Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

ist die assassins creed heritage collection empfhelenswert ? generell mag ich stealth spiele überhaupt nicht, aber in black flag hatte ich sehr viel spaß, wenns möglich war bin ich in den missionen aber eher deutlich offensiv vorgegangen. ist das in den heritage collection teilen auch möglich ?

Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit :D

Habs selbst noch nicht gespielt, aber Kholat scheint in die Richtung zu gehen. Soll aber sehr kurz und eher mittelmäßig sein.

ich bin auch gerade ein wenig ratlos. ich würde mir gerne mal wieder ein spiel anschaffen: entweder "the division" oder "digimon: cyber sleuth". kann mir jemand sagen, wie es von der langzeitmotivation her aussieht? habe bei beiden spielen gehört, sie seien zeitaufwändig, aber eben auch ein wenig monoton, kann sich jemand dazu äußern? :)

ist die assassins creed heritage collection empfhelenswert ? generell mag ich stealth spiele überhaupt nicht, aber in black flag hatte ich sehr viel spaß, wenns möglich war bin ich in den missionen aber eher deutlich offensiv vorgegangen. ist das in den heritage collection teilen auch möglich ?

Ist möglich, bis auf ein paar Ausnahmen wo es die Mission oder das optionale Ziel eben erfordert.

ok danke also lohnt es sich zu holen ? sind ja 4 oder 5 komplette spiele für 20€

wenn du mit AC was anfangen kannst, auf jeden fall. 20 euro für 5 spiele is top. allerdings wirst du an stealth nicht komplett vorbeikommen, vorallem wenn du auf trophäen aus bist.

Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit :D

Gone Home und Firewatch. Letzteres kann ich nur absolut empfehlen!

wenns nur um diese walk simulatoren geht, schau dir mal Layers of Fear an, soll auch ziehmlich gut an, ist aber noch zu teuer, da würde ich auch noch auf ein price drop warten.

wenn du mit AC was anfangen kannst, auf jeden fall. 20 euro für 5 spiele is top. allerdings wirst du an stealth nicht komplett vorbeikommen, vorallem wenn du auf trophäen aus bist.

naja soviel kann ich mit ac jetzt nicht anfangen, fand nur die open world und das setting in black flag ziemlich gut. die anderen teile haben ja ne ähnlich open world oder ?

ok dann werd ich mir die heritage collection wohl kaufen. danke für die hilfe'n :)

empfehlenswert wären da zb. AC Syndicate (der letzte teil der Reihe), revelations und Teil 2 :)

Das ist mir ein wenig zu furchterregend :D Ich mach mir bei sowas schnell in die Hose, aber trotzdem danke :D

ja Horror Games sind eben nicht für jeder mann/frau :)

Wieviel muss man den noch in die DLCs investieren (die storyrelevanten)?

Kommt drauf an ob man wirklich alles wissen will. Die meisten DLCs sind Story relevant.

ME1 ist der Collision DLC zum Glück integriert. Bei ME2 blendet man natürlich die ganzen Waffen und Rüstungen aus. In der Disc Version sind bis auf The Arrival alle anderen wichtigen enthalten.

ME3, tja der Prothean, Leviathan (Geht um die Batarians und

noch einen Reaper

) Omega (Terminus systems) und Citadel ( wie der Name schon sagt^^).

Also theoretisch sind sie alle für die Story interessant. Und das sind halt die Singleplayer DLCs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...