Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Discworld (PS1)

Hier sollte man aber erwähnen, dass das Spiel zwar atmosphärisch top ist (und sich auch vom Humor her nicht vor den Terry Pratchett Büchern verstecken muss), die Rätsel aber teils haarsträubend sind. Discworld ist eines der wenigen Spiele, bei denen eine Komplettlösung fast unabdingbar ist.

Hier sollte man aber erwähnen, dass das Spiel zwar atmosphärisch top ist (und sich auch vom Humor her nicht vor den Terry Pratchett Büchern verstecken muss), die Rätsel aber teils haarsträubend sind. Discworld ist eines der wenigen Spiele, bei denen eine Komplettlösung fast unabdingbar ist.

Unabdingbar ist fast schone eine untertreibung...ich erinner mich noch an Discworld 2 aufm PC...dagegen waren die Monkey Islands und Konsorten fast schon lächerlich einfach und logisch aufgebaut^^. War trotzdem ein tolles Spiel..und mich regt immer noch auf das es auf neuen Rechnern nicht läuft und ich habe es versucht ^^...

hallo leute :)

ich bräuchte mal ein Gaming Tipp von euch, ich weiß das Phantom Pain eig. ein Pflicht kauf sein sollte, auch für Gamer welche mit der Reihe noch nix am Hut haben, aber da auch Mad Max rauskommt am selben Tag, kann ich mich einfach nicht entscheiden welches ich mir holen soll, ich weiß eigentlich jetzt schon das dieses ganze rumgeschleiche mir auf den senker gehen wird, aber die storyline hat mich doch iwie angefixt, was meint ihr, Mad Max oder MGS V Phantom Pain?

Bevor du The Phantom Pain spielst, solltest du eigentlich mindestens MGS3, Peace Walker und Ground Zeroes gezockt haben. Noch besser wäre es auch noch Teil 1,2 und 4 zu kennen xD Aber ich halte von Mad Max nichts und TPP wird ein grandioses Gameplay und extrem viel Content haben. Alleine dafür würde es sich schon lohnen :P

Bevor du The Phantom Pain spielst, solltest du eigentlich mindestens MGS3, Peace Walker und Ground Zeroes gezockt haben. Noch besser wäre es auch noch Teil 1,2 und 4 zu kennen xD Aber ich halte von Mad Max nichts und TPP wird ein grandioses Gameplay und extrem viel Content haben. Alleine dafür würde es sich schon lohnen :P

also im sinne von gespielt haben reicht es doch einfach sich vorher im internet zu blesen wie es um die Storyline steht oder nich? habe nur 1 teil gezockt, den gab es auf PS One damals xD

Natürlich kannst du dich komplett durchlesen, aber es ist trotzdem was anderes als die Spiele selbst gespielt zu haben. Und in den Zusammenfassungen etc. wird auch meist nur das wichtigste genannt, andere interessante Dinge werden meist ausgelassen.

Und gerade Metal Gear ist ziemlich vollgestopft mich geilen Scheiß :D

Hallöchen,

Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee was ich mir aus dem Store zulegen kann.

Das Spiel sollte eine Platin Trophäe Haben, für Spaß sorgen und eventuell eine Art Indie Titel sein. Nur bitte nichts wo man einfach stumpf von Links nach rechts laufen und ein Paar mal Hüpfen muss ;)

Das Ganze soll dann bis 15€ kosten, vielleicht fällt euch ja auf Anhieb ein Titel ein ?

Hallöchen,

Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee was ich mir aus dem Store zulegen kann.

Das Spiel sollte eine Platin Trophäe Haben, für Spaß sorgen und eventuell eine Art Indie Titel sein. Nur bitte nichts wo man einfach stumpf von Links nach rechts laufen und ein Paar mal Hüpfen muss ;)

Das Ganze soll dann bis 15€ kosten, vielleicht fällt euch ja auf Anhieb ein Titel ein ?

Dead Nation hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...