Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Fallout 3 GotY oder Red Dead Redemption

die goty edition von fallout kann ich nicht empfehlen. nach einiger zeit wird die nämlich fast unspielbar. :banghead:

wenn schon fallout dann die normale version...und dann nach und nach die DLC's extra kaufen bei interesse.

Entweder du bist dem kleinen weißen Kaninchen mit der riesen Uhr gefolgt oder du bist wirklich crazy drauf klar weiß ich worum es in dem Thread geht .....weißt du es überhaupt :dozey: ansonsten gibt das keinen Sinn.

hat heute irgendjemand nach split/second gefragt? :dozey:

und "crazy" bin ich schon mal gar nicht! wenn, dann bitte "verrückt"!

suche arcade racer

zur wahl stehen split/second oder blur

oder gibt es vielleicht andere games von dene ich nichts weiss.

kommt mir bitte nicht mit so nem dreck wie modnations *kotz*

Bei Split Second schrecken mich die wenigen Strecken ab. Ich tendiere zu Blur. Muss aber dazu sagen das ich beide Games noch nicht gezockt habe. Hab aber Tests zur genüge gelesen. Außerdem beinhaltet Blur lizensirte Wagen. Auch ein vorteil.

EDIT: Blur hat auch viele Spielmodi. Außerdem sind die Powerups meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und auch Taktisch. Z.B kann man ja vor dem Rennen wählen ob man defensiv oder offensiv spielt etc. Ich find es ist mal etwas frisches neues im Renn Genre.

Dragon Age ist sehr empfehlenswert. Es ist eines der Spiele das man mehrere male durchspielen kann, und der Geschichte einen anderen Lauf gibt.

das spiel ist auf jeden fall klasse, nur die Langen ladezeiten für jedes kleine haus oder raum sind manchmal echt nervtötent, ansonsten super, dass man selbst entscheiden kann, ob ich ein netter oder ein böser binn:smile:

Ich habe mal ne Frage. Da ich fast alle Ratchet & Clanks gezockt habe wollte ich mir AciT auch holen, allerdings muss ich sagen das mir die Demo nicht so gut gefallen hatte deswegen habe ich diese Idee erstmal auf Eis gelegt. Da das Spiel jetzt aber immer günstiger wird will ich es mir jetzt endlich kaufen!

Meine Frage ist jetzt ist das Spiel genau so gut wie die anderen R&Cs und man konnte ja auch schon in den vorherigen teilen viele Nebenaufgaben machen (Stilpunkte etc) und so einiges freispielen. Sind die Trophies bei AciT auch so???

Vielen dank im Voraus!

hi

hab noch 40euro auf dem PSN-Konto und wollt mir 1-2 PSN Spiele kaufen.

Welche könnt ihr emphelen? die spiele sollten eine Platin trophäe haben

bleibt im deutschen nicht viel auswahl

da du mit platin willst; soll sie .... ich sag mal ... ne machbare platin sein?

empfehlen würd ich WipEout HD (ist aber tierisch schwer für platin)

section 8 (kenn ich nich)

CoD Classic (ebenfalls grausig schwer; aber scho irgendwie lustig; obwohl ich kein ego-shooter fan bin)

was gibbet denn noch im de store mit platin?

Hasbro, naja wennde auf ne platin scharf bist, hols dirm, sonst würd ichs eher lassen (habs selber nicht)

anarchy rush hour: naja für 7€ oder was es kostet ganz cool;

burnout paradise das game mit wipEout überhaupt was man im PSN finden kann (wenn dann hol dir komplettpaket mit allen add ons)

trine: müsst ich auch ma wieder zoggn, is echt nen cooles spiel

meine reihenfolge angefangen mit den "must haves"

Burnout Paradise

WipEout HD

Trine

Call of Duty Classic

Anarchy Rush Hour

Hasbro Spieleabend

Section 8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...