spiele aber uncharted hat mir besser gefallen. uncharted hat auch noch im gegensatz zu assassins creed trophäen zum erspielen;). darüber hab ich auch schon nachgedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich würde mir Uncharted 1 holen... Hatte beide Spiele bei mir rumstehen, AC1 nur kurz angespielt und dann verkauft, Uncharted habe ich heute noch. Ich glaub, dass UC1 auch von der Grafik her besser war, oder? Also: Hol dir Uncharted! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Uncharted 1 da gibts kaum zu meckern an dem Spiel, klasse Story, gut ausgearbeitete Charaktere etc. und zu Assassins Creed 1 das zockst du nicht mal durch. Erstens gibts da keine Trophys und zweitens ist das Spiel so gähnend eintönig auf dauer, du kommst zu A Mission holen machst sie dann bei B und gehst dann wieder zu A um die nächste Mission zu holen so läufts eigentlich die ganze Zeit in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 besteeee ist ja Uncharted 2 das game hat es in sich einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 besteeee ist ja Uncharted 2 das game hat es in sich einfach nur geil Auf jeden Fall Achja habe ja grade AC1 runtergemacht soll nicht heißen das ich AC an sich schrott finde, nein der zweite Teil war Top, nur dieser hatte zu wenig wieder spiel wert verstaubt auch nur noch im Regal bei mir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hey leute, was ist mit modnation racers? ist es empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hey leute,was ist mit modnation racers? ist es empfehlenswert? ja wenn du auf eine mario kart und lbp zusammen fürung stehst ist kein game wie marion hat aber eindeutige teile uch finde es geil und das hat auch wieder einen modi wo du deine eigenen strecken erstelen kannst ala lbp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hat sich jemand das "Mini" Tetris runtergeladen ? Würde gerne wissen ob es gut ist, weil hätte schon gerne Tetris für meine PSP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie sieht es denn mit "The Saboteur" und "Split Second: Velocity" aus? Sind die zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja hätte ich ja auch gerne aber ich hab so ein Unterkonto und da gibts im Store nur Spiele ab 0, 6 und 12...Wie ist denn Afterburner Climax? Macht des Spaß? hab gehört das soll ziemlich gut sein vor allem grafik und so aber wenn man einigermaßen gut ist hat man das wohl in weniger als ner halben stunde durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 tja danke für die infos hab mir gestern noch beide geholt weil R&C: ToD mir weggeschnappt wurde hab für beide gebraucht jeweils 12€ bezahlt auch schon MAG für die ferien bestellt für 29€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Welches Rennspiel ist empfehlenswert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat sich jemand das "Mini" Tetris runtergeladen ?Würde gerne wissen ob es gut ist, weil hätte schon gerne Tetris für meine PSP Ich weise noch einmal auf die Frage oben hin bevor die hier unter geht. Welches Rennspiel ist empfehlenswert ? Need for Speed: Shift kann ich dir wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 möchte mir demnächst nen neues GAME zulegen weis aber nicht welches BBC 2 oder UFC 2010 welches ist vorallem von den Trophäen am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 möchte mir demnächst nen neues GAME zulegen weis aber nicht welchesBBC 2 oder UFC 2010 welches ist vorallem von den Trophäen am besten? also ich finde bc2 besser ufc ist zwar ganz net aber etwas low ohmer nur OOOOOOO oder XXXXXXXX und das ist ziemlich low bc2 uxst einfach der burner wie zbs der online modi und die story auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Welches Rennspiel ist empfehlenswert ? Burnout und WipEout HD gehören zu den allerbesten auf der Ps3 Burnout ist ziemlich simples openworld rennspiel -(mit leichten trophäen) hingegen WipEout HD ein sehr anspruchvolles aber ´mega funniges rennspiel ist (mit auch anspruchvollen trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Darksiders o. Dante´s Inferno ? and Mag vs. Wet ? aufjedenfall MAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Burnout und WipEout HD gehören zu den allerbesten auf der Ps3 Burnout ist ziemlich simples openworld rennspiel -(mit leichten trophäen) hingegen WipEout HD ein sehr anspruchvolles aber ´mega funniges rennspiel ist (mit auch anspruchvollen trophäen) *GÄHN* blur vs split/second sind die beiden aktuellen rennspiele. mein fav. = blur, das game wird einfach zu sehr unterschätzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iistanbul Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 UFC 2010 ODER FIGHT NIGHT ROUND 4 werde mir eh am ende beide holen aber welche sollte ich zu erst kaufen und zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Welches ist besser? Resonance of Fate oder Last Rebellion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.