U11Cup Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ja, das war mir bekannt, vielleicht noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 29.9.2016 um 01:38 schrieb U11Cup: Was gibt es denn für Spiele, bei denen ich etwas aufbaue, dass ich dann später verteidigen muss? Da gäbe es Stormrise, Command and Conquer Red Alert 3 und ich glaube auch Endwar aus dem RTS Genre und Dungeon Defenders, vielleicht auch Port Royale 3, alles für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno: Da gäbe es Stormrise, Command and Conquer Red Alert 3 und ich glaube auch Endwar aus dem RTS Genre und Dungeon Defenders, vielleicht auch Port Royale 3, alles für PS3. Danke, schau ich mir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Was gibt es denn so für gute Online Koop Spiele auf der Ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 9. Oktober 2016 um 23:18 schrieb U11Cup: Was gibt es denn so für gute Online Koop Spiele auf der Ps4? Weiß keiner ein gutes? Haben Sniper Elite 3 jetzt platiniert. Darf gerne was in der Richtung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb U11Cup: Weiß keiner ein gutes? Haben Sniper Elite 3 jetzt platiniert. Darf gerne was in der Richtung sein. Die Koop-Spiele auf PS4 sind rar gesät, speziell gute. Das einzige was mir da einfällt sind Borderlands und Resident Evil 5. Beides jedoch remastered. Wenn es was anderes sein darf als Shooter, kann ich dir Bloodborne und Dark Souls 3 ans Herz legen. Bei den zuletzt genannten musst du dann aber 2mal durch jedes Gebiet, da nur der Host Trophäen erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb U11Cup: Weiß keiner ein gutes? Haben Sniper Elite 3 jetzt platiniert. Darf gerne was in der Richtung sein. Diablo 3 wäre auch eine gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Shooter wären schon am besten, aber ich schaue mir die Spiele mal an. Diablo 3 auch, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Alienation ist auch ein sehr geiles Game, vom Spielstil ähnlich wie Diablo 3. Meine Frage was soll ich als nächstes auf Platin zocken, kann mich nicht entscheiden Bloodborne, Minecraft, Zurück in die Zukunft die 2 Metro Teile oder das Resident Evil aus Ps Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Also ich würde RE oder Bloodborne nehmen Einfach aufgrund meines persönlichen Geschmacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 GTA V (PS4) oder Skyrim* (PS4)? *Was demnächst kommt. Habe beide auch auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Am October 12, 2016 um 20:45 schrieb Lalilu170101: Die Koop-Spiele auf PS4 sind rar gesät, speziell gute. Das einzige was mir da einfällt sind Borderlands und Resident Evil 5. Beides jedoch remastered. Wenn es was anderes sein darf als Shooter, kann ich dir Bloodborne und Dark Souls 3 ans Herz legen. Bei den zuletzt genannten musst du dann aber 2mal durch jedes Gebiet, da nur der Host Trophäen erhält. coop Spaß (unabhängig von Platinhatz) *RESI Revelations 2 RAID Modus *Helldivers, *Alienation *Dragon Age 3 *Borderlands Reihe *Dont Starve *How to Survive Stormwarning Edition *zwei Zombie-Schnetzler (leider! in DE indiziert) *Diablo 3 *Dead Nation Apocalypse Edition *Divinity Original Sin *Saints Row 4 *FarCry 4 Diese Liste zeichnet nur den möglichen Coop der genannten Spiele - Spaß machen sie alle, keine Frage. Ob man mit diesem Coop Feature dann gezielt auch Trophäen hatzen kann, vermag ich größtenteils nicht zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Am 16.10.2016 um 05:15 schrieb Letsplayandy1990: GTA V (PS4) oder Skyrim* (PS4)? *Was demnächst kommt. Habe beide auch auf der PS3. Wenn du beide schon hast solltest du doch wissen welches dir besser gefällt und worauf du mehr Lust hast. Abgesehen davon dass beide sehr umfangreiche Open World Spiele sind, gibt es ja auch kaum Parallelen zu den beiden Spielen. Entweder eine umfangreiche Singleplayer Kampagne mit viel Content und etlichen Möglichkeiten zur Charakter Individualisierung, oder eben eine mit viel Geballer und Rumgefahre + Onlinemodus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Aus dem aktuellen PS4 Halloween Sale lieber Nightmares from the Deep The Cursed Heart kaufen oder Albedo Eyes from outer Space? Was für ein Genre sind diese beiden Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Irgendwie hab ich derzeit wieder Mal Lust nach Assassin´s Creed. Auf der PS3 hab ich alle Teile bis auf Rogue. Auch wenn ich manche Teile schwach (v.a. AC III) fand, hatte ich doch mit allen Teilen Spaß. Jetzt stellt sich die Frage ob ich mir Unity oder Syndicate holen soll? Mir ist bewusst, dass grundsätzlich Syndicate bessere Bewertungen bekommen hat. Aber die Stadt Paris und das Setting reizt mich eigentlich wesentlich mehr. Also was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb tw0lee: Was für ein Genre sind diese beiden Spiele? Für sowas schaue ich mir im Store die Videos an um einen eindruck zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Am September 12, 2016 um 12:59 schrieb LC-Gamerin: Mit welchem Spiel kann ich vernünftig testen ob die SiaxxisSteuerung noch funktioniert? Heavenly Sword habe ich zur Zeit verliehen und bei sowas wie Uncharted 1 ist es wirklich egal ob es funktioniert oder nicht. Bestenfalls eines was schon in meiner Liste ist. Flowers Am October 28, 2016 um 10:33 schrieb Matthspace: Irgendwie hab ich derzeit wieder Mal Lust nach Assassin´s Creed. Auf der PS3 hab ich alle Teile bis auf Rogue. Auch wenn ich manche Teile schwach (v.a. AC III) fand, hatte ich doch mit allen Teilen Spaß. Jetzt stellt sich die Frage ob ich mir Unity oder Syndicate holen soll? Mir ist bewusst, dass grundsätzlich Syndicate bessere Bewertungen bekommen hat. Aber die Stadt Paris und das Setting reizt mich eigentlich wesentlich mehr. Also was soll ich machen? Unity hat bis heute mit technischen Unzugänglichkeiten zu kämpfen. Ebenfalls wurde dort das erste mal mit Gewalt versucht, die UnityApp zu etablieren. Ergo kannst Du gewisse Truhen nur öffnen, sofern Du in der App??? Minispiele daddelst, die, möchte man schneller voran kommen, mit Echtgeld Käufen locken. Allein diese beiden Punkte sind, was mich betrifft, ein absolutes K.O. Kriterium. Der damalige Shitstorm bzgl Unity war in Teilen sehr berechtigt. Vorteil dessen ist, das UBISOFT daraus gelernt hat, und alle Kritikpunkte überarbeitet hat. Im Grunde bekommt man mit SYNDICATE das rundum gelungenere Spiel. Daher würde ich sogar soweit gehen, und sagen, lass dich nicht ausschliesslich vom Setting leiten. Unity hatte seine Chance, denke ik. Bearbeitet 18. November 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Am September 29, 2016 um 11:37 schrieb U11Cup: Ja, das war mir bekannt, vielleicht noch was anderes? XCOM, XCOM 2 || Tomorrow Children (hier ist Vorsicht geboten, das Spiel hat ne fiese P2P Falle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrouZeR Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Such Vorschläge, was für ein Spiel was Anime basiert ist (JRPGs zb) und SAO Hollow Realization ähnelt, hatte mir dazu ein Video angeschaut: Hoffe auf Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Kennt ihr interessante Spiele im Stile von Saints Row etc? Moin! Meine Partnerin und ich haben die letzten Wochen Saints Row Gat out of hell und den 4. Teil durchgespielt und fanden beide Titel super! Besonders der Koop Modus war super! Kennt ihr ähnliche Spiele? Außer GTA bei denen es möglich ist Online im Koop zu spielen? Gibt es hier bereits eine Liste mit Koop Spielen? Für Alienation, Fat Princess und Resistance 3 konnte ich sie nicht begeistern ? Gerne auch andere Ideen und Vorschläge! Vielleicht ist ja was dabei was wir noch nicht kennen Unsere Favoriten bislang waren: Rocket League Battlefront Saints Row GooH und Teil 4 Battlefield 4 ? Minecraft Battlefield 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.