Matthspace Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) kommt denn keiner aus Wien hier? Doch ich. Einen richtigen Gamer-Laden kenn ich leider nicht (bzw. sind die ziemlich überteuert). Die Libros (gibt geschätzte 20 Filialen in Wien) haben alle eine kleinere Auswahl an Spielen, Mediamarkt/Saturn sind jedoch fast immer billiger. Gamestops gibts natürlich auch (v.a. in Einkaufszentren), sind mir aber zu teuer. Ich persönlich kaufe meine Spiele meistens im Saturn auf der Mariahilferstraße ("Gerngroß Einkaufszentrum/Mariahilferstraße 42-48"), oder beim Media Markt bei der U-Bahn Station "Wien Mitte/Landstraße" (direkt im Einkaufszentrum). Die liegen beide sehr zentral im Zentrum und sind gut zu erreichen. Dann gibt es noch 2-3 Saturn- und Mediamarkt-Märkte in den größeren Einkaufszentren in der Stadt (Saturn - Millenium City, U-Bahn Station der U6 "Handelskai", Media Markt - Lugner City (würde ich nicht empfehlen) liegen auch relativ zentral) und der Umgebung ("Shopping City Süd", leider eher nur mit Auto gut zu erreichen). Hier gibts übrigens einen Wien-Thread, vielleicht weiß da noch jemand einen guten Game-Laden. In letzter Zeit ist der Thread aber leid nicht sonderlich belebt: https://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-osterreich/15723-hallo-wien-24.html#post6624407 Bearbeitet 22. August 2015 von Matthspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Doch ich. Einen richtigen Gamer-Laden kenn ich leider nicht (bzw. sind die ziemlich überteuert). Die Libros (gibt geschätzte 20 Filialen in Wien) haben alle eine kleinere Auswahl an Spielen, Mediamarkt/Saturn sind jedoch fast immer billiger. Gamestops gibts natürlich auch (v.a. in Einkaufszentren), sind mir aber zu teuer. Ich persönlich kaufe meine Spiele meistens im Saturn auf der Mariahilferstraße ("Gerngroß Einkaufszentrum/Mariahilferstraße 42-48"), oder beim Media Markt bei der U-Bahn Station "Wien Mitte/Landstraße" (direkt im Einkaufszentrum). Die liegen beide sehr zentral im Zentrum und sind gut zu erreichen. Dann gibt es noch 2-3 Saturn- und Mediamarkt-Märkte in den größeren Einkaufszentren in der Stadt (Saturn - Millenium City, U-Bahn Station der U6 "Handelskai", Media Markt - Lugner City (würde ich nicht empfehlen) liegen auch relativ zentral) und der Umgebung ("Shopping City Süd", leider eher nur mit Auto gut zu erreichen). Hier gibts übrigens einen Wien-Thread, vielleicht weiß da noch jemand einen guten Game-Laden. In letzter Zeit ist der Thread aber leid nicht sonderlich belebt: https://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-osterreich/15723-hallo-wien-24.html#post6624407 boah, ich danke dir Mathi !!!!! wenn ich gewusst hätte das es MM oder Saturn auch in Wien gibt, dann hätte ich das natürlich auch gegooglet, aber dachte diese Läden gibt es speziell nur in Deutschland, wusste nicht das diese Märkte auch im Ausland expandiert haben, vielen herzlichen dank, schreib ich mir gleich mal die Adressen auf und gleich sie später mit dem Hotel ab wo wir wohnen werden (eltern haben das Hotel ausgesucht daher kann ich dir nicht sagen wo genau in Wien wir sein werden), vielen herzlichen dank !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Was gibt es denn für gute Horrorspiele? Hauptsächlich auf Ps4, zur Not auch auf der Ps3. Aber bitte kein Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Was gibt es denn für gute Horrorspiele? Hauptsächlich auf Ps4, zur Not auch auf der Ps3. Aber bitte kein Dead Space. Horror Games sind auf der PS4 ist noch sehr rar gehalten, morgen kommt aber Until Dawn raus, dann vllt. noch Slender, Daylight, von Evil Within würde ich dir eher abrahten, das ahtet in sinnlosen gesplattere aus, ansonsten noch Resident Evil Revelations 2, aber der Horror anteil ist auch da leider sehr gering, sonst kommt noch irgendwann ALLISON ROAD raus, das game wird Psychisch ne extreme belastung werden, achja und Outlast wäre da auch noch, sonst fällt mir leider nix mehr an Horror Games ein was auf der PS4 rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) boah, ich danke dir Mathi !!!!! wenn ich gewusst hätte das es MM oder Saturn auch in Wien gibt, dann hätte ich das natürlich auch gegooglet, aber dachte diese Läden gibt es speziell nur in Deutschland, wusste nicht das diese Märkte auch im Ausland expandiert haben, vielen herzlichen dank, schreib ich mir gleich mal die Adressen auf und gleich sie später mit dem Hotel ab wo wir wohnen werden (eltern haben das Hotel ausgesucht daher kann ich dir nicht sagen wo genau in Wien wir sein werden), vielen herzlichen dank !!!!! Zur Anmerkung, das SCS nur gut mit Auto zu erreichen ist, stimmt nicht. Zur SCS (Vösendorf) führt auch eine Bahn hin (Badner Bahn).MM gibt es z. B. auch in Wien Mitte (Landstraße im dortigen Einkaufszentrum) oder im "Gewebepark Stadlau". https://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMyStore?utm_omedium=Onsite&utm_ocampaign=Markt&utm_osource=intern&etcc_ovar=Startseitenbanner&etcc_oplc=2%5F2&msh_oziel=Marktseite#all-markets In deiner Aufzählung zu den Horror Games fehlt eines. Resident Evil 1 Remake Bearbeitet 25. August 2015 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Zur Anmerkung, das SCS nur gut mit Auto zu erreichen ist, stimmt nicht. Zur SCS (Vösendorf) führt auch eine Bahn hin (Badner Bahn).MM gibt es z. B. auch in Wien Mitte (Landstraße im dortigen Einkaufszentrum) oder im "Gewebepark Stadlau". https://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMyStore?utm_omedium=Onsite&utm_ocampaign=Markt&utm_osource=intern&etcc_ovar=Startseitenbanner&etcc_oplc=2%5F2&msh_oziel=Marktseite#all-markets In deiner Aufzählung zu den Horror Games fehlt eines. Resident Evil 1 Remake RE1 ... wie konnte ich DAS nur vergessen da haste natürlich vollkommen recht !!!!! bezüglich Media Markt in Wien, wir werden wohl wie es aussieht in Mitte unser Hotel haben, daher passt es perfekt das du mir die anmerkung geposted hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Horror Games sind auf der PS4 ist noch sehr rar gehalten, morgen kommt aber Until Dawn raus, dann vllt. noch Slender, Daylight, von Evil Within würde ich dir eher abrahten, das ahtet in sinnlosen gesplattere aus, ansonsten noch Resident Evil Revelations 2, aber der Horror anteil ist auch da leider sehr gering, sonst kommt noch irgendwann ALLISON ROAD raus, das game wird Psychisch ne extreme belastung werden, achja und Outlast wäre da auch noch, sonst fällt mir leider nix mehr an Horror Games ein was auf der PS4 rauskam. Danke, dann warte ich noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke, dann warte ich noch ab kein problem ich finde allerdings das es kaum gute spiele gibt bezüglich der PS4, ende November ist die PS4 nun 2 Jahre alt, und es kam echt wenig raus, 85% der Videospiele sind leider gottes Remeastered Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 85% der Videospiele sind leider gottes Remeastered Titel. bisschen übertrieben^^. schau dir mal ne liste mit allen spielen an, da sind es vllt. 20% . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 bisschen übertrieben^^.schau dir mal ne liste mit allen spielen an, da sind es vllt. 20% . wieso ist es übertrieben? ich lese überall das es nur Remastereds rauskommen, übermorgen zb. kommt wieder eins raus, Dishonored zb. und God of War kam auch erst vor n paar wochen raus und und und. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 wieso ist es übertrieben? ich lese überall das es nur Remastereds rauskommen, übermorgen zb. kommt wieder eins raus, Dishonored zb. und God of War kam auch erst vor n paar wochen raus und und und. es kamen diese woche 16 spiele raus, darunter ein arcade archiever (simpler ps4 port, der aber in jp, us scho lange draußen ist) bitte bitte bitte zeig mir was du im matheunterricht gelernt hast um auf 85% zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 es kamen diese woche 16 spiele raus, darunter ein arcade archiever (simpler ps4 port, der aber in jp, us scho lange draußen ist)bitte bitte bitte zeig mir was du im matheunterricht gelernt hast um auf 85% zu kommen. und was soll das jetzt? fakt ist nunmal das die PS4 die Remastered Konsole schlecht hin geworden ist, im November haben wir die PS4 2 jahre, und es kamen eigentlich NUR Remastered Titel raus, ob die % Zahl jetz nun höher oder weniger ist spielt dabei keine rolle, dafür braucht man keine mathematischen kenntnisse um zu wissen das Normale Spiele Rar sind im gegensatz zu alten Spielen die neu aufgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 und was soll das jetzt? fakt ist nunmal das die PS4 die Remastered Konsole schlecht hin geworden ist, im November haben wir die PS4 2 jahre, und es kamen eigentlich NUR Remastered Titel raus, ob die % Zahl jetz nun höher oder weniger ist spielt dabei keine rolle, dafür braucht man keine mathematischen kenntnisse um zu wissen das Normale Spiele Rar sind im gegensatz zu alten Spielen die neu aufgelegt werden. Das stimmt doch garnicht. Vielleicht schaust du dich nicht genug um, aber es gibt eine Menge PS4 Spiele. Auch im Vergleich zu den Remastered Titeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Es werden derzeit kaum neue IPs entwickelt, die meisten titel sind fortsetzungen oder remastered. Der prozentsatz von 85% ist weit übertrieben, geschätzt würde ich den bei 10% einreihen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Es werden derzeit kaum neue IPs entwickelt, die meisten titel sind fortsetzungen oder remastered.Der prozentsatz von 85% ist weit übertrieben, geschätzt würde ich den bei 10% einreihen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk auch die zahl ist zu hoch psntl listet ~616 PS4 Listen davon ~330 mit Platin Viele Spiele kommen für mehrere Konsolen raus, das ist wahr. Das war aber auch zu PS2/PS3 Zeiten so. Fifa zB kam selbst zu PS4 release noch für PS2 raus. Nur ist deshalb Final Fantasy 14, Just Dance, Destiny, Wolfenstein, Call of Duty, Battlefield nicht gleich "remaster" oder ähnliches. Weiteres zahlenspiel. Auf der PS3 hatte man im vergleich dazu "nur" knapp 200 Spiele, das sind rund 65%, wir bekommen also inzwischen mehr spiele geboten, viel mehr Spiele. Ja die Remastered news nehmen überhand. ja, ich brauch auch nicht Spiel abc erneut spielen, wenn es sogar noch auf ps3 erschien, selbst ps1 spiele nicht, aber dafür gibt es die lösung: kauft/spielt sie nicht. Aber Leute machen einfach den fehler - bzw anders, Leute haben zu PS3 Zeiten den Fehler gemacht - eben irgendwelche HD collections und sowas zu kaufen. Die Absatzzahlen scheinen wohl zu gut gewesen zu sein, also setzt man damit fort. Was ich sagen will, die einen mögen es, die anderen nicht. Wers nicht mag, nicht meckern, sondern einfach nicht kaufen - mach ich nicht anders (man mag es vllt nicht herauslesen, aber ich bin auch sehr gegen remasters und co, ich kann nur das gejaule nicht mehr lesen). und vor allem: Nur weil hier und da ein Remastered erscheint, erscheinen weiterhin nicht weniger, gar mehr(!) Spiele als früher. Für reichlich Auswaghl sollte wohl gesorgt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich finde die grundsätzliche Idee hinter HD Remastered Spielen ja eigentlich garnicht verkehrt. 2-3 Spiele für einen recht guten Preis in besserer Optik bekommen. Vieles hat man auf PS2 verpasst, oder man möchte halt die Trophäen dort bekommen oder ganz simpel das Spiel in schönerer Optik genießen... Aber der Unterschied zwischen PS3 und PS4 ist meiner persönlichen Meinung nach nicht groß genug um da extra nochmal Remaster von zu kaufen. Beispielsweise GoW3 oder The Last of Us sahen auf PS3 schon klasse aus, da machen auch 1080p den Braten nicht mehr fett Aber wie schon gesagt wurde: Einfach nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich finde die grundsätzliche Idee hinter HD Remastered Spielen ja eigentlich garnicht verkehrt. 2-3 Spiele für einen recht guten Preis in besserer Optik bekommen. Vieles hat man auf PS2 verpasst, oder man möchte halt die Trophäen dort bekommen oder ganz simpel das Spiel in schönerer Optik genießen... Aber der Unterschied zwischen PS3 und PS4 ist meiner persönlichen Meinung nach nicht groß genug um da extra nochmal Remaster von zu kaufen. Beispielsweise GoW3 oder The Last of Us sahen auf PS3 schon klasse aus, da machen auch 1080p den Braten nicht mehr fett Aber wie schon gesagt wurde: Einfach nicht kaufen. Sei froh das wir in einem Konsolen Forum sind, wenn das die PC Masterrace Fanboys lesen oh oh oh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die haben eh nicht mehr alle Latten am Zaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mir kommt es auch vor als gäbe es nur remastered. Liegt aber daran dass kaum normales rauskomm das mir gefällt. Bei den Neuauflagen juckt es immer aber ich kaufe es aus Prinzip nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Vorallem WENN HD COllectionen oder Remaster kommen, dann aber bitte von wirklich etwas älteren Games und dann mit großen Unterschied. Was jetzt z.B. mit Dishonored gemacht wurde ist ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.