Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Für mich die entscheidungsfrage!BFBC2 vs. MW2 2 unterschiedliche spiele bfbc geht mehr richtung teamplay mw hat was von counter strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Prince of Persia Die Vergessene Zeit oder Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Prince of Persia Die Vergessene Zeit oder Uncharted 2 die frage ist sooooo sinlos da pop noch nicht drausen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 uncharted ist absolutet pflichtitel fü rdie ps3 aber kleiner tip, in ca. 4 wochen kommt die platinum version für 30 euronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die frage ist sooooo sinlos da pop noch nicht drausen ist das ist vielleicht noch nicht drausen (kommt ja morgen) aber mann kann von den berichten her sehen ob es sich lohnt;) uncharted ist absolutet pflichtitel fü rdie ps3aber kleiner tip, in ca. 4 wochen kommt die platinum version für 30 euronen. dann sollte ich woll er Uncharted 2 holen da ich platinum versin nicht so gerne habe (auch wenn sie billiger sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 welche version auch immer du dir holst, mit uncharted machst du nie was falsch hab 1+2 gezockt und der 3 ist pflicht programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 welche version auch immer du dir holst, mit uncharted machst du nie was falschhab 1+2 gezockt und der 3 ist pflicht programm na ja den 1 teil hab ich kurz an gezockt und fand den nicht so gut hoffe der 2 teil ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 na ja den 1 teil hab ich kurz an gezockt und fand den nicht so gut hoffe der 2 teil ist besser dann zock den ersten vorher besser nochmal an. am besten durch geb dem spiel mal 2 stunden zeit und du wirst dich verlieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 dann zock den ersten vorher besser nochmal an. am besten durchgeb dem spiel mal 2 stunden zeit und du wirst dich verlieben glaub ich nicht bei den spielen die ich gut finde hat mich eigentlich alles von anfang an überzeugt und die trailer zum ersten teil fand ich auch nicht so gut aber die von 2 teil finde ich jetzt eigentlich sehr gut weshalb ich mir überlege das zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Uncharted 1 + 2 sind Pflicht, aber wirklich! Wie er gesagt hat, gebe dem Spiel Zeit und du wirst staunen, war bei mir auch so. Beim 2ten Teil gibt es gar kein gerede, es gibt nichts besseres. mfg, zoccer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn* online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal Bei mir genauso, im Vergleich zum 1sten find ich den 2ten schlechter. Ist trotzdem ein gutes Spiel, keine Frage, aber Drake's Schicksal hat mich schon ziemlich geflasht und das hat mir beim zweiten sehr gefehlt... Kann nicht verstehen warum alle das SOOOO hoch in den Himmel loben... nur wegen der wirklich sehr tollen Optik? glaub ich nicht bei den spielen die ich gut finde hat mich eigentlich alles von anfang an überzeugt und die trailer zum ersten teil fand ich auch nicht so gut aber die von 2 teil finde ich jetzt eigentlich sehr gut weshalb ich mir überlege das zu kaufen fands ganz am Anfang auch doof, Demo hat mir üüüberhaupt nicht gefallen. Hab mir das Game dann zu Weihnachten aus England als Platinum Edition bestellt für 25 Euro und muss sagen das waren die wohl besten 25 Euro die ich jemals investiert habe! Das Spiel ist einfach nur DER Knüller. Würd ich eher nochmal durchspielen als Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal die geschichte ist im ersten auch nicht viel besser. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das ist vielleicht noch nicht drausen (kommt ja morgen) aber mann kann von den berichten her sehen ob es sich lohnt;)dann sollte ich woll er Uncharted 2 holen da ich platinum versin nicht so gerne habe (auch wenn sie billiger sind) ik werde dier morgen per pn bescheid sahen das ik mier pop kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 die geschichte ist im ersten auch nicht viel besser. :emot-what: ja aber es war beim ersten noch ... neu, was anderes wie auch immer du es nennen magst ... teil 2 war halt ... meh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kennt jemand einen guten achterbahneneditor?? egal ob ps3... nur nicht rollercoaster tycoon 3.. igw in dieser art nur bessere graphik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kennt jemand einen guten achterbahneneditor?? egal ob ps3...nur nicht rollercoaster tycoon 3.. igw in dieser art nur bessere graphik RCT 1 ... zwar keine bessere grafik, aber war der geilste ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 KA ob es schon genannt wurde aber ich empfehle The Saboteur das ich gerade mit ner glänzenden Platin beendet habe und das mir echt ne menge Spaß gemacht hat...(das klettern ist zwar etwas schwammig aber das Spiel ist gut und kann günstig importiert werden!!!) Ist auf alle Fälle ne Überlegung wert Version=UK - PEGI Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja aber es war beim ersten noch ... neu, was anderes wie auch immer du es nennen magst ... teil 2 war halt ... meh ... das nenne ich mal eine aussagekräftige und klar deffinierte antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal Ich finde den 2ten viieeel besser als den 1ten Teil, die Story ist beim 1ten finde ich schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.