Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

SEhr schön der mp istz leider etwas noob weil es ziehl hilfe gibt :cry2:

aber die story finde ik sehr cool und rdr bekommt sogar noch ein coop mode umsonst narchgereicht :biggrin5:

aber es gibt jehzt schon fastr ein coop mode du kannst bist du 8 leute ihn eine stadt die von banditen besetzt sind und es kommen ihmer neue und wennn es zuenden ist ab zur nexten stadt

die story ist auch sehr cool aber story ist kuirz dafür gibt es sehr viele nebenmissionen

Sehr schön, der mp ist leider etwas doof (Eigenschaften werden mit Adjektiven beschrieben, nicht mit Nomen.) weil es eine Zielhilfe gibt. :cry2:

Die Story finde ich sehr cool und rdr bekommt sogar noch ein Coop Modus umsonst nachgereicht. :biggrin5:

Es gibt jetzt schon fast einen Coop-Modus. (Fast?!? entweder ist man schwanger oder nicht. Es gibt kein fast schwanger.) Du kannst mit bis zu 8 Leute in eine Stadt, welche von Banditen besetzt ist und es kommen immer neue hinzu.

Wenn es zuenden ist, geht es zur nächten Stadt.

Die Story ist auch sehr cool, aber Story ist kurz, dafür gibt es sehr viele Nebenmissionen. (sorry, aber der Satz ist gramatikalisch sowas von im Eimer, das ich da nichts retten kann.)

Der Grund für meine Übersetzung ist folgender:

Habe mich mit meinem Nachbar über deine Gramatik und Rechtschreibung unterhalten, dabei erwähnte ich, das ich jeden satz von dir erstmal abtippe und ins "deutsche" übersetze.

Darauf meinte er, ich soll so eine Übersetzung doch mal online stellen.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, der mp ist leider etwas doof (Eigenschaften werden mit Adjektiven beschrieben, nicht mit Nomen.) weil es eine Zielhilfe gibt. :cry2:

Die Story finde ich sehr cool und rdr bekommt sogar noch ein Coop Modus umsonst nachgereicht. :biggrin5:

Es gibt jetzt schon fast einen Coop-Modus. (Fast?!? entweder ist man schwanger oder nicht. Es gibt kein fast schwanger.) Du kannst mit bis zu 8 Leute in eine Stadt, welche von Banditen besetzt ist und es kommen immer neue hinzu.

Wenn es zuenden ist, geht es zur nächten Stadt.

Die Story ist auch sehr cool, aber Story ist kurz, dafür gibt es sehr viele Nebenmissionen. (sorry, aber der Satz ist gramatikalisch sowas von im Eimer, das ich da nichts retten kann.)

Der Grund für meine Übersetzung ist folgender:

Habe mich mit meinem Nachbar über deine Gramatik und Rechtschreibung unterhalten, dabei erwähnte ich, das ich jeden satz von dir erstmal abtippe und ins "deutsche" übersetze.

Darauf meinte er, ich soll so eine Übersetzung doch mal online stellen.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Gruß

wäre es dann nicht auch "Mp"; wenn man scho klugscheißt? :)

desweiteren: RDR

Du kannst mit bis zu 8 Leuten in eine Stadt, [...] (müsst da nicht das n stehn; selber nicht sicher; deswegen die nachfrage.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es dann nicht auch "Mp"; wenn man scho klugscheißt? :)

desweiteren: RDR

Du kannst mit bis zu 8 Leuten in eine Stadt, [...] (müsst da nicht das n stehn; selber nicht sicher; deswegen die nachfrage.)

wenn RDR, dann auch MP.

und ja das "n" bei Leuten gehört noch dran.

aber ich denke, das meine Botschaft angekommen ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht ;-)

bin ja selber nur ein leihe der deutschen rechtschreibung.

aber solch eine vergewaltigung dieser rechtschreibung, wie vom verfasser meines zu berichtigtem textes, muss einfach nicht sein.

zurück zum thema:

ist RDR wirklich zu empfehlen? mein nachbar hats und ist ist halt nur ein GTA 4 abdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass ich von allem was ich bisher von RDR gesehen habe sehr überzeugt bin! Es kann ja gut sein das es starke ähnlichkeit zu GTA4 hat. Na und GTA4 war grandios. Weitere gründe sind für mich die Story von der ich mir viel erwarte (Rockstar eben), der ganze Western Stil und die Umgebung.

Da ich eingroßer Western Fan bin, freu ich mich wie sonstwas auf das game. Wenn man nichts mit Western anfangen kann ist das spiel auch nichts für einen glaub ich^^.

Mir hat das "eine Stunde mit RDR" auf Gameone.de sehr gut gefallen, da hat man nen sehr guten Einblick in RDR, falls wer muße hat sich ne stunde zeit zu nehmen und das zu schaun (22-6 uhr).

Also ich werd RDR auf jeden Fall kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Entscheidung schon getroffen :D okey meine Freundin hat Sie getroffen und mich mit RDR Überrascht.

Ich bin auch zu 100 % überzeugt, es ist einfach Grandios. Es hat wohl wie schon einige Sagen ähnlichkeiten mit GTA aber diese gehe nach einigen Spielstunden und MP Matche verloren, weil dieses Stimmungsvolle Western Sthyle unter die Haut geht.

Nun stehe ich aber vor einige Harte neuen Entscheidung, weil das Spiel wollte ich mir eig. von Meinen Lohn holen aber nun hab ich es ja schon nun gucken was ich mir holen soll.

Ich Schwanke zwischen Blur und Naughty Bear. Kann man sich Naugty Bear eig. wie Littel Big Planet vorstellen ?

Sehe davon immer nur diese Komischen Trailer, aber was Spiel man da^^?

,mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sollte ich mir Bad Company 1 oder Battlefield 1943 kaufen?

Naja also Bad Company 1 ist natürlich ein umfangreicheres Spiel als Battlefield 1943, da Bad Company auch über einen Singleplayer-Mode verfügt und 1943 nur online ist.

Habe beide Spiele und hab/hatte mit beiden sehr viel Spaß, aber würde dir mit etwas mehr Geld Bad Company 1 empfehlen (25 € bei amazon), der Online-Mode von dem Spiel macht schon viel spaß.

Aber was wäre denn mit Bad Company 2 ? Kostet nur halt so ca. 20-30 € mehr als Bad Company 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Trilogy oder God of War 3 + Red Dead Redemption?

100 Prozent die GoW Trilogie. Das sind Meisterwerke der Spielewelt und im Hack n' Slay Genre und Action Adventur Genre einfach die besten.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

GoW wirst du niemals vergessen über Red Dead redet keine Sau mehr in 10 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...