Marloges Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Naja, er sagte dass es keine 20 Stunden gehen soll und für das Spiel braucht man etwa 15, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Beyond Eyes könnte auch noch gefallen. War für Zwischendurch ideal und die Geschichte fand ich auch schön. Hat Life is Strange eigentlich 5 Episoden? Könnte ich mir dann nicht eigentlich nur Episode 1 holen, da es die anderen Episoden umsonst gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Beyond Eyes könnte auch noch gefallen. War für Zwischendurch ideal und die Geschichte fand ich auch schön.Hat Life is Strange eigentlich 5 Episoden? Könnte ich mir dann nicht eigentlich nur Episode 1 holen, da es die anderen Episoden umsonst gibt?! nene, jede episode kostet einzeln; aktuell 3 euro glaube ich. natürlich bekommt man die ganze staffel - wie bei jedem episodenspiel - auch günstiger im bundle (season pass). "kostenlos" wird glaube ich nur angezeigt, wenn man den season pass zumindest im einkaufswagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Moin. Welche Kranken Horrorspiele könnt ihr für die Ps4 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Moin. Welche Kranken Horrorspiele könnt ihr für die Ps4 empfehlen? Outlast und Until Dawn. Beides richtig gute Spiele, wobei Outlast wirklich krank ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Danke. Brauche mal ein Spiel mit Herzinfakt Risiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Danke. Brauche mal ein Spiel mit Herzinfakt Risiko Ja dann auf jeden Fall Outlast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Danke, habe zjm Glück noch 20€ Guthaben drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Danke, habe zjm Glück noch 20€ Guthaben drauf. Wenn es dir gefallen hat, empfehle ich auf jeden Fall noch den DLC dazu. Den fand ich noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Was kostet der? Habe den jetttt nicht gefunden Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Was kostet der? Habe den jetttt nicht gefunden Oo Ich weiß gar nicht genau, nicht so teuer. Er heißt Whistleblower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ok. Ich habe vorhin geschaut und kein DLC entdeckt. Ich gebe mal den Namen ein.. Haben beide eine Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Danke. Brauche mal ein Spiel mit Herzinfakt Risiko Outlast und Until Dawn wurden ja schon genannt und ich denke Alien sowie The Evil Within würden auch noch auf der Horror Schiene laufen. Zumindest fällt mir spontan kein weiteres Horror Game ein außer Fifa16 vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Haben beide eine Platin? Je nur 100%. Layers of Fear hat auch echt gute Schockmomente, aber auch nur 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Outlast und Until Dawn wurden ja schon genannt und ich denke Alien sowie The Evil Within würden auch noch auf der Horror Schiene laufen.Zumindest fällt mir spontan kein weiteres Horror Game ein außer Fifa16 vielleicht. Gut. Habe Fifa 16 Ps4 Platiniert vor 2 Tagen... 4 Controller und ein Mülleimer sind kaputt gegangen. Das warwirklich Horror:D. Wenigstens gibt es bei den Spielen Tropähen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Gut. Habe Fifa 16 Ps4 Platiniert vor 2 Tagen... 4 Controller und ein Mülleimer sind kaputt gegangen. Das warwirklich Horror:D.Wenigstens gibt es bei den Spielen Tropähen^^ Nen Mülleimer? Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Nen Mülleimer? Wie? Wahrscheinlich dagegen getreten. Oder hat die kaputten Controller da so reingedonnert das sich das Ding in zwei Hälften geteilt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Gut. Habe Fifa 16 Ps4 Platiniert vor 2 Tagen... 4 Controller und ein Mülleimer sind kaputt gegangen. Das warwirklich Horror:D.Wenigstens gibt es bei den Spielen Tropähen^^ schon lustig, bei Virtua Tennis 3 (oder 4?) auf der PS3 damals musste ein Controller auch drann glauben, schon komisch das Controller meistens nur bei Sport Spielen draufgehen, wenn man so viel kraft aufbringt um ein Controller zu schrotten bei Sport Spielen, könnte man doch glatt richtigen sport machen und man hat auch keine probleme beim zocken dann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Nen Mülleimer? Wie? Der Kollege hat Recht. Wahrscheinlich dagegen getreten. Oder hat die kaputten Controller da so reingedonnert das sich das Ding in zwei Hälften geteilt hat. Genau.So fest die Controller reingeworden, dass der kaputt gegangen ist. Deswegen musste der Mülleimer dran glauben. Aber zum Glück habe ich die Konsole in meinem neuen Zocker Zimmer im Keller ^^ da konnte es keiner hören. schon lustig, bei Virtua Tennis 3 (oder 4?) auf der PS3 damals musste ein Controller auch drann glauben, schon komisch das Controller meistens nur bei Sport Spielen draufgehen, wenn man so viel kraft aufbringt um ein Controller zu schrotten bei Sport Spielen, könnte man doch glatt richtigen sport machen und man hat auch keine probleme beim zocken dann :'> Bei Cod und so nie ein Aufreger nur in Fifa ^^ Zum Glück habe ich das spiel nichtmehr Bearbeitet 18. Mai 2016 von Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Danke. Brauche mal ein Spiel mit Herzinfakt Risiko Daylight. Da erschreckst du dich, das ist nicht mehr normal. Die Schockmomente sind noch schlimmer als in Outlast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.