Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Miese Wertung hat nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun, denn jedes Spielemagazin usw. Bewertet immer nach dem eigenen Geschmack. Daher sollte er sich lieber ein Lets Play zum Spiel anschauen oder es aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden. normalerweise sehe ich das auch so, aber wenn der kanon von 90% der spieler+presse in eine richtung gehen( in diesem fall, dass das spiel ziemliche grütze ist), dann ist da meistens auch was dran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hey ich suche was vergleichbares wie Child of Light. Möchte mit meiner Freundin zocken und die spielt sehr selten. Also muss das Game recht einfach gehalten sein Jump & Run im Coop?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hey ich suche was vergleichbares wie Child of Light.Möchte mit meiner Freundin zocken und die spielt sehr selten. Also muss das Game recht einfach gehalten sein Jump & Run im Coop?! Da kann ich Dir uneingeschränkt "Brothers" empfehlen. Das Spiel ist wunderschön und wird Deiner Freundin 100%ig gefallen. Garantiert! Man muss zwar mit einem Controller spielen (pro Spieler ein Stick), aber das stört überhaupt nicht. Bin nämlich in der gleichen Situation wie Du und weiß wie schwer es ist so ein Spiel zu finden. Außerdem haben meiner besseren Hälfte "Happy Feet 2" und "Die Schlümpfe 2" sehr gut gefallen. Lego-Games wären noch möglich, aber die kommen bei uns nicht so gut an. Anmerkung am Rande: Meine Frau spielt Ihr erstes Game im Alleingang "Rain". Auch sehr schön und man kann eigentlich nichts falsch machen. Tipp am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Cool guck ich mir mal an. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hey ich suche was vergleichbares wie Child of Light.Möchte mit meiner Freundin zocken und die spielt sehr selten. Also muss das Game recht einfach gehalten sein Jump & Run im Coop?! Schau dir JuJu mal an oder auch Never Alone Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo liebe Community, ich brauche dringend ein paar Tipps/Vorschläge. Welche Spiele könnt Ihr für mich und meine Freundin vorschlagen. Wir haben bisher Heavy Rain, Resident Evil 5 & 6, und Beyond Two Souls gezockt. Spiele die ähnlich wie Beyond Two Souls sind, wären spitze. Der Koop-Modus und die Story haben mir und meiner Freundin dabei sehr gut gefallen. Wir legen sehr großen Wert auf Storylastige Spiele. z. B. The Last of Us hat uns auch noch sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 -> entsprechend verschoben Hier wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo liebe Community,ich brauche dringend ein paar Tipps/Vorschläge. Welche Spiele könnt Ihr für mich und meine Freundin vorschlagen. Wir haben bisher Heavy Rain, Resident Evil 5 & 6, und Beyond Two Souls gezockt. Spiele die ähnlich wie Beyond Two Souls sind, wären spitze. Der Koop-Modus und die Story haben mir und meiner Freundin dabei sehr gut gefallen. Wir legen sehr großen Wert auf Storylastige Spiele. z. B. The Last of Us hat uns auch noch sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Wenn euch The Last of Us gefallen hat, dann wäre die Uncharted Reihe sicher auch ein Blick wert. Anonsten wäre der Koop Modus der Borderlands Serie nennenswert. Zumindest hatte ich da mit meiner Freundin viel spaß gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kennt jemand ein schweres Platinspiel, das Spaß macht und man nicht gerade auf andere Leute angewiesen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community,ich brauche dringend ein paar Tipps/Vorschläge. Welche Spiele könnt Ihr für mich und meine Freundin vorschlagen. Wir haben bisher Heavy Rain, Resident Evil 5 & 6, und Beyond Two Souls gezockt. Spiele die ähnlich wie Beyond Two Souls sind, wären spitze. Der Koop-Modus und die Story haben mir und meiner Freundin dabei sehr gut gefallen. Wir legen sehr großen Wert auf Storylastige Spiele. z. B. The Last of Us hat uns auch noch sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Uncharted Serie Tomb Raider Metal Gear Solid 4 Kennt jemand ein schweres Platinspiel, das Spaß macht und man nicht gerade auf andere Leute angewiesen ist? Ninja Gaiden oder Vanquish? Bearbeitet 27. Juli 2015 von Phantomboy_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ninja Gaiden oder Vanquish? Braucht man bei Ninja Gaiden nicht nen seeeeehr guten Koop-Partner? Vanquish hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Braucht man bei Ninja Gaiden nicht nen seeeeehr guten Koop-Partner?Vanquish hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus! Es gibt noch Wipeout HD,Catherine oder Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es gibt noch Wipeout HD,Catherine oder Max Payne 3. Wipeout fällt weg...da braucht man 8 Leute:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wipeout fällt weg...da braucht man 8 Leute:smile: WipEout HD hab ich eh schon Dieses Vanquish sah sehr interessant und ziemlich geil aus, mit den ganzen Slow-Mo Effekten und purer Action! Ninja Gaiden würde mich auch reizen, aber da braucht man ja nen sehr guten Koop-Partner (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Schau dir mal Challenge 6 dazu auf Youtube an, dann weißt du, was auf dich zukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Schau dir mal Challenge 6 dazu auf Youtube an, dann weißt du, was auf dich zukommt Hab ich schon Mal schauen, wo ich das günstig herbekomme, dürfte ja mittlerweile nicht mehr viel kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kennt jemand ein schweres Platinspiel, das Spaß macht und man nicht gerade auf andere Leute angewiesen ist? Dyad Raiden IV (größten respekt wenn du das packen solltest ) Mamorukun Curse Und wenns keine platin sein muss Trials Fusion Towerfall Ascension Alien Zombie Megadeath Cloudberry Kingdom Cubixx HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 DyadRaiden IV (größten respekt wenn du das packen solltest ) Mamorukun Curse Und wenns keine platin sein muss Trials Fusion Towerfall Ascension Alien Zombie Megadeath Cloudberry Kingdom Cubixx HD Dyad möchte ich auch bald angehen? Wie schwer ist es denn wirklich verglichen mit WipEout HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dyad möchte ich auch bald angehen?Wie schwer ist es denn wirklich verglichen mit WipEout HD? da es sehr kurz ist, kanns einem gut vorkommen, dass man sagt "deutlich leichter" ist halt reines trial and error, hast keine "langen" rennen, oder gar turnierlänge, sodass die retry rate deutlich höher ist - zudem hat es nicht sehr viele level, wodurch auch der zeitaufwand deutlich unter wipeout ist ABER - gerade für die letzten 2-3 Level/trophäen, braucht man deutlich mehr versuche als in irgendeinem wipeout rennen (just my 2 cents) ich würd also sagen, ja schwieriger (deswegen auch von mir (glaub ich) wipeout 9, dyad 10, aber durch den zeitaufwand und die kürze des spieles, hat man nicht den gedanken, wann es endlich vorbei sei, selbst wenn man dem spiel nicht 100%ig verfallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Die Devil May Cry Trilogie ist auch etwas höher vom Schwierigkeitsgrad, besonders Teil 1 hat ein paar frustige Stellen (wenn es nicht im 8+ Bereich sein muss). Ansonsten würden mir noch Metal Gear Solid 2&4 einfallen, bei denen man aber auch viele Spieldurchgänge durchhalten muss. Vanquish wurde schon genannt, kann ich aber auch empfehlen. Ansonsten vielleicht noch Shadow of the Collosus, Catherine oder Mirrors Edge (100% sind hier die wahre Schwierigkeit, aber die Platin ist auch nicht geschenkt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.