Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hey, Ich suche einen guten Shooter mit einem Offline Ko-op und einem guten Onlinmodus.

Folgende Spiele stehen schon auf meiner Liste:

Resistance 2

CoD MW 2

Killzone 2

Könnt ihr mir noch weitere empfehlen oder von den obigen abraten?

Killzone 2 hat kein offline coop. Resistance 2 zwar schon aber keine Story coop. Zu MW2 kann ich nichts sagen, mag das Spiel nicht (zu Mainstream). Hab hier Killzone und Resistance liegen und ich muss sagen, dass Killzone 2 online sehr viel Spaß macht und offline auch ne gute Story hat. Das gute am MP Modus ist, dass die Server überwacht werden (keine Cheater) und es ist noch ne Menge los. Die Story von Resi2 ist auch unterhaltsam aber online herrscht gähnende Leere, leider. Und im Story Modus muss man später nur noch ballern ballern ballern.

Ich würde dir ansonsten noch Resident Evil 5 empfehlen, macht zu zweit auch viel Bock, der Söldner Modus ist auch sehr nett. Wie die DLCs sind kann ich nicht sagen, da ich die normale Version hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu BBC 2 würde ich auch mal gern ein paar Meinungen hören da ich auch überlege es mir noch anzuschaffen. Der erste Teil hatte mich nämlich nicht grad umgehauen.

Battlefield Bad Company 2 hat einen eher zweitrangigen Singleplayer. Stehst du auf gute SP Shooter Action hol dir andere games wie KZ2 oder CoD Teile. BFBC2 glänzt durch seinen Multiplayer.

BFBC2 teilt sich den MP-Thron und verdient diesen halben Platz auch. Muss nicht viel sagen zu OnlineGameplay, dafür gibts Videos.

Hier nur eins, falls du faul bist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 hat kein offline coop. Resistance 2 zwar schon aber keine Story coop. Zu MW2 kann ich nichts sagen, mag das Spiel nicht (zu Mainstream). Hab hier Killzone und Resistance liegen und ich muss sagen, dass Killzone 2 online sehr viel Spaß macht und offline auch ne gute Story hat. Das gute am MP Modus ist, dass die Server überwacht werden (keine Cheater) und es ist noch ne Menge los. Die Story von Resi2 ist auch unterhaltsam aber online herrscht gähnende Leere, leider. Und im Story Modus muss man später nur noch ballern ballern ballern.

Ich würde dir ansonsten noch Resident Evil 5 empfehlen, macht zu zweit auch viel Bock, der Söldner Modus ist auch sehr nett. Wie die DLCs sind kann ich nicht sagen, da ich die normale Version hab.

das kann ich nicht bestätigen.

ich habe es demletzt mal wieder online gezockt und da war noch genug los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jez ma was was schwer wird :D .......... red dead redemption oder gta 4 plus die dlc ........... so was meint ihr

Red dead redemption würde ich sagen ;)

Ist halt neu und hast auch bestimmt online noch einiges geboten.

In GTA IV gibts ausserdem nicht so coole Teamspiele wie bei RDR, und zahlen tuste das gleiche für RDR <-> GTA IV + DLC

Nächstes :

Heavy Rain oder Just Cause 2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das war zu allgemein. Als ich mich an die 10000 kills wagen wollte, wurden keine games gefunden. Hab mal gelesen, dass die kills nur bei schnellen Spielen geht also nicht bei den die man über benutzdefinierter Suche findet. Werd mich dann demnächst wieder ransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das war zu allgemein. Als ich mich an die 10000 kills wagen wollte, wurden keine games gefunden. Hab mal gelesen, dass die kills nur bei schnellen Spielen geht also nicht bei den die man über benutzdefinierter Suche findet. Werd mich dann demnächst wieder ransetzen.

die habe ich auch gemeint. ds spielen noch so einige. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich Bioshock 2? Muss man den ersten Teil kennen oder ist es eher eine eigenständige, in sich abgeschlossene Story? Bin mir nämlich noch unschlüssig ob ich es mir nun hole oder nicht. Zumal es bei Amazon ja echt preiswert ist.

Lohnen? Definitv!

Ist eines der Spielehits auf der PS3 und gehört für mich persönlich in jede Sammlung :)

Die Story und generell die Atmosphäre im Spiel sind einfach unbeschreiblich und genial. Wenn du das Geld hast, dann hol es dir auf jeden Fall.

Grundsätzlich kannst du jedes Spiel spielen, ohne den Vorgänger angerührt zu haben, jedoch macht dies nicht viel Sinn. In Bioshock ist es so, dass die Geschichte zusammenhängt, obwohl eigentlich der zweite Teil zeitlich gesehen vor dem ersten spielt. Dennoch finde ich Teil 1 einen Tick besser als den Zweiten und rate dir somit die Grundlage als erstes zu holen. Die gibt’s ja mittlerweile so ziemlich überall stark heruntergesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen? Definitv!

Ist eines der Spielehits auf der PS3 und gehört für mich persönlich in jede Sammlung :)

Die Story und generell die Atmosphäre im Spiel sind einfach unbeschreiblich und genial. Wenn du das Geld hast, dann hol es dir auf jeden Fall.

Grundsätzlich kannst du jedes Spiel spielen, ohne den Vorgänger angerührt zu haben, jedoch macht dies nicht viel Sinn. In Bioshock ist es so, dass die Geschichte zusammenhängt, obwohl eigentlich der zweite Teil zeitlich gesehen vor dem ersten spielt. Dennoch finde ich Teil 1 einen Tick besser als den Zweiten und rate dir somit die Grundlage als erstes zu holen. Die gibt’s ja mittlerweile so ziemlich überall stark heruntergesetzt.

Ja hab schon gesehen Bioshock für unter 20 und Bioshock 2 für 25 Euro. Da werd ich mir sicherlich gleich beide zusammen holen. Danke für die Info.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

guck doch mal im schnäppchen thread nach :) bioshock 2 bekommst du bei world of video schon für 19,99€

Und als Neukunde sogar noch einmalig 2€ Gutschrift ;)

@Grayf0x: Warum fragst du das in zwei Threads? In einem sollte es doch reichen, musst du mal ein bischen auf ne Antwort waren. Crossposting ist nicht gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...