Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

@duke: Habe die beiden Spiele nur in etwa angezockt. Aber kann sagen, dass blur die bessere Langzeitmotivation hat und Split/Second einen besseren Spaß für Zwischendurch garantiert. Bei den ersten 5 Malen durchfahren eine Strecke ist Split/Second noch ganz lustig, danach jedoch ist es zu leicht, weil man eben weiß, wo was umfällt, etc.

blur ist hingegen nicht so berechenbar und auch etwas anderes mit den Power-Up´s. Ich werde mir jedenfalls eines kaufen und eines ausleihen.

Mal eine andere Frage. Habe mir die God of War Collection geholt, jetzt suche ich eben noch God of War 3 möglichst billig auf Deutsch. Hat da wer was möglichst unter 45€?

@duke: Habe die beiden Spiele nur in etwa angezockt. Aber kann sagen, dass blur die bessere Langzeitmotivation hat und Split/Second einen besseren Spaß für Zwischendurch garantiert. Bei den ersten 5 Malen durchfahren eine Strecke ist Split/Second noch ganz lustig, danach jedoch ist es zu leicht, weil man eben weiß, wo was umfällt, etc.

blur ist hingegen nicht so berechenbar und auch etwas anderes mit den Power-Up´s. Ich werde mir jedenfalls eines kaufen und eines ausleihen.

Thx, nach dem Test in der play3 habe ich auch eher zu blur tendiert, obwohl beide mit 87% gut abgeschnitten haben.

Wird dann auch blur werden. Nochmals danke.

Thx, nach dem Test in der play3 habe ich auch eher zu blur tendiert, obwohl beide mit 87% gut abgeschnitten haben.

Wird dann auch blur werden. Nochmals danke.

gute entscheidung

zock zur zeit auch blur

sieht zwar nich so actionreich aus wie s/s is aber dafür wie gesagt abwechslungsreicher

gute entscheidung

zock zur zeit auch blur

sieht zwar nich so actionreich aus wie s/s is aber dafür wie gesagt abwechslungsreicher

Da sie auf dem Trödelmarkt nur Split/Second gebraucht für 32€ hatten und Blur nur neu für 47€, habe ich mich erstmal für Split/Second entschieden, denke, das es auch keine so schlechte Wahl ist ;). Blur folgt aber mit Sicherheit noch :)

was sol ich mir kaufen Final Fantasy 13 oder Assasins Creed 2

Das kann man wirklich nicht so genau sagen, FF13 ist wirklich was "besonderes". Einige finden den Titel sensationell, und für das beste Spiel was sie jeh auf der PS3 gespielt haben, andere, mich eingeschlossen, finden das Spiel einfach nur als die größte Enttäuschung die Square Enix jeh prouziert hast. Ich persönlich würde dir zu ACII raten.

Was ist besser, Top Spin 3 oder Virtua Tennis 2009?

Was willst du haben?? Ein Arcade Tennis spiel was nicht wirklich real ist (virtua tennis) oder Top spin welches wesentlich realer. Ich finde virtua Tennis wesentlich spaßiger als Top spin, sehr gut daran ist auch das selbst der unerfahrenste spieler sich schnell zurechtfindet. Und virrtua bringt derbe viel spaß mit freunden!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...