DarkRiverCoke Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bin im Besitz von BF BC 2 & hab da Platin geholt, ist mir nen Ticken zu gecampe ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hi suche ein Spiel (am besten mit nicht so langen Online Trophies [also wie jetzt bei Resistance 2 oder Fifa] aber sonst gal wie schwer die sind) Genre ist eig. egal ich bin für jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schon Dead Space gespielt?? Is ein extrem geiles Horror Spiel und die Trophies sind gut zu machen. Wenn du was suchst mit Online Mode ohne große online trophies bis Platin dann Resi 5 oder Uncharted 2. Da die Spiele sehr bekannt sind könnte es natührlich sein, dass du die schon alle gespielt hast. Aber vielleicht hats weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hisuche ein Spiel (am besten mit nicht so langen Online Trophies [also wie jetzt bei Resistance 2 oder Fifa] aber sonst gal wie schwer die sind) Genre ist eig. egal ich bin für jeden Tipp dankbar bioschock 2 sehr schön und die spezial gibt es für 36 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bad company 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 weiss nich ob das schon dabei war will mir ma nen guten ego shooter holen der auch online bockt macht jetzt is die frage battlefield bad company 2 oder modern warfare 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 God of War Trilogy oder God of War 3 + Red Dead Redemption? Ich würde dir raten alle vier Games zu holen GoW sind alle Hammer und RDR ist für jeden der was mit GTA und/oder Western anfangen kann ein muss! Wenn das Geld fehlt würd ich erstmal die drei GoW holen und die hintereinander weg zocken und danach RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 weiss nich ob das schon dabei war will mir ma nen guten ego shooter holen der auch online bockt macht jetzt is die frage battlefield bad company 2 oder modern warfare 2 ? Hmm, das kann man so einfach nicht sagen... Ich hab erst BC2 gespielt, und dann bin ich zu MW übergelaufen. Also in BC findest du natürlich sehrviel mehr Taktik und Teamplay. In MW biste mehr der Rambo;) Da ich Action irgendwie dann doch besser fand, hab ich halt MW2 geholt. Ic find auch die Waffen in MW2 cooler, und die Verbesserungs-Möglichkeiten sind auch doller. Hast du dir schon Gameplay-Videos angesehen? Letztendlich kommtes drauf an was dir mehr liegt, Strategie oder Strassenkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 borderland UK oder Uncharted 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 borderland UK oder Uncharted 2 ? uiiii das ist schwer würde sagen uc2 sehr schöne grafik und der coop mod auch sehr cool und der mp ist auch SEHR schön aber schau dier einfach mal gameplay videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 BORDERLAND oder Uncharted 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir wer ProEvo weiter empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hmm, das kann man so einfach nicht sagen...Ich hab erst BC2 gespielt, und dann bin ich zu MW übergelaufen. Also in BC findest du natürlich sehrviel mehr Taktik und Teamplay. In MW biste mehr der Rambo;) Da ich Action irgendwie dann doch besser fand, hab ich halt MW2 geholt. Ic find auch die Waffen in MW2 cooler, und die Verbesserungs-Möglichkeiten sind auch doller. Hast du dir schon Gameplay-Videos angesehen? Letztendlich kommtes drauf an was dir mehr liegt, Strategie oder Strassenkampf und von wem hast wohl gehollt MW2 ich wollte einfach MW2 losswerden und wollte mal sehen wie BBC2 ist dafür hab ich gemacht aber i find in BBC2 gibst net viele online SPIELarten wie teamdeatmatch oder suchen und zerstören und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 borderland UK oder Uncharted 2 ? da vergleichst du äpfel mit birnen. beide spiele sind richtig gut und haben ihre vorzüge. da kommt es drauf wo deine vorlieben liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 und von wem hast wohl gehollt MW2 ich wollte einfach MW2 losswerden und wollte mal sehen wie BBC2 ist dafür hab ich gemacht aber i find in BBC2 gibst net viele online SPIELarten wie teamdeatmatch oder suchen und zerstören und und Hehe Ja das stimmt, aber ich find BF kommt auch mit weniger Modi gut zurecht. Ausserdem ist der Conquest Modus prädestiniert für BF, und da gabs selten was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 suche arcade racer zur wahl stehen split/second oder blur oder gibt es vielleicht andere games von dene ich nichts weiss. kommt mir bitte nicht mit so nem dreck wie modnations *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 suche arcade racerzur wahl stehen split/second oder blur oder gibt es vielleicht andere games von dene ich nichts weiss. kommt mir bitte nicht mit so nem dreck wie modnations *kotz* Hast Du Dir schon die Demo von split/second (kostenlos) aus dem Store heruntergeladen? Könnte bei der Entscheidungsfindung helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 habe beide games jeweils 2 wochen vor release beim kumpel gezockt, kann mich trotzdem nicht recht entscheiden, vorallem weil er nicht online zocken kann EDIT: die beiden vollversionen natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich würde mich für split second entscheiden. Da es bessere Grafik hat, lustiger ist (meiner meinung nach hat es auch die besseren Spielmodi) und wenn du unbedingt power ups brauchst kannste dir auch modnation racers holen was zumindestens in der Demo auch richtig laune macht und du eine vielfalt von erstell möglichkeiten hast. Hoffe konnte dir helfen: MFG westersburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Fallout 3 GotY oder Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.