Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Couchkoop Game wo man die Platin möglichst vollständig zu zweit holen kann. (wenn paar sachen besser alleine zu machen sind is kein Problem aber grundsätzlich wollen wir halt gemeinsam vor einer Konsole ein Spiel zocken und es sollte wenn möglich mit ner Platin enden die nicht völlig unmachbar zu erreichen ist^^)

Ob Ps3 oder 4 ist egal

Achja und ein gemeinsamer Screen ist angenehmer als geteilter Bildschirm aber das ist eher ein Zweitrangiger Faktor^^

Was wir schon HABEN

Diablo 3

Guacamelee

LBP

Die Legogames

Sacred

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein^^

Spontan würde mir noch die Borderlands, wie auch die Skylanderlandersspiele einfallen. Ebenso Disney Universe

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Couchkoop Game wo man die Platin möglichst vollständig zu zweit holen kann. (wenn paar sachen besser alleine zu machen sind is kein Problem aber grundsätzlich wollen wir halt gemeinsam vor einer Konsole ein Spiel zocken und es sollte wenn möglich mit ner Platin enden die nicht völlig unmachbar zu erreichen ist^^)

Ob Ps3 oder 4 ist egal

Achja und ein gemeinsamer Screen ist angenehmer als geteilter Bildschirm aber das ist eher ein Zweitrangiger Faktor^^

Was wir schon HABEN

Diablo 3

Guacamelee

LBP

Die Legogames

Sacred

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein^^

Black Ops 3,

Jedoch ist die Platin dort ein Mammutprojekt, aber kannst alles im splitscreen machen, Story, zombiemode oder mp.

Gibt es derzeit schon Rennsimulationen auf der PS4 die langfristigen Spaß bieten können und bei denen man nicht von Anfang an schon alle Fahrzeuge/ Strecken etc. beherrschen kann, sprich die eine gewisse Übung erfordern und es dabei möglichst auf Technik ankommt?

Ich hätte nämlich echt Bock mich mal wieder für ne längere Zeit mit einem Spiel beschäftigen zu können. ^^

Und ist schon bekannt ob es ein GT für die PS4 geben wird?

Gibt es derzeit schon Rennsimulationen auf der PS4 die langfristigen Spaß bieten können und bei denen man nicht von Anfang an schon alle Fahrzeuge/ Strecken etc. beherrschen kann, sprich die eine gewisse Übung erfordern und es dabei möglichst auf Technik ankommt?

Ich hätte nämlich echt Bock mich mal wieder für ne längere Zeit mit einem Spiel beschäftigen zu können. ^^

Und ist schon bekannt ob es ein GT für die PS4 geben wird?

Schau dir mal Project Cars an.

Je nach Einstellungen und eigener Motivation trifft es deine Kriterien.

Sent from my SM-G920F

Jetzt auch allgemein gemeint:

Wieso fragt man sowas eigentlich? Man muss doch selber wissen ob man nun Lust auf die Games hat oder nicht. Vorallem bei 3 so unterschiedlichen Spielen wird hier eh jeder was anderes sagen, was einen auch 0 bringt.

Wenn es jetzt 3 Spiele einer Spielereihe wären, könnte man schon eher sagen bei welchen es sich lohnt anzufangen oder welcher eher eine Enttäuschung war im Vergleich zu den anderen Teilen.

Aber zwischen einen Shooter,Rennspiel & Action-Adventure (is AC doch?) zu fragen was besser ist als die anderen 2, bringt einen nicht wirklich weiter. :)

Assassins Creed Syndicate, Need for Speed oder Star Wars Battlefront? ��

Vielleicht solltest du die Frage etwas konkreter stellen. Alle drei sind in nem anderen Genre angesiedelt. :-) dann können die Leute hier dir auch die richtigen Antworten geben. Geht es dir um gameplay, Story, Dauer des Spiels? Hab leider keines der spiele gespielt und kann dir somit keine Antwort liefern

Assassins Creed Syndicate, Need for Speed oder Star Wars Battlefront? ��

Da auch Assassins Creed Syndicate in Deinem Satz auftaucht, könnte man meinen, dass Du fragst, was Du als nächstes spielen sollst. Das musst Du schon für Dich selbst entscheiden, ob Du als nächstes ein Action Adventure, ein Rennspiel, oder einen online Shooter spielen möchtest. Ein wenig Selbstständigkeit darf man ja wohl auch in diesem Thread erwarten.

Wenn es jetzt darum geht, ob die jeweiligen Spiele was taugen und Du aufgrund dessen Deine Entscheidung treffen willst, dann verstehe ich nicht, warum Du auch nach AC:S fragst. Du hast doch auch alle anderen AC Teile gespielt und weist somit, wo die Reise hingeht. Wirklich grundlegend ändert sich von Teil zu Teil nichts. Ob das London Setting Dich anspricht, dass musst Du auch wieder für Dich allein entscheiden.

wieso macht ihr diesen post bzw. die frage so runter? er oder sie hat doch ganz normal ohne böses blut gefragt welches game er oder sie sich holen soll, vllt. ist diese person nich son hardcore gamer wie wir und kennt sich deshalb noch nicht so aus? verstehe eure 2 antworten nicht.
Vielleicht solltest du die Frage etwas konkreter stellen. Alle drei sind in nem anderen Genre angesiedelt. :-) dann können die Leute hier dir auch die richtigen Antworten geben. Geht es dir um gameplay, Story, Dauer des Spiels? Hab leider keines der spiele gespielt und kann dir somit keine Antwort liefern

Genau deshalb. Wenn es um 3 komplett unterschiedliche Spiele geht, muss man schon irgendein Anhaltspunkt haben. Worum geht es primär?

Spielzeit,Gameplay,Story,Spielspaß etc.? Dann kann man auch eine Antwort geben.

Mein Post war ja nicht böse gemeint und halt auch eine allgemein Frage. Nichts gegen Remo68 selbst.

Da Remo68 ja wohl schon mehrere AC Teile gespielt hat, kann ich Syndicat halt empfehlen. Besser als Unity ist es aufjedenfall und wenn man AC mag durchaus eine Empfehlung. Man weiss bei AC halt was man geboten bekommt, muss man halt wissen ob man darauf Bock hat

Ist das Game of Thrones Spiel von Telltale zu empfehlen? Ich mag ja deren Spiele aber mit Game of Thrones kann ich jetzt noch nicht so viel anfangen (erst die erste Staffel gesehen). Mit Borderlands konnte ich mit den Hauptspielen auch nicht viel anfangen aber das Telltale Game hat mir gefallen. Was meint ihr? Das Spiel gibt es ja immerhin grad für nur 10€.

Ist das Game of Thrones Spiel von Telltale zu empfehlen? Ich mag ja deren Spiele aber mit Game of Thrones kann ich jetzt noch nicht so viel anfangen (erst die erste Staffel gesehen). Mit Borderlands konnte ich mit den Hauptspielen auch nicht viel anfangen aber das Telltale Game hat mir gefallen. Was meint ihr? Das Spiel gibt es ja immerhin grad für nur 10€.

Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach erst richtig, sobald man sich richtig gut mit der Serie auskennt, denn sonst verliert man bei der Handlung schnell den Faden. Rein vom Spiel lohnt es sich für 10 Euro zwar auch, aber dann eher wegen der Platin.

Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach erst richtig, sobald man sich richtig gut mit der Serie auskennt, denn sonst verliert man bei der Handlung schnell den Faden. Rein vom Spiel lohnt es sich für 10 Euro zwar auch, aber dann eher wegen der Platin.

meiner meinung nach lohnt sich das spiel eher wenn man gute englisch kenntnisse hat, sonst versteht man nichtmal ansatzweise um was es da überhaupt geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...