Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wie ist eigentlich Soma? Lohnt sich das?

ich verfolge SOMA bei GameTube auf Youtube, und für Horror Gamer ist es eig. ein MUSS es zu zocken, es ist für normale Games recht billig und bekommt eine erstklassige atmo geboten, stell dir ein Endzeit-Horror Game im Tiefsee gewässern vor, da steckt auch ein bisschen Dead Space, Slender & Alien Isolation drinn.

Hmm heißt also die werden es schonmal nicht.

was gibt es sonst so in Sachen Shooter oder rpgs? :)

Und danke :)

In ein paar Tagen kommt die Uncharted-Collection raus. Borderlands 2/Pre Sequel oder der Shooter auf der PS4 schlechthin: Destiny. :biggrin5: In Sachen RPG's: Final Fantasy X/X-2 HD, Witcher III, Dragon Age Inquisition...

Ich brauche eine Entscheidungshilfe. Ich bin mir unsicher, ob mir die inFamous Reihe gefallen würde. Bioshock habe ich auch in Betracht gezogen, aber nach dem Trailer zu Infinity trifft das wohl eher nicht meinen Geschmack. Ego-Perspektive und dann doch zu abgedreht. Jetzt bleibt noch inFamous. Der Protagonist hat wohl so etwas wie Superkräfte. Da ich nicht so dolle auf Übernatürliches stehe, bräuchte ich da etwas Entscheidungshilfe. Kaufen oder nicht kaufen? Im Playstation Store gibt es ein Bundle mit allen 3 Spielen, da könnte ich dann zuschlagen...

Ich dachte nämlich auch erst Saints Row würde meinen Geschmack treffen, dem war aber nicht so.

Infamous 1 und 2 sind auf jeden Fall empfehlenswert. Aber man kämpft ziemlich oft gegen Gegner die ebenfalls Superkraefte besitzen - also das Übernatürliche gibt's an jeder Ecke. Speziell Infamous 2 zählt wohl zu den besten PS3 -Spielen.

Keine Ahnung, wie sehr dich Superhelden und übernatürliche Kräfte stören, aber ich finde Infamous klasse, obwohl ich eigentlich auch nichts mit solch einem Kram anfangen kann. Die Story wird auch ernst und glaubwürdig erzählt, also nicht so abgedreht wie in Saints Row beispielsweise.

Nur Second Son ist mMn ziemlich miserabel und ein reiner Grafikblender.

Ich brauche eine Entscheidungshilfe. Ich bin mir unsicher, ob mir die inFamous Reihe gefallen würde. Bioshock habe ich auch in Betracht gezogen, aber nach dem Trailer zu Infinity trifft das wohl eher nicht meinen Geschmack. Ego-Perspektive und dann doch zu abgedreht. Jetzt bleibt noch inFamous. Der Protagonist hat wohl so etwas wie Superkräfte. Da ich nicht so dolle auf Übernatürliches stehe, bräuchte ich da etwas Entscheidungshilfe. Kaufen oder nicht kaufen? Im Playstation Store gibt es ein Bundle mit allen 3 Spielen, da könnte ich dann zuschlagen...

Ich dachte nämlich auch erst Saints Row würde meinen Geschmack treffen, dem war aber nicht so.

Bioshock Infinite ist ein mega geniales Game.

Ich hatte keine allzu großen Erwartungen, weil es nicht mehr in Rapture spielt und ich somit echt skeptisch war was die Atmosphäre und den Flair anbelangt.

Im Endeffekt wurde es dann mein persönliches Game of the Year im entsprechenden Jahr.

Und so abgedreht ist es nun wirklich nicht, vor sllem nicht im Vergleich wenn du ein inFamous in Betracht ziehst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Far Cry 4 oder Saint Row IV?

Beide PS3.

kommt drauf an was du möchtest, Far Cry 4 ist etwas ernster zu nehmen als Saints Row 4, allerdings ist die Spielzeit bei beiden Games identisch (würde ich vermuten), Saints Row hingegen ist da aber etwas abgedrehter und hat viel schwarzen und lustigen humor, Far Cry 4 spielt man in der Ego Perspektive, wärend man Saints Row in der Schulterblick Perspektive zockt, wenn du gute Grafik willst nimm FC4, wenn du einfach nur sinnlosen geballer haben möchtest und n paar lacher dazu nimm SR4.

kommt drauf an was du möchtest, Far Cry 4 ist etwas ernster zu nehmen als Saints Row 4, allerdings ist die Spielzeit bei beiden Games identisch (würde ich vermuten), Saints Row hingegen ist da aber etwas abgedrehter und hat viel schwarzen und lustigen humor, Far Cry 4 spielt man in der Ego Perspektive, wärend man Saints Row in der Schulterblick Perspektive zockt, wenn du gute Grafik willst nimm FC4, wenn du einfach nur sinnlosen geballer haben möchtest und n paar lacher dazu nimm SR4.

Tendiere zu Saint Row IV.^^

Dank dir.

Infamous 1 und 2 sind auf jeden Fall empfehlenswert. Aber man kämpft ziemlich oft gegen Gegner die ebenfalls Superkraefte besitzen - also das Übernatürliche gibt's an jeder Ecke. Speziell Infamous 2 zählt wohl zu den besten PS3 -Spielen.

Keine Ahnung, wie sehr dich Superhelden und übernatürliche Kräfte stören, aber ich finde Infamous klasse, obwohl ich eigentlich auch nichts mit solch einem Kram anfangen kann. Die Story wird auch ernst und glaubwürdig erzählt, also nicht so abgedreht wie in Saints Row beispielsweise.

Nur Second Son ist mMn ziemlich miserabel und ein reiner Grafikblender.

Klingt so, als ob ich mir inFamous 1 und 2 ruhig kaufen kann, so abgedreht wie Saints Row ist es wohl bei weitem nicht, das ist mir halt sehr wichtig. Und wenn das auch nicht so dein Fall ist und dir inFamous gefällt, dann wird das bei mir auch der Fall sein. So empfindlich bin ich da jetzt auch nicht.

Second Son fällt weg, da ich (noch) keine PS4 habe. ;)

Bioshock Infinite ist ein mega geniales Game.

Ich hatte keine allzu großen Erwartungen, weil es nicht mehr in Rapture spielt und ich somit echt skeptisch war was die Atmosphäre und den Flair anbelangt.

Im Endeffekt wurde es dann mein persönliches Game of the Year im entsprechenden Jahr.

Und so abgedreht ist es nun wirklich nicht, vor sllem nicht im Vergleich wenn du ein inFamous in Betracht ziehst.

Dann sollte ich mir beides mit ruhigem Gewissen kaufen können, Bioshock Infinity aber erst, wenn es im PlayStation Store günstiger ist, es ist schon 2 Jahre alt und kostet immer noch 60€. Eventuell finde ich es in einem Laden noch günstiger. Mal sehen.

Danke euch beiden, ich gehe fest davon aus, dass die Spiele mir gefallen werden.

@duc ich mag multiplayer spiele leider nicht aber danke

In ein paar Tagen kommt die Uncharted-Collection raus. Borderlands 2/Pre Sequel oder der Shooter auf der PS4 schlechthin: Destiny. :biggrin5: In Sachen RPG's: Final Fantasy X/X-2 HD, Witcher III, Dragon Age Inquisition...

Uncharted habe ich alle teile schon zig mal durch.

Borderlands habe ich schon ins Auge gefasst aber Destiny weiß ich noch.

final Fantasy ist nicht meins.

die anderen beiden schon eher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...