TheEnd Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Fallout 3 GotY oder Red Dead Redemption die goty edition von fallout kann ich nicht empfehlen. nach einiger zeit wird die nämlich fast unspielbar. wenn schon fallout dann die normale version...und dann nach und nach die DLC's extra kaufen bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Fallout 3 GotY oder Red Dead Redemption da würde ich dir RDR empfehlen, hab´s zwar auch noch nicht, aber bei nem Freund mal angezoggt, und das macht echt laune, werd es mir auch am Montag holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn die goty von fallout nix is und ich mir die normale version holen muss kann ich mir unter umständen schon beides morgen kaufen ps: danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn die goty von fallout nix is und ich mir die normale version holen muss kann ich mir unter umständen schon beides morgen kaufenps: danke für die antworten zwei spiele sind eben doch besser wie ein einiziges verbugtes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Cooler Thread! Also ich würde Split/Second empfehlen :driving:Hoffentlich kommt eine Vortsetzung raus! Ich fand das gesamte spiel super und der Online Modus boomt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weißt du überhaupt um was es in diesem thread geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Blazblue oder Red Dead Redemption? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 weißt du überhaupt um was es in diesem thread geht? Entweder du bist dem kleinen weißen Kaninchen mit der riesen Uhr gefolgt oder du bist wirklich crazy drauf klar weiß ich worum es in dem Thread geht .....weißt du es überhaupt ansonsten gibt das keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Entweder du bist dem kleinen weißen Kaninchen mit der riesen Uhr gefolgt oder du bist wirklich crazy drauf klar weiß ich worum es in dem Thread geht .....weißt du es überhaupt ansonsten gibt das keinen Sinn. hat heute irgendjemand nach split/second gefragt? und "crazy" bin ich schon mal gar nicht! wenn, dann bitte "verrückt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Blazblue oder Red Dead Redemption? Ganz klar Red Dead Redemption. Das Game ist Online wie Offline der Hammer. Das Spielt macht süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 suche arcade racerzur wahl stehen split/second oder blur oder gibt es vielleicht andere games von dene ich nichts weiss. kommt mir bitte nicht mit so nem dreck wie modnations *kotz* Bei Split Second schrecken mich die wenigen Strecken ab. Ich tendiere zu Blur. Muss aber dazu sagen das ich beide Games noch nicht gezockt habe. Hab aber Tests zur genüge gelesen. Außerdem beinhaltet Blur lizensirte Wagen. Auch ein vorteil. EDIT: Blur hat auch viele Spielmodi. Außerdem sind die Powerups meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und auch Taktisch. Z.B kann man ja vor dem Rennen wählen ob man defensiv oder offensiv spielt etc. Ich find es ist mal etwas frisches neues im Renn Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 dachte immer der hammer wäre ein werkzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 dachte immer der hammer wäre ein werkzeug? der hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dragon Age ist sehr empfehlenswert. Es ist eines der Spiele das man mehrere male durchspielen kann, und der Geschichte einen anderen Lauf gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dragon Age ist sehr empfehlenswert. Es ist eines der Spiele das man mehrere male durchspielen kann, und der Geschichte einen anderen Lauf gibt. kann man sich das vorstellen wie baldurs gate? da es ja von den machern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dragon Age ist sehr empfehlenswert. Es ist eines der Spiele das man mehrere male durchspielen kann, und der Geschichte einen anderen Lauf gibt. das spiel ist auf jeden fall klasse, nur die Langen ladezeiten für jedes kleine haus oder raum sind manchmal echt nervtötent, ansonsten super, dass man selbst entscheiden kann, ob ich ein netter oder ein böser binn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hat heute irgendjemand nach split/second gefragt? und "crazy" bin ich schon mal gar nicht! wenn, dann bitte "verrückt"! Man kann auch von sich aus Spiele empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe mal ne Frage. Da ich fast alle Ratchet & Clanks gezockt habe wollte ich mir AciT auch holen, allerdings muss ich sagen das mir die Demo nicht so gut gefallen hatte deswegen habe ich diese Idee erstmal auf Eis gelegt. Da das Spiel jetzt aber immer günstiger wird will ich es mir jetzt endlich kaufen! Meine Frage ist jetzt ist das Spiel genau so gut wie die anderen R&Cs und man konnte ja auch schon in den vorherigen teilen viele Nebenaufgaben machen (Stilpunkte etc) und so einiges freispielen. Sind die Trophies bei AciT auch so??? Vielen dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hi hab noch 40euro auf dem PSN-Konto und wollt mir 1-2 PSN Spiele kaufen. Welche könnt ihr emphelen? die spiele sollten eine Platin trophäe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hihab noch 40euro auf dem PSN-Konto und wollt mir 1-2 PSN Spiele kaufen. Welche könnt ihr emphelen? die spiele sollten eine Platin trophäe haben bleibt im deutschen nicht viel auswahl da du mit platin willst; soll sie .... ich sag mal ... ne machbare platin sein? empfehlen würd ich WipEout HD (ist aber tierisch schwer für platin) section 8 (kenn ich nich) CoD Classic (ebenfalls grausig schwer; aber scho irgendwie lustig; obwohl ich kein ego-shooter fan bin) was gibbet denn noch im de store mit platin? Hasbro, naja wennde auf ne platin scharf bist, hols dirm, sonst würd ichs eher lassen (habs selber nicht) anarchy rush hour: naja für 7€ oder was es kostet ganz cool; burnout paradise das game mit wipEout überhaupt was man im PSN finden kann (wenn dann hol dir komplettpaket mit allen add ons) trine: müsst ich auch ma wieder zoggn, is echt nen cooles spiel meine reihenfolge angefangen mit den "must haves" Burnout Paradise WipEout HD Trine Call of Duty Classic Anarchy Rush Hour Hasbro Spieleabend Section 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.