Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich habe aus der AC Reihe bisher lediglich Teil II gespielt.

Die Bewertungen im Spielspass-Thread sprechen für sich. Ein Spiel, welches man gespielt haben sollte. Ich habe es damals hier in der Schweiz für ca. 3 Euro gekauft. Somit auch vom Preisfaktor perfekt für deinen Einstieg in die Reihe.

ich musste letztenendes auch die GameStop 9,99iger Aktion nutzen, sonst wärs auch nich gegangen bzw- wäre es gegangen, aber sah iwie nich ein 70 € dafür zu zahlen, da gab ich lieber 2 Games ab die ich eh nimmer zocken würde ^^

Na ja, bei uns am Müller wäre ja noch diese Aktion gewesen, hab mir gestern aber nur MGS5 geholt und den einen Film und ich schau grade bei Amazon, wo ich eh noch nen Gutschein hab, und kann mich grade nicht entscheiden welche Edition ich nehmen soll...

Ich schwanke zwischen der Steelbook und Figur und der Rook Edition :xd::'>

Und bei den Figuren auch noch zwischen Evie und Jacob...

Na ja, bei uns am Müller wäre ja noch diese Aktion gewesen, hab mir gestern aber nur MGS5 geholt und den einen Film und ich schau grade bei Amazon, wo ich eh noch nen Gutschein hab, und kann mich grade nicht entscheiden welche Edition ich nehmen soll...

Ich schwanke zwischen der Steelbook und Figur und der Rook Edition :xd::'>

Und bei den Figuren auch noch zwischen Evie und Jacob...

muss gestehen ich wollte anfangs auch die 2 Figuren haben, aber 80 € für beide empfand ich doch etwas teuer, wenn du die wahl hast nimm nur das Steelbook, und für die 80 € solltest du lieber in Fallout 4 investieren, ich glaube damit fährste besser als bei den Figuren, ich sammle auch gerne Figuren, aber ich als Blu-Ray und Steelbook Sammler muss man halt abstriche machen können.

muss gestehen ich wollte anfangs auch die 2 Figuren haben, aber 80 € für beide empfand ich doch etwas teuer, wenn du die wahl hast nimm nur das Steelbook, und für die 80 € solltest du lieber in Fallout 4 investieren, ich glaube damit fährste besser als bei den Figuren, ich sammle auch gerne Figuren, aber ich als Blu-Ray und Steelbook Sammler muss man halt abstriche machen können.

Ich schwankte ja zwischen der Steelbook Edition + Figur und der Rooks Edition... Ok, welche der beiden Figuren ich allerdings nehmen sollte wusste ich auch nicht so genau, den die sehen ja beide toll aus...

Hab mich jetzt für die Special Edition inkl. Steelbook + Figur (Jacob ist es geworden) entschieden und ich hatte überraschenderweise sogar meinen Gutschein nicht benutzen müssen, da ich noch ne 20€ Gutschrift hatte. Woher die jetzt allerdings genau kam weiß ich jetzt auch nicht sicher, aber hab schon etwas blöd geschaut als das plötzlich da stand :D

Auf jeden Fall bekomme ich ein schönes Steel und noch ne schicke Figur für meine Sammlung :J: und die andere Edition hoffe ich halt darauf das Amzon dieses Jahr gegen Ende des Jahres wieder ihre Blitzangebote haben und diese dann dort vielleicht sogar dabei ist und vielleicht schlag ich dann dort nochmal zu und sicher mir dann auch die Rooks Edition :)

Ich schwankte ja zwischen der Steelbook Edition + Figur und der Rooks Edition... Ok, welche der beiden Figuren ich allerdings nehmen sollte wusste ich auch nicht so genau, den die sehen ja beide toll aus...

Hab mich jetzt für die Special Edition inkl. Steelbook + Figur (Jacob ist es geworden) entschieden und ich hatte überraschenderweise sogar meinen Gutschein nicht benutzen müssen, da ich noch ne 20€ Gutschrift hatte. Woher die jetzt allerdings genau kam weiß ich jetzt auch nicht sicher, aber hab schon etwas blöd geschaut als das plötzlich da stand :D

Auf jeden Fall bekomme ich ein schönes Steel und noch ne schicke Figur für meine Sammlung :J: und die andere Edition hoffe ich halt darauf das Amzon dieses Jahr gegen Ende des Jahres wieder ihre Blitzangebote haben und diese dann dort vielleicht sogar dabei ist und vielleicht schlag ich dann dort nochmal zu und sicher mir dann auch die Rooks Edition :)

versteh mich nich falsch, ich bin selber gebührter sammler, aber warum willste die Rooks Edition haben wenn du jetz die Steel Edition hast? somit haste 2x das gleiche Spiel, und wenns nur um das Artbook geht, ab 19 November war das glaub ich, kommt das richtig große dicke Artbook mit den Titel "The Art of Assassins Creed: Syndicate" im Hardcover raus, kostet iwas mit 25 - 30 € bei Amazon, das reicht vollkommen aus, und den Soundtrack gibts auf Youtube mitsicherheit, würde das Geld denn lieber in das Artbook investieren.

Keine Sorge, versteh dich nicht falsch und es war eigentlich auch nur mal ne Überlegung (aber von den Inhalten her würde die mich schon reizen). Ist ja eh nicht sicher ob das dort überhaupt dabei sein wird und dann würde ich ja erstmal schauen wieviel diese dort kosten würde und es mir dann eh nochmal überlegen ;):D Aber erstmal bin ich froh das ich mich überhaupt mal entscheiden konnte und dann nächste Woche endlich AC:S zocken kann :D

Und das mit dem Artbook wusste ich noch nicht, das werd ich mir dann mal genauer anschauen. Danke für den Hinweis :)

Kennt ihr gute Spiele für die PS Vita die einen Online Koop modus haben und keine rollenspiele sind? :) Kein Borderlands ^^ das wurde schon auf sämtlichen anderen konsolen gezockt.

Neben LBP ( wobei die Server eine totale Katastrophe sind), wuerde mir noch Unit 13 einfallen. Ist ein 3rd-Person-Shooter.

Little Big Planet würde mir spontan einfallen.

Sent from my SM-G920F

LBP hab ich ^^ aber wenn die server mies sind ist das nichts da ich in dem fall aufs online spielen angewiesen bin

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

Neben LBP ( wobei die Server eine totale Katastrophe sind), wuerde mir noch Unit 13 einfallen. Ist ein 3rd-Person-Shooter.

Das hat schlosser sogar :) noch andere vorschläge? ^^ muss ja sammeln damit wir uns dan entscheiden können

LBP hab ich ^^ aber wenn die server mies sind ist das nichts da ich in dem fall aufs online spielen angewiesen bin

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

Das hat schlosser sogar :) noch andere vorschläge? ^^ muss ja sammeln damit wir uns dan entscheiden können

Silent Hill book of memories

Eventuell Dead Nation, Epic Mickey, Dragonball Battle of Z. In Sachen RPGs gibt's mehr Auswahl. ^^

also ich glaube nicht das ich schlosser dazu bekomme ein rpg zu zocken ^^

danke für die vorschläge werd mir die mal mit ihm zusammen anschauen

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:09

Silent Hill book of memories

Ok schau ich mir mal mir ihm an ^^

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Couchkoop Game wo man die Platin möglichst vollständig zu zweit holen kann. (wenn paar sachen besser alleine zu machen sind is kein Problem aber grundsätzlich wollen wir halt gemeinsam vor einer Konsole ein Spiel zocken und es sollte wenn möglich mit ner Platin enden die nicht völlig unmachbar zu erreichen ist^^)

Ob Ps3 oder 4 ist egal

Achja und ein gemeinsamer Screen ist angenehmer als geteilter Bildschirm aber das ist eher ein Zweitrangiger Faktor^^

Was wir schon HABEN

Diablo 3

Guacamelee

LBP

Die Legogames

Sacred

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...