TiLLy89 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist mal wieder geschmackssache, mir hat es gefallen, wobei ich Resident viel besser fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @ kingron ya südafrika habe ich scho weil fifa 10 habe ich auch will nur fifa 10 gg pure football machen .. bin aber am überlegen .. @ enesio .. wieso den ? ist es serh schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich suche ein spiel wo ich den storymodus mit einem kollegen via internet durchzocken kann.Habe borderland im auge ist das eine gute Wahl, oder habt ihr ein besseres rainbow six 1&2 ,army of two alle beide teile, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 rainbow six 1&2 ,army of two alle beide teile, aber nicht über internet oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm also was jetzt lost planet 2 oder borderland:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 aber nicht über internet oder über internet kannst schON army of two 40th day zb hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich steh ja voll auf fallout 3 deswegen interessiert mich auch borderland wegen character entwicklung und waffen. ja und dann noch die story zu zweit mit einem freund spielen ist doch geil. nur gibt es noch was besseres..... ( nicht an einer konsole sondern via online gaming) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm also was jetzt lost planet 2 oder borderland:cool2: borderlands auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich suche ein gutes Spiel das man im Playstation Store (Deutschland)kaufen kann (0€-12,99€). Ich habe schon Trine,Anarchy Rush Hour und Worms. Welches für den Preis macht noch Spaß? Es sollte Trophäen haben! Bomberman kann ich empfehlen, wenn du Bomberman magst . Das Spielprinzip sollte ja bekannt sein. Kostet soweit ich mich jez net irre 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darthnick666 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ja kenn ich hab ich immer aufm Game Boy gehabt. Aber bei Bomberman verlier ich eigentlich immer ich werds mir mal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich suche ein gutes Spiel das man im Playstation Store (Deutschland)kaufen kann (0€-12,99€). Ich habe schon Trine,Anarchy Rush Hour und Worms. Welches für den Preis macht noch Spaß? Es sollte Trophäen haben! Wie wärs mit Battlefield1943? Hab da bestimmt 30 Spielstunden investiert bis ich die 100% hatte und jede Stunde hat Spaß gemacht. Ist ein sauegeiles Spiel und eigentlich ein Must-Have des PS-Stores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darthnick666 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie wärs mit Battlefield1943? Ja hätte ich ja auch gerne aber ich hab so ein Unterkonto und da gibts im Store nur Spiele ab 0, 6 und 12... Wie ist denn Afterburner Climax? Macht des Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi zusammen, hab heut im real planet 51 für 14,99,- gesehn lohnt sich es oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @darthnick666 Da kann ich dir nur zu Rocket Knight raten! Lad dir doch mal die Demo. Wird dich 100%ig überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Darksiders o. Dante´s Inferno ? and Mag vs. Wet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann mir einer ein drumkit empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Darksiders und Dante's Inferno sind meiner Meinung nach beide sehr gute Hack'n'Slays - würde mir jederzeit wieder beide holen Wenn man sich entscheiden muss dann würde ich Darksiders nehmen weil schlicht und einfach das Preis-Leistungsverhältnis viel besser ist. ~15 Stunden Spielzeit gegen ~10 Stunden. Bei Darksiders hast du außerdem Abwechslunsgreiche Gegner und eine freie Welt zum erkunden. Was gegen Darksiders spricht ist der etwas niedrige Anspruch - selbst unter dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei Dante ist die Platin zwar einfach, aber wenn du die Schwierigkeit hochdrehst, gehen dir die Herausforderungen nicht aus (und mit dem St. Lucia DLC erst recht nicht) Insgesamt 3:2 für Darksiders meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Darksiders und Dante's Inferno sind meiner Meinung nach beide sehr gute Hack'n'Slays - würde mir jederzeit wieder beide holen Wenn man sich entscheiden muss dann würde ich Darksiders nehmen weil schlicht und einfach das Preis-Leistungsverhältnis viel besser ist. ~15 Stunden Spielzeit gegen ~10 Stunden. Bei Darksiders hast du außerdem Abwechslunsgreiche Gegner und eine freie Welt zum erkunden. Was gegen Darksiders spricht ist der etwas niedrige Anspruch - selbst unter dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei Dante ist die Platin zwar einfach, aber wenn du die Schwierigkeit hochdrehst, gehen dir die Herausforderungen nicht aus (und mit dem St. Lucia DLC erst recht nicht) Insgesamt 3:2 für Darksiders meiner Meinung nach Ok, Danke hat mir sehr geholfen habe mich jetzt auch für Darksiders entschieden. Da es nicht sehr viel Kostet und ich mir nen Gamplay von beiden Games angeschaut habe und mir Darksiders wesentlich besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab momentan nich allzu viel kohle und wollte mir auf jeden fall R&C: ToD für 13€ besorgen jetzt is meine frage lieber uncharted 1 oder assassins creed 1 kosten beide jeweils 19€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 beides sehr gelungene spiele aber uncharted hat mir besser gefallen. uncharted hat auch noch im gegensatz zu assassins creed trophäen zum erspielen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.