Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Miese Wertung hat nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun, denn jedes Spielemagazin usw. Bewertet immer nach dem eigenen Geschmack. Daher sollte er sich lieber ein Lets Play zum Spiel anschauen oder es aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden.

normalerweise sehe ich das auch so, aber wenn der kanon von 90% der spieler+presse in eine richtung gehen( in diesem fall, dass das spiel ziemliche grütze ist), dann ist da meistens auch was dran ;).

Hey ich suche was vergleichbares wie Child of Light.

Möchte mit meiner Freundin zocken und die spielt sehr selten.

Also muss das Game recht einfach gehalten sein Jump & Run

im Coop?!

Da kann ich Dir uneingeschränkt "Brothers" empfehlen. Das Spiel ist wunderschön und wird Deiner Freundin 100%ig gefallen. Garantiert! Man muss zwar mit einem Controller spielen (pro Spieler ein Stick), aber das stört überhaupt nicht.

Bin nämlich in der gleichen Situation wie Du und weiß wie schwer es ist so ein Spiel zu finden. Außerdem haben meiner besseren Hälfte "Happy Feet 2" und "Die Schlümpfe 2" sehr gut gefallen. Lego-Games wären noch möglich, aber die kommen bei uns nicht so gut an. Anmerkung am Rande: Meine Frau spielt Ihr erstes Game im Alleingang "Rain". Auch sehr schön und man kann eigentlich nichts falsch machen. Tipp am Rande.

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend ein paar Tipps/Vorschläge.

Welche Spiele könnt Ihr für mich und meine Freundin vorschlagen.

Wir haben bisher Heavy Rain, Resident Evil 5 & 6, und Beyond Two Souls gezockt.

Spiele die ähnlich wie Beyond Two Souls sind, wären spitze. Der Koop-Modus und die Story haben mir und meiner Freundin dabei sehr gut gefallen.

Wir legen sehr großen Wert auf Storylastige Spiele. z. B. The Last of Us hat uns auch noch sehr gut gefallen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Hallo liebe Community,

Spiele die ähnlich wie Beyond Two Souls sind, wären spitze. Der Koop-Modus und die Story haben mir und meiner Freundin dabei sehr gut gefallen.

Wir legen sehr großen Wert auf Storylastige Spiele. z. B. The Last of Us hat uns auch noch sehr gut gefallen.

LG

Wenn euch The Last of Us gefallen hat, dann wäre die Uncharted Reihe sicher auch ein Blick wert. Anonsten wäre der Koop Modus der Borderlands Serie nennenswert. Zumindest hatte ich da mit meiner Freundin viel spaß gehabt.

Hallo liebe Community,

LG

Uncharted Serie

Tomb Raider

Metal Gear Solid 4

Kennt jemand ein schweres Platinspiel, das Spaß macht und man nicht gerade auf andere Leute angewiesen ist? :D

Ninja Gaiden oder Vanquish?

Bearbeitet von Phantomboy_88

Wipeout fällt weg...da braucht man 8 Leute:smile:

WipEout HD hab ich eh schon :D

Dieses Vanquish sah sehr interessant und ziemlich geil aus, mit den ganzen Slow-Mo Effekten und purer Action!

Ninja Gaiden würde mich auch reizen, aber da braucht man ja nen sehr guten Koop-Partner (?).

Kennt jemand ein schweres Platinspiel, das Spaß macht und man nicht gerade auf andere Leute angewiesen ist? :D

Dyad

Raiden IV (größten respekt wenn du das packen solltest xD)

Mamorukun Curse

Und wenns keine platin sein muss

Trials Fusion

Towerfall Ascension

Alien Zombie Megadeath

Cloudberry Kingdom

Cubixx HD

Dyad

Raiden IV (größten respekt wenn du das packen solltest xD)

Mamorukun Curse

Und wenns keine platin sein muss

Trials Fusion

Towerfall Ascension

Alien Zombie Megadeath

Cloudberry Kingdom

Cubixx HD

Dyad möchte ich auch bald angehen?

Wie schwer ist es denn wirklich verglichen mit WipEout HD?

Dyad möchte ich auch bald angehen?

Wie schwer ist es denn wirklich verglichen mit WipEout HD?

da es sehr kurz ist, kanns einem gut vorkommen, dass man sagt "deutlich leichter"

ist halt reines trial and error, hast keine "langen" rennen, oder gar turnierlänge, sodass die retry rate deutlich höher ist - zudem hat es nicht sehr viele level, wodurch auch der zeitaufwand deutlich unter wipeout ist

ABER - gerade für die letzten 2-3 Level/trophäen, braucht man deutlich mehr versuche als in irgendeinem wipeout rennen (just my 2 cents)

ich würd also sagen, ja schwieriger (deswegen auch von mir (glaub ich) wipeout 9, dyad 10, aber durch den zeitaufwand und die kürze des spieles, hat man nicht den gedanken, wann es endlich vorbei sei, selbst wenn man dem spiel nicht 100%ig verfallen ist

Die Devil May Cry Trilogie ist auch etwas höher vom Schwierigkeitsgrad, besonders Teil 1 hat ein paar frustige Stellen (wenn es nicht im 8+ Bereich sein muss). Ansonsten würden mir noch Metal Gear Solid 2&4 einfallen, bei denen man aber auch viele Spieldurchgänge durchhalten muss.

Vanquish wurde schon genannt, kann ich aber auch empfehlen. Ansonsten vielleicht noch Shadow of the Collosus, Catherine oder Mirrors Edge (100% sind hier die wahre Schwierigkeit, aber die Platin ist auch nicht geschenkt ^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...