saeschmaen79 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: hey Leute, ich bin gerade mit BF1 fertig geworden und stehe jetzt vor der unlösbaren Entscheidung, was ich als nächstes Spielen möchte ^^ Zur Auswahl steht: - Rime - Witcher 3 - Blood and Wine DLC - Bloodborne - Ratchet & Clank was meint ihr? Zur zügigen Abarbeitung deines Backlogs: 1. RIME 2. The Witcher DLC 3. R&C 4. Bloodborne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 kann man bei Bloodborne eigentlich auch getrost mal ein oder zwei Monate pausieren? oder ist das ein Game, was man am besten "am Stück" durchzocken sollte, damit man nicht aus der Übung gerät? Aber so die Reihenfolge hatte ich mir auch überlegt @saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: kann man bei Bloodborne eigentlich auch getrost mal ein oder zwei Monate pausieren? oder ist das ein Game, was man am besten "am Stück" durchzocken sollte, damit man nicht aus der Übung gerät? Aber so die Reihenfolge hatte ich mir auch überlegt @saeschmaen79 Zocke es am besten am Stück um, wie du es schon richtig erkannt hast, nicht aus der Übung zu kommen. Mir graust es jetzt schon vor dem DLC (wenn er mal unter 10€ ist). Meine Platin ist jetzt schon 26 Monate her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tw0lee: oder ist das ein Game, was man am besten "am Stück" durchzocken sollte, damit man nicht aus der Übung gerät? ich denke es ist weniger die Übung als die Übersicht was du gerade gemacht hast, wo du hin wolltest etc. Vor allem wenn du auf Platin aus bist. Das Gameplay wird nach wenigen Minuten wieder sitzen. Müssen Bearbeitet 5. März 2018 von LoneStar1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Hallo Leute Ich wollte mir das Spiel Demons Age kaufen, aber wegen Urheberrechts- oder ähnlichen Problemen ist das derzeit nicht auf dem Markt. Kennt ihr ein Spiel mit ähnlichem Aufbau? Für die, die es nicht kennen: Das Grundprinzip ist ähnlich aufgebaut wie Diablo 3, nur die Kämpfe sind nicht nur rundenbasiert, es gehören auch taktische Bewegungen dazu. Bearbeitet 6. März 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 27.2.2018 um 19:37 schrieb U11Cup: Ich suche ein Spiel, dass sage of Empires ähnelt. Was gibt es da so für die Ps4? Für die PS3 gibt bzw gab es was von Command & Conquer, aber PS4 habe ich keine Ahnung. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Thimeus: Hallo Leute Ich wollte mir das Spiel Demons Age kaufen, aber wegen Urheberrechts- oder ähnlichen Problemen ist das derzeit nicht auf dem Markt. Kennt ihr ein Spiel mit ähnlichem Aufbau? Für die, die es nicht kennen: Das Grundprinzip ist ähnlich aufgebaut wie Diablo 3, nur die Kämpfe sind nicht nur rundenbasiert, es gehören auch taktische Bewegungen dazu. So was in der Art wie Wasteland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 28 Minuten schrieb Andy1709: So was in der Art wie Wasteland ? Ja, die Richtung sieht gut aus. Kennst du da etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Battle Worlds: Kronos ? Natural Doctrine ? Schau dir die beiden mal an ... keine Ahnung, ob das was für dich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor einer Stunde schrieb Andy1709: Battle Worlds: Kronos ? Natural Doctrine ? Schau dir die beiden mal an ... keine Ahnung, ob das was für dich ist Kronos habe ich schon platiniert, aber die anderen beiden sehen gut aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Dark Souls 3 oder Boodborne? Habe beide Spiele hier ungespielt auf der Platte und weiß ehrlich nicht welches Game ich zuerst spielen soll. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Luxusproblem lösen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 57 Minuten schrieb Tainted Coil: Dark Souls 3 oder Boodborne? Habe beide Spiele hier ungespielt auf der Platte und weiß ehrlich nicht welches Game ich zuerst spielen soll. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Luxusproblem lösen soll? Im Nachhinein (hab beide Spiele schon hinter mir bzw. bin mittendrin) war es gut, dass ich Bloodborne zuerst gezockt habe. Hätte nämlich auch Dark Souls 3 vorziehen können, wollte ich mir aber noch nicht kaufen. Ich find nämlich, dass man mit Dark Souls 3 ein perfektes Spiel abgeliefert hat. Alle tollen Sachen aus Bloodborne und den Dark Souls Vorgängern wurden vereint. Und das schnelle Agieren in Bloodborne kannst du dann auch in Dark Souls 3 weiterführen. Aber eigentlich ist es echt kackegal. Du hast die Wahl zwischen zwei Spielen, die zu den besten auf diesem Planeten gehören. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Am 9.3.2018 um 17:35 schrieb Tainted Coil: Dark Souls 3 oder Boodborne? Habe beide Spiele hier ungespielt auf der Platte und weiß ehrlich nicht welches Game ich zuerst spielen soll. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Luxusproblem lösen soll? Die Spiele sind sich recht ähnlich. Ich würde davon abhängig machen welches Setting mir eher zusagt. Am 9.3.2018 um 18:41 schrieb Romeo: dass man mit Dark Souls 3 ein perfektes Spiel abgeliefert hat. Das würde ich auch so sehen. Im Endeffekt hat mir DS 3 ein kleines bisschen mehr Spaß gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo Leute, ich habe letztens Landwirtschaft-Simulator gespielt und irgendwie einen Narren daran gefressen. Kennt ihr (abgesehen von den Vorgängern) weitere dramafreie Simulationspiele, wo es darum geht etwas aufzubauen? Vor Kurzem habe ich Baumaschinen-Simulator angefangen... solche Spiele bitte nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Real Farm Landwirtschaft 2017 Forstwirtschaft 2017 Pure Farming 2018 Spintires MudRunner (das zocke ich gerade) Aber das sind keine Aufbauspiele ... Unter Aufbauspiele würde ich so was wie Aven Colony oder Prison Architekt einordnen Bearbeitet 2. Mai 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Fallout 4 oder The Witcher 3 Wild Hunt. In letzter Zeit zocke ich sehr gerne Rollenspiele. Das letzte Diablo 3 nur wollte Pause machen aber welche der oben genannten soll ich zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Meiner Meinung nach tust du dir mit beiden Spielen einen Gefallen. Wenn du sagst du bist momentan auf einem Rollenspiel Trip, dann kann ich dir beide nur empfehlen. Habe beide selber gespielt und bin immer noch total begeistert! Also machst bei keinem was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 zu 100% Witcher. alle RPGs müssen sich an diesem Meisterwerk messen. DIE RPG-REFERENZ!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Am 5.5.2018 um 18:37 schrieb Letsplayandy1990: Fallout 4 oder The Witcher 3 Wild Hunt. In erster Linie würde ich sagen kommt es drauf an ob du Ego Spiele oder 3rdP bevorzugst, denn es sind ganz unterschiedliche Spiele und beide sind sehr gut. Wirst also ohne weiteres bei beiden Spielen hunderte Stunden verbringen können. An Witcher 3 musste ich mich nach Dark Souls 3 erst gewöhnen, so hab ich erst beim 3. oder 4. anspielen Gefallen dran gefunden und es dann aber auch platiniert. Ganz so dramatisch wie @tw0leewürde ich es also nicht ausdrücken. Bei F4 hast du Gamplay technisch ein klassischen FP Shooter mit viel Story und Management Aspekten (eigene Gemeinden bauen und aufrecht erhalten). In beiden Spielen kannst du viel entdecken und abseits des Weges einiges erleben. Mich haben am Ende beide Spiele sehr gut unterhalten. Die eigentliche Frage ist also nur welches von beiden du als erstes spielen solltest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb LoneStar1983: In erster Linie würde ich sagen kommt es drauf an ob du Ego Spiele oder 3rdP bevorzugst, denn es sind ganz unterschiedliche Spiele und beide sind sehr gut. Wirst also ohne weiteres bei beiden Spielen hunderte Stunden verbringen können. An Witcher 3 musste ich mich nach Dark Souls 3 erst gewöhnen, so hab ich erst beim 3. oder 4. anspielen Gefallen dran gefunden und es dann aber auch platiniert. Ganz so dramatisch wie @tw0leewürde ich es also nicht ausdrücken. Bei F4 hast du Gamplay technisch ein klassischen FP Shooter mit viel Story und Management Aspekten (eigene Gemeinden bauen und aufrecht erhalten). In beiden Spielen kannst du viel entdecken und abseits des Weges einiges erleben. Mich haben am Ende beide Spiele sehr gut unterhalten. Die eigentliche Frage ist also nur welches von beiden du als erstes spielen solltest Ich mag zeitaufwendige Spiele Skyrim z.B habe ich 100% alle DLC und Platin. Eher 3rdP. Dann The Witcher III.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.