Kumbao Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Discworld (PS1) Hier sollte man aber erwähnen, dass das Spiel zwar atmosphärisch top ist (und sich auch vom Humor her nicht vor den Terry Pratchett Büchern verstecken muss), die Rätsel aber teils haarsträubend sind. Discworld ist eines der wenigen Spiele, bei denen eine Komplettlösung fast unabdingbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Mal verschoben. Mit Monkey Island kann man eigentlich absolut nichts falsch machen, das würde ich immer wieder aufs neue spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Grim Fandango wäre vielleicht noch eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hier sollte man aber erwähnen, dass das Spiel zwar atmosphärisch top ist (und sich auch vom Humor her nicht vor den Terry Pratchett Büchern verstecken muss), die Rätsel aber teils haarsträubend sind. Discworld ist eines der wenigen Spiele, bei denen eine Komplettlösung fast unabdingbar ist. Unabdingbar ist fast schone eine untertreibung...ich erinner mich noch an Discworld 2 aufm PC...dagegen waren die Monkey Islands und Konsorten fast schon lächerlich einfach und logisch aufgebaut^^. War trotzdem ein tolles Spiel..und mich regt immer noch auf das es auf neuen Rechnern nicht läuft und ich habe es versucht ^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 hallo leute ich bräuchte mal ein Gaming Tipp von euch, ich weiß das Phantom Pain eig. ein Pflicht kauf sein sollte, auch für Gamer welche mit der Reihe noch nix am Hut haben, aber da auch Mad Max rauskommt am selben Tag, kann ich mich einfach nicht entscheiden welches ich mir holen soll, ich weiß eigentlich jetzt schon das dieses ganze rumgeschleiche mir auf den senker gehen wird, aber die storyline hat mich doch iwie angefixt, was meint ihr, Mad Max oder MGS V Phantom Pain? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bevor du The Phantom Pain spielst, solltest du eigentlich mindestens MGS3, Peace Walker und Ground Zeroes gezockt haben. Noch besser wäre es auch noch Teil 1,2 und 4 zu kennen Aber ich halte von Mad Max nichts und TPP wird ein grandioses Gameplay und extrem viel Content haben. Alleine dafür würde es sich schon lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich würde auch zu MGS greifen, einfach weil ich die Reihe von Anfang an kenne und bisher auch viel Spaß mit Teil 5 hab. Was Mad Max ist weiss ich nicht, habe ich ehrlicherweise noch nie gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bevor du The Phantom Pain spielst, solltest du eigentlich mindestens MGS3, Peace Walker und Ground Zeroes gezockt haben. Noch besser wäre es auch noch Teil 1,2 und 4 zu kennen Aber ich halte von Mad Max nichts und TPP wird ein grandioses Gameplay und extrem viel Content haben. Alleine dafür würde es sich schon lohnen also im sinne von gespielt haben reicht es doch einfach sich vorher im internet zu blesen wie es um die Storyline steht oder nich? habe nur 1 teil gezockt, den gab es auf PS One damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Naja, es ist keine simple Storyline, aber ja, man kann sich das Wissen natürlich auch "anlesen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Natürlich kannst du dich komplett durchlesen, aber es ist trotzdem was anderes als die Spiele selbst gespielt zu haben. Und in den Zusammenfassungen etc. wird auch meist nur das wichtigste genannt, andere interessante Dinge werden meist ausgelassen. Und gerade Metal Gear ist ziemlich vollgestopft mich geilen Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Naja, es ist keine simple Storyline, aber ja, man kann sich das Wissen natürlich auch "anlesen". guck mir grad nen test auf youtube an von PC Games, hört sich vielversprechend an, aber ich denke es wird ne spontan entscheidung welches spiel ich mir letztenendes holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Würde eh empfehlen MGS3 zu zocken, weil es einfach geiler ist als 99% aller anderen Games Und besser als Mad Max sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 also ich sehe gerade bei amazon und direkt bei amazon, das amazon das schon verkaufen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hey Leute Hab voll bock auf ein Point and Click soll aber für eine Sony Konsole sein d.h. Ps1, Ps2, Ps3 Und da wollte ich mal fragen welche ihr so kennt und von welchen ihr eher abraten würdet. Machinarium wäre eventuell noch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallöchen, Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee was ich mir aus dem Store zulegen kann. Das Spiel sollte eine Platin Trophäe Haben, für Spaß sorgen und eventuell eine Art Indie Titel sein. Nur bitte nichts wo man einfach stumpf von Links nach rechts laufen und ein Paar mal Hüpfen muss Das Ganze soll dann bis 15€ kosten, vielleicht fällt euch ja auf Anhieb ein Titel ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallöchen,Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee was ich mir aus dem Store zulegen kann. Das Spiel sollte eine Platin Trophäe Haben, für Spaß sorgen und eventuell eine Art Indie Titel sein. Nur bitte nichts wo man einfach stumpf von Links nach rechts laufen und ein Paar mal Hüpfen muss Das Ganze soll dann bis 15€ kosten, vielleicht fällt euch ja auf Anhieb ein Titel ein ? Dead Nation hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Leider hab ich das schon in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Leider hab ich das schon in meiner Liste Schade, ansonsten eventuell noch Spare Parts. Sehr lustiges Spiel für zwischendurch, und hat glaub 10 Gold Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hotline Miami 1 oder 2 sind ziemlich nice. Wenn es was aufwendiges sein darf, dann ist Rainbow Moon auch ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Spare Parts hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, Hotline Miami 1 besitze ich , nach LA Cops ist das aber erstmal auf Eis ist echt nicht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.