Bär Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Beide sind richtig gute Games Vom Spielprinzip ähnelt Bloodborne dem Dir bekannten LotF, allerdings ist Bloodborne um Längen besser umgesetzt. My two cents zu Fallout: Nimm man sich die Zeit zum Lesen bzw. anhören der Diversen Briefe, PC Einträge und Holobänder, dann gibt es unendlich viele spannende Geschichten zu erleben. Kämpft man mit dem V.A.T.S. System ist das Game längst nicht so shooterlastig wie es unter Umständen zunächst wirkt. Wiegesagt beide sind gut, da die Fragestellung aber entweder oder vorrausetzt und Dir die Videos, die Du bereits angesehen hast schon gut gefallen haben empfehle ich Dir Fallout 4 ... eigentlich will ich aber sagen nimm beide ????? Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Beide sind richtig gute GamesVom Spielprinzip ähnelt Bloodborne dem Dir bekannten LotF, allerdings ist Bloodborne um Längen besser umgesetzt. My two cents zu Fallout: Nimm man sich die Zeit zum Lesen bzw. anhören der Diversen Briefe, PC Einträge und Holobänder, dann gibt es unendlich viele spannende Geschichten zu erleben. Kämpft man mit dem V.A.T.S. System ist das Game längst nicht so shooterlastig wie es unter Umständen zunächst wirkt. Wiegesagt beide sind gut, da die Fragestellung aber entweder oder vorrausetzt und Dir die Videos, die Du bereits angesehen hast schon gut gefallen haben empfehle ich Dir Fallout 4 ... eigentlich will ich aber sagen nimm beide ????? wenn er noch bis Januar warten kann, kann er sogar beide Spiele kaufen, Saturn hat nämlich die berühmte "Nimm 3, Zahl 2" Aktion auf alle Spiele, Musik CD´s und Blu-Rays sowie DVD´s, dann kann er beide Spiele schön kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hey z'samm, als JRPG Fan sind mir OMEGA QUINTET & SWORD ART ONLINE HOLLOW FRAGMENT, beide PS4 aufgefallen. Meine Frage an Jene gerichtet, die die Spiele selbst schon durchgespielt haben: Empfehlung wert? Bin ein Spieler älteren Semesters, der über Tücken und Macken hinweg sehen kann, sofern der Kern des Spiels zu unterhalten weiß. Bspw. empfand ich KINGDOMS of AMALUR als sehr unterhaltsames RPG, obgleich das Echo der Welt Presse eher mageren Durchschnitt postulierte. Gemessen an diesem "Gedulds-Faden"^^, sind beid' genannte JRPGs zu empfehlen? Mich interessiert da eure rein subjektive Meinung :-) Gruß und guten Rutsch Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Beide sind richtig gute GamesVom Spielprinzip ähnelt Bloodborne dem Dir bekannten LotF, allerdings ist Bloodborne um Längen besser umgesetzt. My two cents zu Fallout: Nimm man sich die Zeit zum Lesen bzw. anhören der Diversen Briefe, PC Einträge und Holobänder, dann gibt es unendlich viele spannende Geschichten zu erleben. Kämpft man mit dem V.A.T.S. System ist das Game längst nicht so shooterlastig wie es unter Umständen zunächst wirkt. Wiegesagt beide sind gut, da die Fragestellung aber entweder oder vorrausetzt und Dir die Videos, die Du bereits angesehen hast schon gut gefallen haben empfehle ich Dir Fallout 4 ... eigentlich will ich aber sagen nimm beide Habe mich für fallout entschieden. Bei bloodburne ist die chance,dass ich das Spiel als Gelegenheitsspieler durchspielen würde,ziemlich gering. Bloodborne mag schon ein gutes Spiel sein,ist mir aber zu extrem. nachtrag : nochmal danke für den tipp zu fallout. genau das habe ich gesucht.ich steh auf spiele,wo man resourcen sammeln kann(ist ja bei the witcher so ähnlich). bin echt gegeistert.ist mein erstes fallout.jetzt ärger ich mich,dass ich die anderen teile nie gezockt habe :-) Bearbeitet 30. Dezember 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Habe mich für fallout entschieden. Bei bloodburne ist die chance,dass ich das Spiel als Gelegenheitsspieler durchspielen würde,ziemlich gering. Bloodborne mag schon ein gutes Spiel sein,ist mir aber zu extrem. nachtrag : nochmal danke für den tipp zu fallout. genau das habe ich gesucht.ich steh auf spiele,wo man resourcen sammeln kann(ist ja bei the witcher so ähnlich). bin echt gegeistert.ist mein erstes fallout.jetzt ärger ich mich,dass ich die anderen teile nie gezockt habe :-) was nicht ist, kann ja noch werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) was nicht ist, kann ja noch werden da hast du recht:biggrin5::biggrin5: hätte nicht gedacht,dass ich ein 2. spiel rollenspiel finden würde,was mich genauso begeistern würde,wie the witcher. aber fallout hat es geschaft.allein die spielwelt.die ist genial. ist allerdings schon etwas anders.in the witcher macht man quest für quest.in fallout genießt man die geniale spielwelt.man muss gar nicht unbedingt quest erledigen.habe allein 2 std im character editor verbracht :-)allein dieses endzeit-feeling kommt super rüber.hatte damals gedacht,dass fallout einfach ein shooter mit rollenspielmomenten ist.zum glück wurde das widerlegt :-)hatte mir damals bei the witcher immer gedacht:witcher hat ja dieses mittelalter-setting mit schwertern, es wäre doch genial wenn es ein spiel gäbe,was mind genauso gut wäre,aber mit schußwaffen :-) jetzt habe ich es gefunden :-) einfach super das spiel :-) neben the witcher und mgs 5 mein spiel 2015.super :-) Bearbeitet 30. Dezember 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hey z'samm,als JRPG Fan sind mir OMEGA QUINTET & SWORD ART ONLINE HOLLOW FRAGMENT, beide PS4 aufgefallen. Meine Frage an Jene gerichtet, die die Spiele selbst schon durchgespielt haben: Empfehlung wert? Bin ein Spieler älteren Semesters, der über Tücken und Macken hinweg sehen kann, sofern der Kern des Spiels zu unterhalten weiß. Bspw. empfand ich KINGDOMS of AMALUR als sehr unterhaltsames RPG, obgleich das Echo der Welt Presse eher mageren Durchschnitt postulierte. Gemessen an diesem "Gedulds-Faden"^^, sind beid' genannte JRPGs zu empfehlen? Mich interessiert da eure rein subjektive Meinung :-) Gruß und guten Rutsch Cuu Zu Omega Quintet: Das spiel ähnelt der allseitsbekannten Hyperdimension Neptunia Serie. Ich habe es durchgespielt und es hat mir echt gefallen. Die Story ist witzig gehalten wie man es von den Neptunia teilen kennt und ansonsten ein Blick Wert. SAO: Hollow Fragment Ist auf jedenfall ein Blick wert für JRPG Fans. Als ich es damals auf der Vita gespielt hab, habe ich es als schlechtesten JRPGs des Jahres Bewertet weil aufgrund der Englischen Übersetzung war das spiel ungenießbar. Auf der PS4 scheinen sie das verbessert zu haben... Hoffe konnte dir ein wenig helfen bei der entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Zu Omega Quintet:Das spiel ähnelt der allseitsbekannten Hyperdimension Neptunia Serie. Ich habe es durchgespielt und es hat mir echt gefallen. Die Story ist witzig gehalten wie man es von den Neptunia teilen kennt und ansonsten ein Blick Wert. SAO: Hollow Fragment Ist auf jedenfall ein Blick wert für JRPG Fans. Als ich es damals auf der Vita gespielt hab, habe ich es als schlechtesten JRPGs des Jahres Bewertet weil aufgrund der Englischen Übersetzung war das spiel ungenießbar. Auf der PS4 scheinen sie das verbessert zu haben... Hoffe konnte dir ein wenig helfen bei der entscheidung ich werd auch nicht so wirklich mit dem kampfsystem von SOA warm (Auf der vita) ist halt nicht so mein ding das andere spiel kenne ich nicht also ne große hilfe bin ich da nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Was würdet ihr für die PS4 empfehlen? Bf4+Hardline 26.99€ Borderlands Handsome Collection 24.99€ Tomb Rainer Definitive Edition 10.79€ The Evil within 14.99€ Thief 8.99€ Snipr Elite 3 16.19€ Evolve 14.99€ Kill Zone Shadow Fall 14.99€ The Wolf amoung us 9.99€ Saints Raw 4 10.79€ Saints Raw gat out of hell 8.09€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Was würdet ihr für die PS4 empfehlen?Bf4+Hardline 26.99€ Borderlands Handsome Collection 24.99€ Tomb Rainer Definitive Edition 10.79€ The Evil within 14.99€ Thief 8.99€ Snipr Elite 3 16.19€ Evolve 14.99€ Kill Zone Shadow Fall 14.99€ The Wolf amoung us 9.99€ Saints Raw 4 10.79€ Saints Raw gat out of hell 8.09€ Tomb Rainer Definitive Edition 10.79€ The Evil within 14.99€ Thief 8.99€ The Wolf amoung us 9.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Was würdet ihr für die PS4 empfehlen?Bf4+Hardline 26.99€ Borderlands Handsome Collection 24.99€ Tomb Rainer Definitive Edition 10.79€ The Evil within 14.99€ Thief 8.99€ Snipr Elite 3 16.19€ Evolve 14.99€ Kill Zone Shadow Fall 14.99€ The Wolf amoung us 9.99€ Saints Raw 4 10.79€ Saints Raw gat out of hell 8.09€ Wie die Spiele auf der PS4 sind kann ich dir nicht sagen. Aber auf der PS3 machten Tomb Raider und Saints Row IV mir tierisch Spass. Mit den beiden Titeln kannst du, meiner Ansicht nach, nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Tomb Raider ist das Geld echt wert! Eine absolute Action Granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Muss dazu schreiben dass ich Tomb Raider, Battlefield 4 und Borderlands 2 auf der PS3 schon platiniert habe. Thief müsste ich durch PS Plus eigtl schon für die 3er besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Zu Omega Quintet:Das spiel ähnelt der allseitsbekannten Hyperdimension Neptunia Serie. Ich habe es durchgespielt und es hat mir echt gefallen. Die Story ist witzig gehalten wie man es von den Neptunia teilen kennt und ansonsten ein Blick Wert. SAO: Hollow Fragment Ist auf jedenfall ein Blick wert für JRPG Fans. Als ich es damals auf der Vita gespielt hab, habe ich es als schlechtesten JRPGs des Jahres Bewertet weil aufgrund der Englischen Übersetzung war das spiel ungenießbar. Auf der PS4 scheinen sie das verbessert zu haben... Hoffe konnte dir ein wenig helfen bei der entscheidung Danke dir ... Hilft gut weiter, gerade der Hinweis in Richtung Hyperdimension ... Frohes Neues Cuu Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:23 Was würdet ihr für die PS4 empfehlen?Bf4+Hardline 26.99€ Borderlands Handsome Collection 24.99€ Tomb Rainer Definitive Edition 10.79€ The Evil within 14.99€ Thief 8.99€ Snipr Elite 3 16.19€ Evolve 14.99€ Kill Zone Shadow Fall 14.99€ The Wolf amoung us 9.99€ Saints Raw 4 10.79€ Saints Raw gat out of hell 8.09€ Tomb Raider, The Evil Within, Borderlands HC & beide Saints Row Spiele. Die restlichen Beispiele würde ik nur Genre-Fans empfehlen. Wenn überhaupt. Finger lassen würd ik auch von Evolve, da die DLC Preispolitik ne Frechheit ist und die Server nach wenigen Monaten überschaubar leer waren. Das sagt nichts über die eigentliche qualität des asynchronen MP-Shooter aus, eher was über die Langzeitmotivation solcher Titel. Denn selbst bei Battlefront sind inzwischen einige Spielmodi so leergefegt, wie Tornadoschneisen. Bearbeitet 2. Januar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Habe mich für fallout entschieden. Bei bloodburne ist die chance,dass ich das Spiel als Gelegenheitsspieler durchspielen würde,ziemlich gering. Bloodborne mag schon ein gutes Spiel sein,ist mir aber zu extrem. nachtrag : nochmal danke für den tipp zu fallout. genau das habe ich gesucht.ich steh auf spiele,wo man resourcen sammeln kann(ist ja bei the witcher so ähnlich). bin echt gegeistert.ist mein erstes fallout.jetzt ärger ich mich,dass ich die anderen teile nie gezockt habe :-) Top, freut mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kann mir jemand was zu Just Cause 3 sagen? Die Videos sehen klasse aus, aber ich bin mir da nicht so sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab einen in meiner liste gefragt und da ist leider das Wort gefallen was mir zum 2. Teil einfällt. EINTÖNIG. Story soll auch wieder kurz sein. Ist wohl iwo auch nen cooles Spiel aber für trophy Hunter wohl recht zäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab einen in meiner liste gefragt und da ist leider das Wort gefallen was mir zum 2. Teil einfällt. EINTÖNIG. Story soll auch wieder kurz sein. Ist wohl iwo auch nen cooles Spiel aber für trophy Hunter wohl recht zäh dein Satz in der Signatur gefält mir, top, wenn nur jeder so denken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 dein Satz in der Signatur gefält mir, top, wenn nur jeder so denken würde. Und wieso müsste jeder so denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Und wieso müsste jeder so denken? weil Platins nix im grunde genommen nix bringen, was hat man den davon? kann man davon die miete bezahlen? essen? oder sonst was? richtig, nein kann man nicht, im laufe der jahre hab ich halt iwan gemerkt das Platins nix wert sind im grunde genommen, klar freut man sich trotzdem wenns doppel bling macht, aber im grunde genommen ist das mumpitz. Edit: und außerdem steht der Spielspaß des Spiels im vordergrund, viele (habe ich früher leider auch so gemacht) haben sich Games gekauft//ausgeborgt nur wegen der Platin, und viele hatten dabei frust ohne ende, und hatten den Spielspaß dabei verloren, gut kann natürlich jeder denken wie er möchte, aber eig. sollte der Spaß an erster stelle stehen und nicht das sammeln von Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.