Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

das spiel ist auf jeden fall klasse, nur die Langen ladezeiten für jedes kleine haus oder raum sind manchmal echt nervtötent, ansonsten super, dass man selbst entscheiden kann, ob ich ein netter oder ein böser binn:smile:

Das ist wahr die Ladezeiten sind etwas mühsam, besonders an orten wie Denerim. Aber der Spielspass macht das wieder flott. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Kann jemand schnell eine Liste machen welche Spiele mann haben muss oder gespielt haben muss

Egal welche Genre einfach alle Must Have Titel

Will mir Spiele holen und will wissen welche Spiele die man gespielt haben muss

Red Dead Redemption

Battlefield Bad Company 2

Final Fantasy 13 (nur wenn du auf sowas stehst)

Darksiders

God of War 3

Little Big Planet

Modnation Racers ( Mich haut das Spiel um, hat aber auch von vielen negative Kritik bekommen! )

Heavy Rain

Assassines Creed 2

Grand Theft Auto 4

Das sind so im großen und ganzen die Spiele die man mal gesehen und gespielt haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption

Battlefield Bad Company 2

Final Fantasy 13 (nur wenn du auf sowas stehst)

Darksiders

God of War 3

Little Big Planet

Modnation Racers ( Mich haut das Spiel um, hat aber auch von vielen negative Kritik bekommen! )

Heavy Rain

Assassines Creed 2

Grand Theft Auto 4

Das sind so im großen und ganzen die Spiele die man mal gesehen und gespielt haben sollte.

Ich ergänze mal die fehlenden Top Games:

Resident Evil 5

Modern Warfare 2

Uncharted 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So:

Vorab, da ich noch Schüler (17 Jahre) bin habe ich nicht so viel Kleingeld mir alle 3 geschweige denn 2 Spiele zukaufen. Ich schwanke momentan zwischen 3 Spielen, die wirklich gut sein sollen. Meine Frage also welches der drei unten aufgeführten Spiele ihr mir empfehlen würdet. Am besten nicht nur einfach: Das Spiel nennen, sondern eventuell noch, wenn sich jemand für mich die Mühe machen sollte, mit einwenig Pro und Contras bezüglich des Spiels.

Welches Spiel würdet ihr mir also empfehlen:

Just Cause 2,

Battlefield Bad Company 2 oder

Red Dead Redemption

Vielen Dank im vorraus!Gruß UltraVfL (natürlich VfL Osnabrück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

Vorab, da ich noch Schüler (17 Jahre) bin habe ich nicht so viel Kleingeld mir alle 3 geschweige denn 2 Spiele zukaufen. Ich schwanke momentan zwischen 3 Spielen, die wirklich gut sein sollen. Meine Frage also welches der drei unten aufgeführten Spiele ihr mir empfehlen würdet. Am besten nicht nur einfach: Das Spiel nennen, sondern eventuell noch, wenn sich jemand für mich die Mühe machen sollte, mit einwenig Pro und Contras bezüglich des Spiels.

Welches Spiel würdet ihr mir also empfehlen:

Just Cause 2,

Battlefield Bad Company 2 oder

Red Dead Redemption

Vielen Dank im vorraus!Gruß UltraVfL (natürlich VfL Osnabrück)

Ich habe leider nur Just Cause 2 und RDR von deinen aufgelisteten Spielen. Es ist schwer zu sagen welches das Beste ist da ich nicht weiß auf was du bei einem Spiel wert legst.

Just Cause 2:

Pro: lange Spielzeit, große actionreiche Welt, mehrere Schwierigkeitsgrade und eine sehr gute Story, riesige Fahrzeugauswahl

Contra: Storymode viel zu kurz, gewöhnungsbedürftige Steuerung, kein Online oder Coop-Modus, viele Bugs (jedenfalls zu der Zeit als ich es durchgezockt habe)

RDR:

Pro: sehr geile offene Welt, viele Missionen (die nicht linear abgearbeitet werden müssen.), ein interessanter (teils sogar freier) Online Modus, Coop-Modus erscheint irgendwann im Juni als kostenloser DLC

Contra: Keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern. (Singleplayer ist definitiv zu einfach), Story ist sehr flach, mit der Zeit nervt das ganze Tierfell- und Kräutergesammele...

Sicherlich ist meine Ausführung noch ausbaufähig. Nur schonmal vorab:

Das ist meine persönliche Meinung zu den Spielen. Sicherlich haben einige Leute bei bestimmten Punkten eine andere Meinung!!!

Zu BBC 2 würde ich auch mal gern ein paar Meinungen hören da ich auch überlege es mir noch anzuschaffen. Der erste Teil hatte mich nämlich nicht grad umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

Vorab, da ich noch Schüler (17 Jahre) bin habe ich nicht so viel Kleingeld mir alle 3 geschweige denn 2 Spiele zukaufen. Ich schwanke momentan zwischen 3 Spielen, die wirklich gut sein sollen. Meine Frage also welches der drei unten aufgeführten Spiele ihr mir empfehlen würdet. Am besten nicht nur einfach: Das Spiel nennen, sondern eventuell noch, wenn sich jemand für mich die Mühe machen sollte, mit einwenig Pro und Contras bezüglich des Spiels.

Welches Spiel würdet ihr mir also empfehlen:

Just Cause 2,

Battlefield Bad Company 2 oder

Red Dead Redemption

Vielen Dank im vorraus!Gruß UltraVfL (natürlich VfL Osnabrück)

Also zu Just Cause 2 kann ich nichts sagen, aber dazu hast du ja schon etwas geschrieben bekommen.

Zu Battlefield Bad Company 2 kann ich dir auch nicht eine gute und vernünftige Bewertung geben, da ich das Spiel nicht selber besitze und nur häufig bei einem Kollegen gespielt habe. Das war nur der Online-Modus, welcher wie ich finde sehr gut ist und sehr viel Spaß macht, besonders als Sniper. :biggrin5::biggrin5:

Es sind halt recht große Maps, ganz im Gegensatz zu Modern Warfare 2, wo die Maps alle recht klein sind.

Der Singleplayer soll aus Erzählungen auch gut und spannend sein.

Grafisch hängt das Spiel sogar Modern Warfare 2 ab und lässt wie ich finde nicht viel zu Wünschen übrig.

Red Dead Redemption ist einfach nur der Hammer !

Eines der besten Spiele das ich bis jetzt gespielt habe.

Die Grafik ist bei dem Spiel nicht die beste aber das ist wie ich finde, eher nebensächlich und verdirbt einem nicht den Spielspaß.

Der Online - Modus macht auch sehr viel Spaß mit Freunden und Headset ;)

Der Offline - Modus gefällt mir auch sehr gut und wird mir nicht langweilig, habe ca. 13 Stunden Offline gespielt.

Zu einer vollständigen und ausführlichen Bewertung bin ich noch nicht im stande, weil ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe und auch noch nicht alle Online - Modi getestet habe, aber da hast du ja auch schon was zu geschrieben bekommen.

Hey, Ich suche einen guten Shooter mit einem Offline Ko-op und einem guten Onlinmodus.

Folgende Spiele stehen schon auf meiner Liste:

Resistance 2

CoD MW 2

Killzone 2

Könnt ihr mir noch weitere empfehlen oder von den obigen abraten?

Resistance 2 und Killzone 2 kann ich nichts zu sagen, da ich die Spiele nicht besitze, geschweige denn gespielt habe.

Modern Warfare 2 ist ein sehr gutes Spiel mit einigermaßen guten und fesselnden Story.

Außerdem gibt es noch 23 Spezialeinheit Missionen,die Alleine oder zu Zweit, an einer Konsole oder mit einem Freund online gemeistert werden können und recht viel Spaß machen, obwohl man bei einigen Missionen Frustmomente hat.

Dann gibt es noch einen geteiler Bildschirm Modus für bis zu 4 Spieler und über System Link auf zwei Fernsehern und mit zwei Konsolen für bis zu zwei Spieler, dabei sind alle Maps verfügbar die auch im Online - Modus verfügbar sind.

Außerdem ist das Spiel mit einem Bombastischen und Actionreichen Online - Modus ausgestattet.

Mit vielen zum weiterspielen animierenden freischaltbaren Gegenständen/Sachen, wie Titeln und Emblemen, Waffen und Waffenaufsätze, Herausforderungen usw.

Mit diesem Spiel machst du auf keinen Fall einen Fehlkauf und ich kann es dir guten Gewissens empfehlen. :biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider nur Just Cause 2 und RDR von deinen aufgelisteten Spielen. Es ist schwer zu sagen welches das Beste ist da ich nicht weiß auf was du bei einem Spiel wert legst.

Just Cause 2:

Pro: lange Spielzeit, große actionreiche Welt, mehrere Schwierigkeitsgrade und eine sehr gute Story, riesige Fahrzeugauswahl

Contra: Storymode viel zu kurz, gewöhnungsbedürftige Steuerung, kein Online oder Coop-Modus, viele Bugs (jedenfalls zu der Zeit als ich es durchgezockt habe)

RDR:

Pro: sehr geile offene Welt, viele Missionen (die nicht linear abgearbeitet werden müssen.), ein interessanter (teils sogar freier) Online Modus, Coop-Modus erscheint irgendwann im Juni als kostenloser DLC

Contra: Keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern. (Singleplayer ist definitiv zu einfach), Story ist sehr flach, mit der Zeit nervt das ganze Tierfell- und Kräutergesammele...

Sicherlich ist meine Ausführung noch ausbaufähig. Nur schonmal vorab:

Das ist meine persönliche Meinung zu den Spielen. Sicherlich haben einige Leute bei bestimmten Punkten eine andere Meinung!!!

Zu BBC 2 würde ich auch mal gern ein paar Meinungen hören da ich auch überlege es mir noch anzuschaffen. Der erste Teil hatte mich nämlich nicht grad umgehauen.

Also zu Just Cause 2 kann ich nichts sagen, aber dazu hast du ja schon etwas geschrieben bekommen.

Zu Battlefield Bad Company 2 kann ich dir auch nicht eine gute und vernünftige Bewertung geben, da ich das Spiel nicht selber besitze und nur häufig bei einem Kollegen gespielt habe. Das war nur der Online-Modus, welcher wie ich finde sehr gut ist und sehr viel Spaß macht, besonders als Sniper. :biggrin5::biggrin5:

Es sind halt recht große Maps, ganz im Gegensatz zu Modern Warfare 2, wo die Maps alle recht klein sind.

Der Singleplayer soll aus Erzählungen auch gut und spannend sein.

Grafisch hängt das Spiel sogar Modern Warfare 2 ab und lässt wie ich finde nicht viel zu Wünschen übrig.

Red Dead Redemption ist einfach nur der Hammer !

Eines der besten Spiele das ich bis jetzt gespielt habe.

Die Grafik ist bei dem Spiel nicht die beste aber das ist wie ich finde, eher nebensächlich und verdirbt einem nicht den Spielspaß.

Der Online - Modus macht auch sehr viel Spaß mit Freunden und Headset ;)

Der Offline - Modus gefällt mir auch sehr gut und wird mir nicht langweilig, habe ca. 13 Stunden Offline gespielt.

Zu einer vollständigen und ausführlichen Bewertung bin ich noch nicht im stande, weil ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe und auch noch nicht alle Online - Modi getestet habe, aber da hast du ja auch schon was zu geschrieben bekommen.

Ich danke euch erstmal viel mals, da ich im Sommer auch noch Ferienjobs mache. reicht das Geld ja eventuell für Just Cause 2 UND Red Dead Redemption, mal gucken... momentan bevorzuge ich Just Cause 2! Vorallendingen wegen der genialen detaillierten Grafik und der Open-World!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch erstmal viel mals, da ich im Sommer auch noch Ferienjobs mache. reicht das Geld ja eventuell für Just Cause 2 UND Red Dead Redemption, mal gucken... momentan bevorzuge ich Just Cause 2! Vorallendingen wegen der genialen detaillierten Grafik und der Open-World!

Ich würde dir aber auch eher zu Red Dead Redemption raten, da die Langzeitmotivation viel größer ist. Ich persönlich fand die Story von Just Cause 2 ziemlich öde und danach hat man nicht mehr wirklcih viel zu tun, ausser jeden Ort suchen, was irgendwann ziemlich ankotzt. RDR ist ein muss für jeden Zocker und bietet auch einen tollen Online Modus. Ich würde dir sogar noch eher BC2 als JC 2 empfelen, aufgrund des klasse MPs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...