Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die frage ist sooooo sinlos da pop noch nicht drausen ist ;):dozey:

das ist vielleicht noch nicht drausen (kommt ja morgen) aber mann kann von den berichten her sehen ob es sich lohnt;)

uncharted ist absolutet pflichtitel fü rdie ps3

aber kleiner tip, in ca. 4 wochen kommt die platinum version für 30 euronen.

dann sollte ich woll er Uncharted 2 holen da ich platinum versin nicht so gerne habe (auch wenn sie billiger sind);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann zock den ersten vorher besser nochmal an. am besten durch

geb dem spiel mal 2 stunden zeit und du wirst dich verlieben

glaub ich nicht bei den spielen die ich gut finde hat mich eigentlich alles von anfang an überzeugt und die trailer zum ersten teil fand ich auch nicht so gut aber die von 2 teil finde ich jetzt eigentlich sehr gut weshalb ich mir überlege das zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*

online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal

Bei mir genauso, im Vergleich zum 1sten find ich den 2ten schlechter. Ist trotzdem ein gutes Spiel, keine Frage, aber Drake's Schicksal hat mich schon ziemlich geflasht und das hat mir beim zweiten sehr gefehlt... Kann nicht verstehen warum alle das SOOOO hoch in den Himmel loben... nur wegen der wirklich sehr tollen Optik?

glaub ich nicht bei den spielen die ich gut finde hat mich eigentlich alles von anfang an überzeugt und die trailer zum ersten teil fand ich auch nicht so gut aber die von 2 teil finde ich jetzt eigentlich sehr gut weshalb ich mir überlege das zu kaufen

fands ganz am Anfang auch doof, Demo hat mir üüüberhaupt nicht gefallen. Hab mir das Game dann zu Weihnachten aus England als Platinum Edition bestellt für 25 Euro und muss sagen das waren die wohl besten 25 Euro die ich jemals investiert habe! Das Spiel ist einfach nur DER Knüller. Würd ich eher nochmal durchspielen als Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KA ob es schon genannt wurde aber ich empfehle

The Saboteur das ich gerade mit ner glänzenden Platin beendet habe und das mir echt ne menge Spaß gemacht hat...(das klettern ist zwar etwas schwammig aber das Spiel ist gut und kann günstig importiert werden!!!)

Ist auf alle Fälle ne Überlegung wert :)

Version=UK - PEGI

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...