WillMunnyCE Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Servus. Ich hab mal wieder lust auf ein gutes rennspiel für die ps4. Ich weiss dass die Auswahl sehr schmal ausfällt und habe 2 in die nähere auswahl gerückt. The Crew oder Project Cars. Da ich aber nicht so auf dem social kram und zwanghafte online anbindung stehe fällt the crew ja eig auch weg. Meine kriterien: Keine gummiband k.i Kein arcade racer Kaum bis keine online trophies/online zwang etc. Gute grafik. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Servus. Ich hab mal wieder lust auf ein gutes rennspiel für die ps4. Ich weiss dass die Auswahl sehr schmal ausfällt und habe 2 in die nähere auswahl gerückt.The Crew oder Project Cars. Da ich aber nicht so auf dem social kram und zwanghafte online anbindung stehe fällt the crew ja eig auch weg. Meine kriterien: Keine gummiband k.i Kein arcade racer Kaum bis keine online trophies/online zwang etc. Gute grafik. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bleibt ja eigentlich nur Project Cars, das deine Kriterien aber auch recht gut erfüllt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bleibt ja eigentlich nur Project Cars, das deine Kriterien aber auch recht gut erfüllt.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja dachte ich mir. Ist es denn gut? Mehr sim oder eher arcade? Hab mir zu PJ nicht viel video material angesehen, werd aber nachher mal auf yt schauen obs denn auch zu mir passt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ja dachte ich mir.Ist es denn gut? Mehr sim oder eher arcade? Hab mir zu PJ nicht viel video material angesehen, werd aber nachher mal auf yt schauen obs denn auch zu mir passt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ganz klar Sim, mehr als Gran Turismo. Durch Fahrhilfen auch für Anfänger geeignet, aber die kann man ja ausstellen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ok danke. Wie siehts aus mit onlinezwang? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ok danke. Wie siehts aus mit onlinezwang? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein, aber ein paar wenige Onlinetrophäen gibt es. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Nein, aber ein paar wenige Onlinetrophäen gibt es.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, ja die paar online trophies sind ja ok, kann ja auch lustig werden. Nur online und social zwang geht garnicht. Hoffe nur dass es keine verbugten trophies gibt, konnte noch nicht nachsehen, die seite lädt ewig wenn ich via tapatalk den leitfaden ansehen will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ok, ja die paar online trophies sind ja ok, kann ja auch lustig werden.Nur online und social zwang geht garnicht. Hoffe nur dass es keine verbugten trophies gibt, konnte noch nicht nachsehen, die seite lädt ewig wenn ich via tapatalk den leitfaden ansehen will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ernsthaft ist nur die mit den Community-Events verbuggt, aber da arbeiten sie gerade dran. Die andere Sache ist eher, ob noch neue hinzu kommen, da bis jetzt nur welche bis Januar gelistet sind und man somit nicht mehr auf 20 kommt. Ich gehe mal davon aus, dass da noch mehr kommen, aber sicher weiß man es eben nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Naja ich werds mir morgen holen solange es nicht immernoch 60/70 euro kostet. Ist ja schon ne weile auf dem markt. Vlt hat das ja unser GS im gebrauchtregal, obwohl ich da ungern etwas kaufe. Ansonsten mal schaun ob ich beim MM n schnapper machen kann. Wenn nicht warte ich wohl auf GT7 und kauf mir MGS TPP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 sachtmal leute, ich überlege grad mir die CE von Just Cause 3 zu holen, habe aber nie nen JC Teil gespielt, spiele aber derzeit Mad Max und finde es genial, kann mans vom Stil her ähnlich vergleichen? und weiß jemand ob die Statue von WETA sein wird? durch den Sockel siehts ja schon fast so aus irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo Leute! Ein Kumpel und ich suchen nach einem gutem Couch-Co-op Spiel für die PS4 und ich habe gehofft dass ihr mir dabei helfen könnt. Da wir beide leidenschaftliche Trophyhunter sind, ist außerdem eine Anforderung an das Spiel, dass beide Spieler die Trophäen bekommen, also z.B. so wie bei Magicka 2 (was wir letztens durchgezockt haben). Ansonsten wären wir für fast alles offen nur halt keine Ego-Shooter. Ich hoffe jemand hat ein paar gute Ideen, weil wir auch im Internet kaum Infos finden welche Spielen so etwas haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo Leute!Ein Kumpel und ich suchen nach einem gutem Couch-Co-op Spiel für die PS4 und ich habe gehofft dass ihr mir dabei helfen könnt. Da wir beide leidenschaftliche Trophyhunter sind, ist außerdem eine Anforderung an das Spiel, dass beide Spieler die Trophäen bekommen, also z.B. so wie bei Magicka 2 (was wir letztens durchgezockt haben). Ansonsten wären wir für fast alles offen nur halt keine Ego-Shooter. Ich hoffe jemand hat ein paar gute Ideen, weil wir auch im Internet kaum Infos finden welche Spielen so etwas haben. Das klingt fast so, als wäre Diablo 3 etwas für euch? Spielt sich von der Perspektive her auch ähnlich wie Magicka 2 und ist generell ein sehr spaßiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 sachtmal leute, ich überlege grad mir die CE von Just Cause 3 zu holen, habe aber nie nen JC Teil gespielt, spiele aber derzeit Mad Max und finde es genial, kann mans vom Stil her ähnlich vergleichen? und weiß jemand ob die Statue von WETA sein wird? durch den Sockel siehts ja schon fast so aus irgendwie Also Just Cause 2 war einer meiner absoluten Lieblingstitel auf der PS3. Hab von Mad Max nur den Film gesehen und kann deswegen nicht zu viel zu Ähnlichkeiten sagen. Aber Just Cause ist definitiv ein Action-Feuerwerk. Derzeit schaut es danach aus, dass der dritte Teil dem zweiten sehr ähnlich sein wird, was sicherlich gut ist. Eine tiefsinnige Story darfst dir halt nicht erwarten, aber dafür wird es sicher Action und Chaos vom Feinsten geben und das alles in einer großen Spielwelt. Ich hab es schon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Also Just Cause 2 war einer meiner absoluten Lieblingstitel auf der PS3. Hab von Mad Max nur den Film gesehen und kann deswegen nicht zu viel zu Ähnlichkeiten sagen.Aber Just Cause ist definitiv ein Action-Feuerwerk. Derzeit schaut es danach aus, dass der dritte Teil dem zweiten sehr ähnlich sein wird, was sicherlich gut ist. Eine tiefsinnige Story darfst dir halt nicht erwarten, aber dafür wird es sicher Action und Chaos vom Feinsten geben und das alles in einer großen Spielwelt. Ich hab es schon vorbestellt. Mad Max ist ganz cool, ganz untypisch für ein Open World Game, hat zwar auch 0 Story, aber dafür hat es ein bisschen MMO Charakter find ich, du kannst Max und deine Karre aufmotzen, musst aber Schrott finden (ist die Wärung im Spiel) und kannst auch die Festungen die du eroberst weiter ausbauen, und die Spielwelt ist verdammt groß, doch leider treten mir zu viele bugs im spiel auf, sonst gefälts mir aber richtig gut. just cause 3 hab ich vorsichtshalber in der CE bestellt, was ich im Gameplay video gesehen habe hat mir doch sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo Leute!Ein Kumpel und ich suchen nach einem gutem Couch-Co-op Spiel für die PS4 und ich habe gehofft dass ihr mir dabei helfen könnt. Da wir beide leidenschaftliche Trophyhunter sind, ist außerdem eine Anforderung an das Spiel, dass beide Spieler die Trophäen bekommen, also z.B. so wie bei Magicka 2 (was wir letztens durchgezockt haben). Ansonsten wären wir für fast alles offen nur halt keine Ego-Shooter. Ich hoffe jemand hat ein paar gute Ideen, weil wir auch im Internet kaum Infos finden welche Spielen so etwas haben. Ich stimme da Haptism zu, wenn ihr diablo noch nicht gezockt hat sollte das was für euch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich überlege ob ich mir Until Dawn jetzt oder später holen sollte. Bock hätte ich so richtig auf das Game aber 60 oder 70€ sind nicht wenig Geld. Außerdem hol ich mir dieses Jahr noch die NDC, Black Ops 3 und Fallout 4. Soll heißen es wird echt teuer in nächster Zeit. Zahlt sich Until Dawn die 60€ aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich hatte mir Until Dawn ausgeliehen, da ich auch den Preis nicht einsehe. Also es hat mir Spaß gemacht und ist echt gut gelungen, gerade wenn man auf diesen Horrorkram steh ist es super. Es läd auch zum mehreren Durchspielen ein, wenn man denn möchte. Dir muss aber halt klar sein, dass es mehr Film als Spiel ist, halt wie Heavy Rain oder Beyond. Ich würde immernoch nicht den vollen Preis zahlen, sondern eher warten bis es mal im Angebot oder so ist. Aber am Ende musst du es wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich hatte mir Until Dawn ausgeliehen, da ich auch den Preis nicht einsehe.Also es hat mir Spaß gemacht und ist echt gut gelungen, gerade wenn man auf diesen Horrorkram steh ist es super. Es läd auch zum mehreren Durchspielen ein, wenn man denn möchte. Dir muss aber halt klar sein, dass es mehr Film als Spiel ist, halt wie Heavy Rain oder Beyond. Ich würde immernoch nicht den vollen Preis zahlen, sondern eher warten bis es mal im Angebot oder so ist. Aber am Ende musst du es wissen Ja dass es mehr interaktiver Film als Spiel is, is mir klar. Nur mir gefällt das Konzept richtig gut und ich steh auch auf so Horrorzeug. ^^ Nur 65€ is nicht wenig Geld. Außerdem werd ich mir ja wie schon erwähnt in den nächsten Monaten ein paar Spiele holen. Deswegen bin ich mir so unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wollte ich dir im Filme Thread schon empfehlen.. Ich hab mich so drauf gefreut, das mir die 60euro nicht zuviel waren.. aber auf.die Spielzeit gesehen ists doch einiges.. Aber zu empfehlen ist es trotzdem.. vor allem für horror fans.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wollte ich dir im Filme Thread schon empfehlen.. Ich hab mich so drauf gefreut, das mir die 60euro nicht zuviel waren.. aber auf.die Spielzeit gesehen ists doch einiges.. Aber zu empfehlen ist es trotzdem.. vor allem für horror fans.. zumal es mal was komplett anderes war, als das was sonst dieses Jahr so rauskam, es kamen überwiegend nur Open Worlds raus, Shooter werden inzwischen auch immer Rarer, doch Until Dawn brachte echt abwechslung rein im Gaming Bereich, der Vollpreis ist auch nur für Nicht-Horror-Fans zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.