Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,denkt ihr es lohnt sich madagascar kartz zu kaufen,und dann zu platinieren?kosten 30 euro bei amazon

wenn ich mir den zeitaufwandsthread für kartz anschaue, haben die meisten bei 6-10h platin geholt und ein spiel was du an einem tag platinieren kannst ist definitiv keine 30_ wert :biggrin5:. da würde ich zum ausleihen lieber raten.

Zeitaufwand für Platin Madagascar Kartz™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe mier jehzt red dead gekauft

also kann es nur empelen der online mod ist echt cool :smile:

erlich nicht son frust game wie mw2 also erlich nur aus spas :biggrin5:

das coole ist wenn man mit einen freund spielt kann man ihn eine stadt einfalen und so ehlich wie überlebens modus :biggrin5:

Ich adde dich mal, vielleicht können wir ja mal zusammen Red Dead Redemption zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nicht auf euch gehört und hab mir Prince of Persia Die Vergessene Zeit geholt und ich finde es hat sich voll gelohnt für fans der POP reihe ein absolutes must have und Uncharted 2 werde ich mir nächsten monat die platinum version holen kostet ja weniger und denn ersten teil wert ich auch gleich da zu kaufen hoffe nur das ihr recht hab und das game auch wirklich gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab nicht auf euch gehört und hab mir Prince of Persia Die Vergessene Zeit geholt und ich finde es hat sich voll gelohnt für fans der POP reihe ein absolutes must have und Uncharted 2 werde ich mir nächsten monat die platinum version holen kostet ja weniger und denn ersten teil wert ich auch gleich da zu kaufen hoffe nur das ihr recht hab und das game auch wirklich gut ist

keine angst, du wirst es schon nicht bereuen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row 2 vs. Der Pate 2

GTA EFLC vs. Uncharted 2

Spiel die Spiele nicht wegen den Trophs.

Saints Row 2 uncut--->mehr Missionen/Nebenmissionen, größere Stadt, bessere Action aber keine Trophies.

Pate2---> Lizenzschrott, hat Potenzial gehabt aber typischer EA-Titel bei dem die Entwickler zu wenig Zeit für die Entwicklung bekamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Trilogy oder God of War 3 + Red Dead Redemption?

Auf jeden Fall GoW III, m. E. das beste was es für die PS3 gibt; GoW I + II sind nicht schlecht, könnten auch vorher gespielt werden, ist aber nicht unbedingt erforderlich; RDR habe ich gute 2 Std. angezockt und erst mal zur Seite gelegt, der MP ist aus meiner Sicht enttäuschend (und die Grafik im allgemeinen auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht ob ich mir jez 3D dot Game Heroes oder Red Dead holen soll.

hab gehört Red Dead soll ähnlich wie GTA sein

was macht nun mehr spaß???

kommt drauf an wie allt du bist nicht wegen usk sondern bei rdr mus man schon ein wenig mehr checken alls ein 10 jahre allte kind

rdr ist schon cool aber eine wenig kurz gibt aber viele nebenmissionen :smile:

und mein 3d dogz heroes ist noch net da

aber wenn du es dier hollst geh amazone da gibt es das für 35 euronen aus uk

deutsche ist auch englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal reinfragen, wie "Red Dead Redemption" ist? :)

SEhr schön der mp istz leider etwas noob weil es ziehl hilfe gibt :cry2:

aber die story finde ik sehr cool und rdr bekommt sogar noch ein coop mode umsonst narchgereicht :biggrin5:

aber es gibt jehzt schon fastr ein coop mode du kannst bist du 8 leute ihn eine stadt die von banditen besetzt sind und es kommen ihmer neue und wennn es zuenden ist ab zur nexten stadt

die story ist auch sehr cool aber story ist kuirz dafür gibt es sehr viele nebenmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...