team-DX-treme Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wollte ich dir im Filme Thread schon empfehlen.. Ich hab mich so drauf gefreut, das mir die 60euro nicht zuviel waren.. aber auf.die Spielzeit gesehen ists doch einiges.. Aber zu empfehlen ist es trotzdem.. vor allem für horror fans.. Da warst du wohl zu langsam. ^^ Aber danke dass du es mir schreiben wolltest. Ich finde das Konzept von denen ja so mega. Dass da noch keiner drauf gekommen ist. ^^ Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:39 zumal es mal was komplett anderes war, als das was sonst dieses Jahr so rauskam, es kamen überwiegend nur Open Worlds raus, Shooter werden inzwischen auch immer Rarer, doch Until Dawn brachte echt abwechslung rein im Gaming Bereich, der Vollpreis ist auch nur für Nicht-Horror-Fans zu teuer. Da hast du auch Recht. Mit Fallout 4 kommt dann noch ein Open World Game raus. Dann sollte es sich für mich auszahlen. Ursprünglich hatte ich auch vor mir das Steelbook zu holen, wenn ich es mir den hole, doch dass is mir zu teuer. 80€ nur für ein Steelbook? Da krieg ich allein von der SE der NDC mehr für die 80€. Jedenfalls glaub ich, dass ihr mich überredet habt. Außerdem hab ich jetzt sogar noch mehr Bock auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Da warst du wohl zu langsam. ^^Aber danke dass du es mir schreiben wolltest. Ich finde das Konzept von denen ja so mega. Dass da noch keiner drauf gekommen ist. ^^ Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:39 Da hast du auch Recht. Mit Fallout 4 kommt dann noch ein Open World Game raus. Dann sollte es sich für mich auszahlen. Ursprünglich hatte ich auch vor mir das Steelbook zu holen, wenn ich es mir den hole, doch dass is mir zu teuer. 80€ nur für ein Steelbook? Da krieg ich allein von der SE der NDC mehr für die 80€. Jedenfalls glaub ich, dass ihr mich überredet habt. Außerdem hab ich jetzt sogar noch mehr Bock auf das Spiel. wie du ja inzwischen mitbekommen hast, bin ich auch ein Steelbook Sammler, und ich rahte dir von diesem Steelbook nur ab, es hat keine prägung, es ist einfach nur matt, und das motiv ist beschissen gewählt, genauso wie der Innenprint, einfach nur langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 wie du ja inzwischen mitbekommen hast, bin ich auch ein Steelbook Sammler, und ich rahte dir von diesem Steelbook nur ab, es hat keine prägung, es ist einfach nur matt, und das motiv ist beschissen gewählt, genauso wie der Innenprint, einfach nur langweilig. jep, hab ich mitbekommen. ^^ Klingt nicht nach einem hochwertigen SB. Naja, es wird bei mir wohl so oder so die Standard Edition. Danke an alle die mir geholfen und mich beraten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Also umso mehr ich zur Verfügung stehen habe, desto weniger habe ich Lust zu zocken. Vor über einem Jahr habe ich mir Dead Space 1 und 2 von einem Kollegen ausgeliehen und den ersten vor einem Monat erst durchgespielt. Und jetzt weiß ich gerade nicht so richtig was ich zocken soll. Logisch wäre ja Dead Space 2 und 3 damit er mal endlich seine Spiele wiederbekommt. Aber ich habe auch noch: - MGS V angefangen, bzw fast durch (5 Missionen noch), - Far Cry 4 Finale - Mordors Schatten Gedöns Finale, - Alien Isolation noch komplett vor mir, - Garden Warfare noch nie angespielt und alleine auch irgendwie keine Lust, - Bastion, - InFamous: First Light oder wie das Addon da hieß.., - Walking Dead Staffel 1 und 2, - Castlevania 2, - Tales of Dopplepack Krimskrams (gar kein Bock..) - und zu guter Letzt noch jede Menge Zeug aus dem PlayStation Plus Programm, wo ich total den Überblick verloren habe. Kann mal jemand ein paar Münzen für mich werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Dead Space 2 und dann Teil 3 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Also umso mehr ich zur Verfügung stehen habe, desto weniger habe ich Lust zu zocken.Vor über einem Jahr habe ich mir Dead Space 1 und 2 von einem Kollegen ausgeliehen und den ersten vor einem Monat erst durchgespielt. Und jetzt weiß ich gerade nicht so richtig was ich zocken soll. Logisch wäre ja Dead Space 2 und 3 damit er mal endlich seine Spiele wiederbekommt. Aber ich habe auch noch: - MGS V angefangen, bzw fast durch (5 Missionen noch), - Far Cry 4 Finale - Mordors Schatten Gedöns Finale, - Alien Isolation noch komplett vor mir, - Garden Warfare noch nie angespielt und alleine auch irgendwie keine Lust, - Bastion, - InFamous: First Light oder wie das Addon da hieß.., - Walking Dead Staffel 1 und 2, - Castlevania 2, - Tales of Dopplepack Krimskrams (gar kein Bock..) - und zu guter Letzt noch jede Menge Zeug aus dem PlayStation Plus Programm, wo ich total den Überblick verloren habe. Kann mal jemand ein paar Münzen für mich werfen? The walking dead, top story! Da hat man auch wieder richtig bock aufs zocken weil man wissen möchte wie es weiter geht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Also umso mehr ich zur Verfügung stehen habe, desto weniger habe ich Lust zu zocken.Vor über einem Jahr habe ich mir Dead Space 1 und 2 von einem Kollegen ausgeliehen und den ersten vor einem Monat erst durchgespielt. Und jetzt weiß ich gerade nicht so richtig was ich zocken soll. Logisch wäre ja Dead Space 2 und 3 damit er mal endlich seine Spiele wiederbekommt. Aber ich habe auch noch: - MGS V angefangen, bzw fast durch (5 Missionen noch), - Far Cry 4 Finale - Mordors Schatten Gedöns Finale, - Alien Isolation noch komplett vor mir, - Garden Warfare noch nie angespielt und alleine auch irgendwie keine Lust, - Bastion, - InFamous: First Light oder wie das Addon da hieß.., - Walking Dead Staffel 1 und 2, - Castlevania 2, - Tales of Dopplepack Krimskrams (gar kein Bock..) - und zu guter Letzt noch jede Menge Zeug aus dem PlayStation Plus Programm, wo ich total den Überblick verloren habe. Kann mal jemand ein paar Münzen für mich werfen? Also wenn du Bock hast, dann solltest du erst mal die Dead Space Trilogie fertig zocken. Wenn aber keine Lust da is, dann solltest du die ganzen Finale von den paar Spielen fertig machen, damit die wenigstens fertig sind. Sonst zock First Light oder die beiden TWD Spiele. Ich würde jedenfalls keine Spiele anfangen wo ich schon von Anfang keinen Bock drauf hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 mahlzeit leute wusste nich genau wo ich das hin posten sollte, daher poste ich die frage mal hier rein, hoffe das geht in ordnung. Kennt einer das genaue Datum von SOMA? Schaut ja doch mega intressant aus, wie Dead Space in der Ego-Perspektive, würds mir gerne die woche holen wenns schon draußen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kennt einer das genaue Datum von SOMA? Mit dem neuen Store-Update (22.09.2015) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Mit dem neuen Store-Update (22.09.2015) ach super, vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also wenn du Bock hast, dann solltest du erst mal die Dead Space Trilogie fertig zocken. Wenn aber keine Lust da is, dann solltest du die ganzen Finale von den paar Spielen fertig machen, damit die wenigstens fertig sind.Sonst zock First Light oder die beiden TWD Spiele. Ich würde jedenfalls keine Spiele anfangen wo ich schon von Anfang keinen Bock drauf hab. Glaube so werde ich es auch machen. Dead Space -> Krimskrams zuende spielen -> TWD -> dann mal schauen. Im November kommt ja schon Fallout.. Ich glaube was mich eigentlich hauptsächlich abhält sind die Trophäen. ich will immer soviele wie möglich holen und wenn es sehr viel Spaß macht auch die Platin. Aber wenn ich mir bei Dead Space 2 die Liste anschaue .. habe ich schon gar keine Lust mehr. Alles so spezielles Zeug. Von dem Gedanken muss ich mich wohl lösen, dann klappt das auch wieder besser mit dem entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Glaube so werde ich es auch machen.Dead Space -> Krimskrams zuende spielen -> TWD -> dann mal schauen. Im November kommt ja schon Fallout.. Ich glaube was mich eigentlich hauptsächlich abhält sind die Trophäen. ich will immer soviele wie möglich holen und wenn es sehr viel Spaß macht auch die Platin. Aber wenn ich mir bei Dead Space 2 die Liste anschaue .. habe ich schon gar keine Lust mehr. Alles so spezielles Zeug. Von dem Gedanken muss ich mich wohl lösen, dann klappt das auch wieder besser mit dem entscheiden. Achwas die trohys wirste dennoch holen Denn der spielspaß wird dran schuld sein ^^ Das einzige wofür du motivation brauchst ist der Hardcore Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Achwas die trohys wirste dennoch holen Denn der spielspaß wird dran schuld sein ^^ Das einzige wofür du motivation brauchst ist der Hardcore Modus wenn es nur die Mutivation wäre ^^ Nerven sollte man auch dafür haben, wenn ich drann denke das man nur ne geringe anzahl speichern darf, kommts mir irgendwie wieder hoch ^^ habs zwar nich gespielt (den hardcore modus), aber da ich Dead Space im allgemeinen kenne kann ich mir vorstellen das er nerven aus Stahl brauchen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Glaube so werde ich es auch machen.Dead Space -> Krimskrams zuende spielen -> TWD -> dann mal schauen. Im November kommt ja schon Fallout.. Ich glaube was mich eigentlich hauptsächlich abhält sind die Trophäen. ich will immer soviele wie möglich holen und wenn es sehr viel Spaß macht auch die Platin. Aber wenn ich mir bei Dead Space 2 die Liste anschaue .. habe ich schon gar keine Lust mehr. Alles so spezielles Zeug. Von dem Gedanken muss ich mich wohl lösen, dann klappt das auch wieder besser mit dem entscheiden. Ich denk mir bei den Trophies immer, dass ich die ein anders Mal auch holen kann. Beim ersten Mal durchzocken will ich die Story und das Spiel genießen. Dabei werden schon ein paar Trophies abfallen für mich. ^^ Bei Spielen die mir richtig gut gefallen haben, lass ich die Platin sogar aus, nur damit ich dass Game nochmal durchspiele, keine wirkliche Ahnung mehr von der Story hab und dann als Finale die Platin holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich habe aus der Star Wars Geschichte noch nie was gezockt. Bin jetzt aufmerksam auf das kommende Star wars Battlefront geworden. Glaubt ihr das wird was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich habe aus der Star Wars Geschichte noch nie was gezockt. Bin jetzt aufmerksam auf das kommende Star wars Battlefront geworden. Glaubt ihr das wird was? Keine Ahnung, aber ich bin auch gespannt und ich hoffe es doch Auch wenn ich von der Battlefront Reihe ehrlich gesagt relativ wenig gespielt hab Finde es nur sehr schade das Star Wars 1313 gecancelt wurde Das sah ja sehr vielversprechend aus Übrigens hast du da ein paar gute Games verpasst, z.B. die RPG's The Knight of the Old Republic 1 & 2, auch gut fand ich die zwei Star Wars: The Force Unleashed, bei letzteren gibt es aber geteilte Meinungen. Star Wars hat ja viel Abseits der Filme zu bieten, Bücher, Comics und natürlich das ein oder andere gute Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gibt es eigentlich irgendwelche Puzzle Spiele oder Spiele die so einen Modus haben? Damit meine ich klassische Puzzles Typ "Ravensburger xxxx Teile" - ich kenne da nur "Nat Geo Quiz: Wild Life", was sowas eingebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich habe aus der Star Wars Geschichte noch nie was gezockt. Bin jetzt aufmerksam auf das kommende Star wars Battlefront geworden. Glaubt ihr das wird was? Ich erwarte ein Art Battlefield im Star Wars Setting. Also einen relativ guten Ego-Shooter mit Imperium, Rebellen, Jedis und den typischen Fahrzeugen. Für Star Wars Fans grundsätzlich zumindest interessant. Es wird leider große Konzentration auf den Multiplayer gelegt und deswegen keine richtige Einzelspieler-Story geben. Deswegen werde ich mit dem Kauf abwarten. Ab 8. Oktober gibt es übrigens eine 5-tägige BETA, da kannst du es ja ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Werde ich dann testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich habe aus der Star Wars Geschichte noch nie was gezockt. Bin jetzt aufmerksam auf das kommende Star wars Battlefront geworden. Glaubt ihr das wird was? Ich spiele derzeit grade LEGO Star Wars III Für mich persönlich eine sehr gelungene und witzige Umsetzung des Themas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.