Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey Leutz,

ich suche bestimmte PSN Games,

also es soll wenn möglich side scrolling

sein und multiplayer haben, also koop.

ich hoffe ich könnt mir helfen ...

Matt Hazard Blood Bath & Beyond (Sehr spaßig mit Offline-Ko-oP)

Wounded Dragons (Ganz OK mit Offline Ko-oP)

Final Fight: Double Impact (SEGA Klassiker mit offline Ko-oP)

Bionic Commando: Rearmed (Weiss nicht genau obs multi geht aber ist schrott das Game)

Fret Nice (Kein Kommentar mit Offline Ko-oP)

Gunstar Heroes ( Hammer SEGA Klassiker , Ko-oP weiss ich nich sry)

Turtles: Time in Re-shelled ( Aufgearbeitetes SNES Game mit Offline

Ko-oP bis zu 4 Spielern :])

hi

hab noch 40euro auf dem PSN-Konto und wollt mir 1-2 PSN Spiele kaufen.

Welche könnt ihr emphelen? die spiele sollten eine Platin trophäe haben

kauf die für 30 € burnout paradiese (per psn).. diese platin haben die miesten leute auf der welt und ich bin auch blad dran xD

Ich habe mal ne Frage. Da ich fast alle Ratchet & Clanks gezockt habe wollte ich mir AciT auch holen, allerdings muss ich sagen das mir die Demo nicht so gut gefallen hatte deswegen habe ich diese Idee erstmal auf Eis gelegt. Da das Spiel jetzt aber immer günstiger wird will ich es mir jetzt endlich kaufen!

Meine Frage ist jetzt ist das Spiel genau so gut wie die anderen R&Cs und man konnte ja auch schon in den vorherigen teilen viele Nebenaufgaben machen (Stilpunkte etc) und so einiges freispielen. Sind die Trophies bei AciT auch so???

Vielen dank im Voraus!

Ich habe einige der Vorgänger immer mal wieder angespielt und sie haben mir nicht gefallen!

Schließlich hat mich aber doch ein Freund überredet, es mal wieder auszuprobieren.

Gesagt, getan und ich finde es großartig!

Man kann einige Waffen und Belohnungen freischalten, unter anderem auch per Nebenaufgaben, und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es dafür auch jeweils Trophies.

Schau mal im Leitfaden.

(Z.B. alle Zonis sammeln.

Das sind so kleine Viecher, die herumschwirren und die du einfangen kannst, indem du kleinere Planeten/Monde bewältigst.)

Mit Ratchet wird gekämpft (auch mal in einer Kampfarena), geflogen,gegleitet etc.

mit Clank werden teilweise unterhaltsame Knobeleien und Geschicklichkeitsspiele gespielt. Und auch ein bisschen gekämpft.

In der ganzen Sache steckt übrigens auch eine nette Portion Humor, die das ganze garniert und niemals aufgesetzt oder kindisch wirkt.

Der Kauf lohnt sich meiner Meinung also,

Noch dazu zu einem einigermaßen humanen Preis!

diese platin haben die miesten leute auf der welt und ich bin auch blad dran xD

Ja, wirklich fiese, miese Typen sind das, die sich einfach so die Platin erspielen. ;)

wieso fies???

ich finds doof das manche trophys so doof sind (nicht schwher, doof)

z.B. bei heavy rain.. mann muss immer bis zu ende spielen um die epilogue zu ändern :-(

diese platin haben die miesten leute auf der welt und ich bin auch blad dran xD

;):biggrin5:

Ich habe einige der Vorgänger immer mal wieder angespielt und sie haben mir nicht gefallen!

Schließlich hat mich aber doch ein Freund überredet, es mal wieder auszuprobieren.

Gesagt, getan und ich finde es großartig!

Man kann einige Waffen und Belohnungen freischalten, unter anderem auch per Nebenaufgaben, und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es dafür auch jeweils Trophies.

Schau mal im Leitfaden.

(Z.B. alle Zonis sammeln.

Das sind so kleine Viecher, die herumschwirren und die du einfangen kannst, indem du kleinere Planeten/Monde bewältigst.)

Mit Ratchet wird gekämpft (auch mal in einer Kampfarena), geflogen,gegleitet etc.

mit Clank werden teilweise unterhaltsame Knobeleien und Geschicklichkeitsspiele gespielt. Und auch ein bisschen gekämpft.

In der ganzen Sache steckt übrigens auch eine nette Portion Humor, die das ganze garniert und niemals aufgesetzt oder kindisch wirkt.

Der Kauf lohnt sich meiner Meinung also,

Noch dazu zu einem einigermaßen humanen Preis!

Vielen dank für die Information. Werd mir das Spiel dann in nächster Zeit holen. Ich kenn dr nefarius ja schon aus dem dritten Teil und da ist er genial also auf den Humor freu ich mich jetzt schon :biggrin5:

Ich schreibe es einfach mal hier rein, weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben soll. ;)

Also ich möchte bei meiner PSN-Card als Lieblingsspiel Red Dead Redemption haben und dann auch rechts so eine Abbildung von dem Spiel haben, so wie z.B. bei MAG, wie es bei mir im Augenblick ist, aber leider gibt es das nicht. :dozey:

Kann man das irgendwie machen ?

Würde mich über Antworten freuen!

LG

Hi

Kann jemand schnell eine Liste machen welche Spiele mann haben muss oder gespielt haben muss

Egal welche Genre einfach alle Must Have Titel

Will mir Spiele holen und will wissen welche Spiele die man gespielt haben muss

Gucks Du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/17457-welche-ps3-games-duerfen-in-keiner-sammlung-fehlen.html

Dragon Age - Man kann die Geschichte auch verschiedene weisen durchspielen, und es kommen stehts neue herunterladbare Inhalte auf den Markt.

Final Fantasy XIII - Besitzt eine umfangreiche Story, gibt jede Menge verschiedene Monster die abwechslung in`s Battle bringen, und die Grafik ist genial.

kann man sich das vorstellen wie baldurs gate? da es ja von den machern ist.

Es ist vom Gameplay ziemlich ähnlich wie Baldur`s Gate einfach umfangreicher. Du kannst jeweils bis zu 4 Charaktere auf einmal auswählen, und im Kampf o. auserhalb zwischen den Charakteren herzeppen und jeden wie dein Hauptcharakter verwenden. Die Geschichte ist natürlich auch um einiges einiges einiges umfangreicher gegenüber Baldur`s Gate. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...