Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja eher beides. :D

Die Entscheidung fällt mir schwer.

Hm ok zu MK X kann ich nix sagen, da ich es nicht hab.

Zu Bo 3 kann ich dir aber viel sagen. Für mich is BO3 eines der besseren CoDs.

Die Story is mal was total anderes für CoD Verhältnisse. Da kommen halt Sachen auf wie implantierte Chips, alle sind miteinander verbunden, was passiert wenn dieses System korrumpiert wird u.s.w. 

Der MP macht Spaß. Es gibt wieder 10 Prestige und die Struktur des MP is genau so wie man es von CoD kennt, aber es kommen halt Sachen dazu wie ein erweitertet Emblem Editor und ein Waffentarnungen Editor. Die größte Neuerung sind die Spezialisten, die sehr ähnlich zu Destiny sind. Jeder Spezialist ist anders und hat eine Spezialwaffe oder eine Fähigkeit. Man kann nicht mit beidem in die Schlacht gehen.

Das Herz von BO3 liegt für mich im Zombie Modus. Is ja klar als Zombie Fan. Hierbei bekommt man mit der Standardversion die Map "Shadows of Evil" in der man in einer Stadt in den 20er Jahren spielt. Inklusive Glanz, Gloria aber auch Sünden und Verbrechen. Die Map bietet viel und hat auch viel entdecken, aber einfach mal Zombies killen und Runde für Runde weiter kämpfen, bockt auf sehr. 

Mit dem Season Pass bekommt man alle DLC dazu, wodurch man 16 weitere MP Maps bekommt und 5 weitere Zombie Maps bekommt. Meiner Meinung nach werden mit den 5 weiteren Zombie Maps extrem gute Maps dem Spiel hinzugefügt und die Story wird verdammt interessant weiter erzählt. BO3 hat die bisher beste Zombie DLC Saison, finde ich. :) Neben den guten Maps, wurden auch viel mehr Zombie Trailer als MP Trailer rausgebracht. Dabei kann ich dir die "Musikvideos" empfehlen, denn diese sind besonders episch gemacht.

Hier die vier Zombie Maps

0,5. The Giant - Das dritte Remake des Klassikers "Der Riese". Bei dieser Map wird nicht nur die "neue" Story gestartet, sondern man hat auch die Chance Der Riese wieder zu spielen in etwas neuem Gewand.

1. Der Eisendrache - Spielt in einem Schloss, dass zu 70% wie das echte Schloss Hohenwerfen in Österreich ist. Dazu kommen eine gute Atmosphäre, spaßige Bögen und das wohl coolste Easter Egg von allen Maps ever.

2. Zetsubou no Shima - Spielt auf einer Insel im Pazifik namens Pompei, die es auch in echt gibt. Dabei stehen Experimente im Fokus, die zwischen Mensch und Pflanzen gemacht wurden. Obwohl die Map von der Community gehasst wird, ist diese, sobald man sie meistert, sehr spaßig zu spielen.

3. Gorod Krovi - Findet in Stalingrad mitten im Krieg statt. Dabei gibt es viel Blut, Gore und natürlich Drachen. Diese kann man auch reiten. Von der Struktur aus ist GK die wohl klassischte Map. 

4. Revelations - Diese Map stellt eine Zusammenfassung der letzten acht Jahre an Zombies dar. Dabei besteht die Map aus mehreren Maps, die man aus WaW, Bo1 und Bo2 besteht. Obwohl diese Map sehr einfach zu spielen ist, macht es dennoch Spaß, da diese durch ihre Einfachheit einlädt. Das Ende des Easter Eggs ist bei vielen negativ ausgefallen, aber mir hat es gefallen.

Wie man sieht, bin ich ein echter Fan von BO3. Wie gesagt es kommt halt darauf an, was dich mehr bocken würde, aber meiner Meinung nach ist Bo3 ein gutes CoD mit richtig viel Inhalt. :)

Ich hätte dann auch gerne ne Empfehlung an die hier mitlesenden:

Dadurch dass es im Store noch immer den Januar Sale gibt wollte ich mal fragen was die Leute von den drei Spielen halten:

Ico & Shadow of the Collosus Collection 20€   7€

Metal Gear Solid Collection 20€  10€

The Telltale Collection 100€  20€

Sollte ich am besten bei allen dreien zuschlagen oder doch nur bei einem davon oder bei zweien? Sage schon Mal danke für alle Antworten (falls welche kommen). ^^

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich hätte dann auch gerne ne Empfehlung an die hier mitlesenden:

Dadurch dass es im Store noch immer den Januar Sale gibt wollte ich mal fragen was die Leute von den drei Spielen halten:

Ico & Shadow of the Collosus Collection 20€   7€

Metal Gear Solid Collection 20€  10€

The Telltale Collection 100€  20€

Sollte ich am besten bei allen dreien zuschlagen oder doch nur bei einem davon oder bei zweien? Sage schon Mal danke für alle Antworten (falls welche kommen). ^^

Sollten dir der Stil der Telltale Spiele gefallen auf jeden Fall zuschlagen.
Du bekommst hier mMn die 5 besten Telltale Spiele, die bisher erschienen sind(3. Walking Dead noch nicht gespielt) für 4€ pro Spiel.
Die Walking Dead Spiele haben eine der besten Storys, die ich je gespielt habe.
Wolf Among Us hat ne tolle Atmosphere/ eigene Fantasiewelt.
Tales from the Borderlands sorgt für einige Lacher.
Game of Thrones geht auch eher in Richtung spannende Story, auch wenn es von den 5 die schlechtesten Kritiken erfahren hat, fand ich es war n tolles Spiel^^

Solltest halt aber wie gesagt wissen, worauf du dich bei den Telltale Spielen einlässt, dem typischen Fifa + COD only Gamer werden die Spiele eher weniger gefallen^^

Bearbeitet von jajacx

Hey Leute, 

suche ein Spiel, was nahe an einem Splinter Cell ran kommt. Hab bisher nur Chaos theory gespielt, das aber ausgesprochen gerne. 

Suche jetzt auf der PS4 etwas ähnliches. 

Schleichen, Wachen ablenken, komplett Stealth etc. 

Gibt's da was in die Richtung? 

Desweiteren sucheich noch jegliche Form von Simulationen/Aufbausimulation. Kann so Richtung Bridge Constructor mit einem gewissen Puzzlefaktor gehen oder aber ähnlich eines Tropico/Prison architect gehen. 

Wollte mir noch Rollercoaster Dreams holen, dieses aber nur in 'nem Sale. 

Überrascht mich bitte.??

Danke

Am 18.1.2017 um 11:47 schrieb jajacx:

Sollten dir der Stil der Telltale Spiele gefallen auf jeden Fall zuschlagen.
Du bekommst hier mMn die 5 besten Telltale Spiele, die bisher erschienen sind(3. Walking Dead noch nicht gespielt) für 4€ pro Spiel.
Die Walking Dead Spiele haben eine der besten Storys, die ich je gespielt habe.
Wolf Among Us hat ne tolle Atmosphere/ eigene Fantasiewelt.
Tales from the Borderlands sorgt für einige Lacher.
Game of Thrones geht auch eher in Richtung spannende Story, auch wenn es von den 5 die schlechtesten Kritiken erfahren hat, fand ich es war n tolles Spiel^^

Solltest halt aber wie gesagt wissen, worauf du dich bei den Telltale Spielen einlässt, dem typischen Fifa + COD only Gamer werden die Spiele eher weniger gefallen^^

Habs mir gestern Abend geholt. ^^ Mir gefiel die erste Folge von Tales from the Borderlands, daher geb ich mir das gesamte Paket. Wolf among Us will ich auch schon länger zocken. :)

Hab mir MGS Collection und Ico Collection auch geholt. Für 16€ kann ich wohl nicht so viel falsch machen. ;)

Bearbeitet von team-DX-treme

Hallo Leute,

ich suche nach einem Spiel, auf das folgende Beschreibungen zutrifft:

- Ego-Shooter. 1st oder 3rd Person

- Es wird primär NICHT auf Menschen geschossen (sondern Aliens, die nicht wie Menschen aussehen; Zombies; schräge Mutanten oder sonst was nicht-menschliches)

- Kein Horror/Horrorthriller. Ich handle lieber im Licht. (z.B. Doom - Geht gar nicht bei mir)

- Kein Kleinkindspiel

- PS4

Folgendes wäre noch wünschenswert, ist aber kein Muss:

- deutsche Sprachausgabe

- VR-kompatibel

- Projektilwaffen (Kein Laser o.ä.)

- abgefahrene Technlologie

passende veraltete Beispiele:

Duke Nukem Forever, Mass Effekt oder Quake 4

zutreffende abgelehnte Spiele: Bioshock; Killzone

Wisst ihr etwas, was darauf zutrifft? (Bin ein schwerer Kunde, ich weiß) 

vor 2 Stunden schrieb Tim1987:

Hallo Leute,

ich suche nach einem Spiel, auf das folgende Beschreibungen zutrifft:

- Ego-Shooter. 1st oder 3rd Person

- Es wird primär NICHT auf Menschen geschossen (sondern Aliens, die nicht wie Menschen aussehen; Zombies; schräge Mutanten oder sonst was nicht-menschliches)

- Kein Horror/Horrorthriller. Ich handle lieber im Licht. (z.B. Doom - Geht gar nicht bei mir)

- Kein Kleinkindspiel

- PS4

Folgendes wäre noch wünschenswert, ist aber kein Muss:

- deutsche Sprachausgabe

- VR-kompatibel

- Projektilwaffen (Kein Laser o.ä.)

- abgefahrene Technlologie

passende veraltete Beispiele:

Duke Nukem Forever, Mass Effekt oder Quake 4

zutreffende abgelehnte Spiele: Bioshock; Killzone

Wisst ihr etwas, was darauf zutrifft? (Bin ein schwerer Kunde, ich weiß) 

Auf der PS4 würden mir spontan Killing Floor 2 (wobei das wegfällt wegen Horror) oder Warhammer End Times (auch meistens dunkel aber kein Horror) einfallen.
Denke Blacksite Area 51 fällt perfekt in dein Schema, ist aber schon etwas älter und nur für PS3 erhältlich

Keine Ahnung, ob hier jemand etwas dazu sagen kann, aber vielleicht habe ich ja Glück :)

Momentan schwanke ich zwischen dem Kauf zweier Spiele: Tales of Berseria und Digimon World: Next Order.

Eigentlich bin ich sowohl ein großer Fan von den Tales Spielen als auch von der Digimon World Reihe. Allerdings hatte ich große Probleme mit den jeweiligen Vorgängern.  

Von Tales of Zestiria war ich sehr enttäuscht und ich habe es nicht einmal durchgespielt, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Mir gefielen die Charaktere und das Kampfsystem überhaupt nicht. 

Digimon Story: Cyber Sleuth war zwar an sich kein Digimon World Titel, hat mich zur Mitte/zum Ende hin aber doch relativ enttäuscht. Hier war nicht das Kampfsystem das Problem, sondern viel mehr die immer gleich aussehenden Areale und die nichtige Geschichte, die mir auf Dauer die Freude genommen haben.

Welches der beiden neuen Spiele würdet ihr also eher empfehlen und wieso? Was machen sie besser als ihre Vorgänger (falls ihr diese auch gespielt habt)?Gerne auch ausführlich, wenn ihr darauf Lust habt. :) 

Am 25.1.2017 um 11:02 schrieb Wormel75:

Hallo Leute,

Ich suche spiele wie 

,,Clockwork Tales,,

Oder

,,Nightmare from the Deep,, 

Gibt es da noch etwas im store was diesen Spielen ähnelt oder eventuell vom gleichen Entwickler stammt?

Dan kaufe dir Enigmatis: The Ghost of Maple Creep. Ist von den gleichen Machern. Kannst dir für 9,99€ im Store schießen.

vor 10 Stunden schrieb Don Tito:

Far Cry 4 ist um einiges Langatmiger,habs nach dem Prolog wieder abgewürgt.Da hat mir der 3 Teil doch wesentlich besser gefallen.

hm ok, naja hab mir jetzt mal die gold edition gekauft, wenn man das spiel mag ist es ja nicht so schlimm wenn es länger geht. werds die nächsten tage mal anfangen zu spielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...