Lucaz Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ist die assassins creed heritage collection empfhelenswert ? generell mag ich stealth spiele überhaupt nicht, aber in black flag hatte ich sehr viel spaß, wenns möglich war bin ich in den missionen aber eher deutlich offensiv vorgegangen. ist das in den heritage collection teilen auch möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit Habs selbst noch nicht gespielt, aber Kholat scheint in die Richtung zu gehen. Soll aber sehr kurz und eher mittelmäßig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ich bin auch gerade ein wenig ratlos. ich würde mir gerne mal wieder ein spiel anschaffen: entweder "the division" oder "digimon: cyber sleuth". kann mir jemand sagen, wie es von der langzeitmotivation her aussieht? habe bei beiden spielen gehört, sie seien zeitaufwändig, aber eben auch ein wenig monoton, kann sich jemand dazu äußern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ist die assassins creed heritage collection empfhelenswert ? generell mag ich stealth spiele überhaupt nicht, aber in black flag hatte ich sehr viel spaß, wenns möglich war bin ich in den missionen aber eher deutlich offensiv vorgegangen. ist das in den heritage collection teilen auch möglich ? Ist möglich, bis auf ein paar Ausnahmen wo es die Mission oder das optionale Ziel eben erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ist möglich, bis auf ein paar Ausnahmen wo es die Mission oder das optionale Ziel eben erfordert. ok danke also lohnt es sich zu holen ? sind ja 4 oder 5 komplette spiele für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ok danke also lohnt es sich zu holen ? sind ja 4 oder 5 komplette spiele für 20€ wenn du mit AC was anfangen kannst, auf jeden fall. 20 euro für 5 spiele is top. allerdings wirst du an stealth nicht komplett vorbeikommen, vorallem wenn du auf trophäen aus bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit Gone Home und Firewatch. Letzteres kann ich nur absolut empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Gone Home und Firewatch. Letzteres kann ich nur absolut empfehlen! Gone Home werde ich mir mal ansehen, Firewatch steht bereits auf meiner Liste, warte aber noch auf ein reduzierten Preis Aber Dankeschön für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit wenns nur um diese walk simulatoren geht, schau dir mal Layers of Fear an, soll auch ziehmlich gut an, ist aber noch zu teuer, da würde ich auch noch auf ein price drop warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 wenn du mit AC was anfangen kannst, auf jeden fall. 20 euro für 5 spiele is top. allerdings wirst du an stealth nicht komplett vorbeikommen, vorallem wenn du auf trophäen aus bist. naja soviel kann ich mit ac jetzt nicht anfangen, fand nur die open world und das setting in black flag ziemlich gut. die anderen teile haben ja ne ähnlich open world oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 naja soviel kann ich mit ac jetzt nicht anfangen, fand nur die open world und das setting in black flag ziemlich gut. die anderen teile haben ja ne ähnlich open world oder ? japp das haben sie, nur die Orte sind jedesmal anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 japp das haben sie, nur die Orte sind jedesmal anders ok dann werd ich mir die heritage collection wohl kaufen. danke für die hilfe'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 wenns nur um diese walk simulatoren geht, schau dir mal Layers of Fear an, soll auch ziehmlich gut an, ist aber noch zu teuer, da würde ich auch noch auf ein price drop warten. Das ist mir ein wenig zu furchterregend Ich mach mir bei sowas schnell in die Hose, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ok dann werd ich mir die heritage collection wohl kaufen. danke für die hilfe'n empfehlenswert wären da zb. AC Syndicate (der letzte teil der Reihe), revelations und Teil 2 Das ist mir ein wenig zu furchterregend Ich mach mir bei sowas schnell in die Hose, aber trotzdem danke ja Horror Games sind eben nicht für jeder mann/frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 empfehlenswert wären da zb. AC Syndicate (der letzte teil der Reihe), revelations und Teil 2 syndicate ist mir noch zu teuer. aber in der heritage collection sind ja revelations und teil 2 enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich würde mir gern die Mass Effect Trilogy holen, da es ja anscheinend keine Remastered Version geben wird. Lohnt sich das Paket oder lieber einzeln kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich würde mir gern die Mass Effect Trilogy holen, da es ja anscheinend keine Remastered Version geben wird. Lohnt sich das Paket oder lieber einzeln kaufen? Ist egal. Bei der Komplettbox ist auch nicht mehr/weniger drin als in den einzelnen Versionen. Also kommts im Prinzip nur auf den Preis an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wieviel muss man den noch in die DLCs investieren (die storyrelevanten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wieviel muss man den noch in die DLCs investieren (die storyrelevanten)? Kommt drauf an ob man wirklich alles wissen will. Die meisten DLCs sind Story relevant. ME1 ist der Collision DLC zum Glück integriert. Bei ME2 blendet man natürlich die ganzen Waffen und Rüstungen aus. In der Disc Version sind bis auf The Arrival alle anderen wichtigen enthalten. ME3, tja der Prothean, Leviathan (Geht um die Batarians und noch einen Reaper ) Omega (Terminus systems) und Citadel ( wie der Name schon sagt^^). Also theoretisch sind sie alle für die Story interessant. Und das sind halt die Singleplayer DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.