Firon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wegen GoW 3 würde ich die God of War Collection oder Dante's Inferno empfehlen. Und mit Uncharted 1 & 2 kann man wohl nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 BLUR oder Split/Second Velocity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 2 Uncharted 2 oder Prince of Persia Die Vergessene Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi an alle PS3 zocker:cool2:Ich suche ein neues Game! Ich habe bald GTA Gay Tony fertig (nur noch Drogen...). Und ich möchte mir ein neues geiles (Trophies machbar) Spiel kaufen. Danke für die Antworten im Vorraus. vorhandende Spiele: beide GTAs GoW3 MW2 und BF:BC2 FIFA10 Singstar ja da würde ich dir borderlands empfehlen da bekommt man sehr schnell trophies weil ein großer teil im verlauf der story kommen nimmt halt auch ein bisschen zeit in anspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 2Uncharted 2 oder Prince of Persia Die Vergessene Zeit 1. Quatsch. Ganz ehrlich CoD:MW2 istn Drecksgame... war sehr erfolgreich darin... aber dieses rumgenoobe geht einen so aufn Sack. Mein Tipp, wenn du en gutes CoD Online zocken willst, dann hol dir CoD4 nciht MW2...der ältere teil ist online wesentlich besser! Da hatte Quickscoping noch Stil und die Maps sind 1000x so geil. MW2 sind iwie nur noch Idioten unterwegs (Leute die ich kenne ausgeschlossen:D) 2. Uncharted 2 natürlich!.. Mit einer der besten Games, die je für die Ps3 gemacht wurden. Bombastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 Battlefield Bad Company 2 BLUR oder Split/Second Velocity Unmöglich zu beantworten. Uncharted 2 oder Prince of Persia Die Vergessene Zeit Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich würde mit uncharted 1 beginnen, steht dem 2. teil in nichts nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich würde mit uncharted 1 beginnen, steht dem 2. teil in nichts nach den 1 teil hab ich schon mal angezockt den fand ich aber nicht so besonders und das was ich vom 2 teil bis jetzt gesehen habe finde ich da schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kennt ihr irgendeinen richtig geilen achterbahn editor?? so im style von rollercoaster tycoon 3... nur bessere graphik und bessere physik.. am besten für ps3.. muss aber nicht sein wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MP schwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MPschwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß ` NIMM MAG.. das game is so ein geiler hammer!!! die ersten 4 level sind zwar der horror aber die letzten 56 level sind GEEEEEEEIIIIIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MPschwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß nimm aufjedenfall nich borderlands da es ganz anderer aufbau is wie bfbc usw da würde mag näher ran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 nimm aufjedenfall nich borderlandsda es ganz anderer aufbau is wie bfbc usw da würde mag näher ran kommen bordeland ist so geil das kann eig jeder pestätigen das der online modus und die story hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mir gehts nicht darum was geil ist, sonders welches spiel besser zu mir passt. ich habe weder ne ahnung von mag, noch von borderlands. würde einfach gern wissen welches spiel näher an bfbc2 und welches näher an mw2 kommt. da mir der MP von bcbf2 viel besser als der von mw2 gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 nimm einfach mag.. das wird schon passen... das is für jeder man.. borderlands is scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MPschwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß Mag.. auf jeden fall. Habe zwar nur die Beta gezockt, aber das ist eine Mischung zwischen BFBC2 und MW2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wieso schaust du dier eig keine videos an ? und mag ist eher was wenn du parr freunde hast die es auch zocken und wer da laber das bordeland scheise ist hat keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Für mich die entscheidungsfrage! BFBC2 vs. MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich glaub du checkst nicht wirklich worum es hier geht. wer den unterschied zwischen bfbc2 und mw2 kennt sollte wissen was ich meine und mir am besten empfehlen können welches spiel besser zu mir passt. kommentare wie deine kann man sich an hut stecken. versuch doch bitte die beiden spiele gegeneinander zu stellen und das game welches bfbc2 am nächsten kommt zu erwähnen. evtl noch ein paar infos über das spiel, das würde mir die kaufentscheidung erleichtern. ODER soll ich bei bfbc bleiben? ist schon ein geiles spiel, aber bringt mir ja nichts wenn ich mir ein neues game hole, es aber nicht zocke weil bfbc2 besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.