NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.Vorzugsweise ein Shooter. Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3... Es gäb da noch CoD.. In Black Ops 1 gibts nen Zombiemodus, der macht im Splitscreen echt richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 far cry 3 hat einen splitscreenmodus, allerdings nur coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Alles außer RE6 An RER2 haben wir auch schon überlegt, aber da kann immer nur 1 Person schießen und das wirkt etwas langweilig. Killzone 3, Modern Warfare 3, Kane and Lynch 2, World at War fallen mir da auf die Schnelle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.Vorzugsweise ein Shooter. Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3... Hier gibt es im Forum eine Übersicht aller Couch-Koop Spiele. Ich glaube aber, ganz aktuell ist sie nicht mehr. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hier gibt es im Forum eine Übersicht aller Couch-Koop Spiele. Ich glaube aber, ganz aktuell ist sie nicht mehr. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html Letzte Änderung am 20.5.2013 ^^ Dürfte wirklich nimmer ganz topaktuell sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.Vorzugsweise ein Shooter. Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3... Borderlands the Pre sequel müsst du ihr unbedingt holen ist Macht richtig Spaß auf Mond und Die Story ist richtig gut sie erzählt ja die Geschichte von Jack wie er vom kleinen Arbeiter zum Hyperion Boss wird Und ist gibt endlich claptrap als Klasse und auch Jack sein Doppelgänger versteht sich als dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Borderlands the Pre sequel müsst du ihr unbedingt holen ist Macht richtig Spaß auf Mond und Die Story ist richtig gut sie erzählt ja die Geschichte von Jack wie er vom kleinen Arbeiter zum Hyperion Boss wirdUnd ist gibt endlich claptrap als Klasse und auch Jack sein Doppelgänger versteht sich als dlc War es auch dieser Part, wo der Dubstep Part für den Bueriff kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 War es auch dieser Part, wo der Dubstep Part für den Bueriff kam? Der Bueriff kommt in sonst keinem anderen Spiel vor also ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kann jemand was zu Alien Isolation schreiben? Ist das Spiel gut? Alien Colonial Marines war ja totale grütze. Gibt es ja noch zwei Tage für 15€ im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Kann jemand was zu Alien Isolation schreiben? Ist das Spiel gut? Alien Colonial Marines war ja totale grütze.Gibt es ja noch zwei Tage für 15€ im Store. Selber gespielt habe ich es nicht, aber ich kenne mich da schon etwas aus. Also vom Horror Flair ist es grandios, auch wenn der Story Modus viel zu lang ist. Ist auf jeden Fall besser als Alien Colonial Marines. Bearbeitet 12. Mai 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kann jemand was zu Alien Isolation schreiben? Ist das Spiel gut? Alien Colonial Marines war ja totale grütze.Gibt es ja noch zwei Tage für 15€ im Store. Mal abgesehen von der Alien-Lizenz, kann man beide Spiele nicht wirklich vergleichen, da man in Alien-Isolation mit purer Waffengewalt keine Chance hat. Mir hat Alien Isolation auf jeden Fall gefallen, besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden, kommt so richtig schön Panik auf, wenn das Vieh erst mal die Jagd eröffnet hat. Auch von der Grafik und dem Sound macht, Alien Isolation eine gute Figur. Wenn dich Trial and Error und der auf Dauer etwas eintönige Spielablauf nicht stören, dann greif zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 OK, dann glaube ich nicht das es etwas für mich wär. Auf Eintönigkeit hab ich zurzeit keine Lust. Dann warte ich bis es für 10€ zu haben ist. Dennoch danke an euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich muss wieder mal fragen Ich hätte zurzeit Alice Madness Returns, Bulletstorm (beide jeweils 5 € Euro) und Killer is Dead (10 €) im Augenschein. Vorallem macht Killer is Dead einen gut dudchgedrehten Eindruck. Eure Meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich muss wieder mal fragen Ich hätte zurzeit Alice Madness Returns, Bulletstorm (beide jeweils 5 € Euro) und Killer is Dead (10 €) im Augenschein. Vorallem macht Killer is Dead einen gut dudchgedrehten Eindruck. Eure Meinung? Ich kann nur etwas zu Bulletstorm sagen. Das Spiel ist Testosteron pur. Macho Charaktere, Macho Sprüche und sehr viel Rutsch- und Peitschen-Action. Du darfst hier kein spielerischen Höhenflug erwarten, aber Bulletstorm war mal was frisches im Ego-Shooter Bereich. Leider kann es auch durchaus recht schnell eintönig werden. Ich hatte trotzdem meinen Spaß damit, obwohl ich kein rieseiger Fan des Genres bin. Für 5 Euro kannst du ohnehin kaum was falsch machen. Nur Platin ist äußerst nervig durch die MP-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich muss wieder mal fragen Ich hätte zurzeit Alice Madness Returns, Bulletstorm (beide jeweils 5 € Euro) und Killer is Dead (10 €) im Augenschein. Vorallem macht Killer is Dead einen gut dudchgedrehten Eindruck. Eure Meinung? Also, Alice Madness Returns fand ich vor einigen Jahren nicht unbedingt schlecht, aber teilweise ging mir das Leveldesign auch mächtig auf den Sack. Auf der anderen Seite hat mir das allgemeine Design und die optische Abwechslung aber gefallen. Kann man kaufen, aber braucht man nicht wirklich. Bei Bulletstorm kommt es in erster Linie drauf an, dass es sich um die ungeschnittene Fassung handelt und ob du an der Jagd nach einem immer höheren Highscore genug Motivation findest, um über Mängel, wie dem eintönigen Spielablauf und der langweiligen Handlung, hinwegsehen kannst. Killer is Dead hab ich nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke für eure Beiträge Aber sind die Online Server bei Bulletstorm nicht geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke für eure Beiträge Aber sind die Online Server bei Bulletstorm nicht geschlossen? Ja, Platin ist unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke für eure Beiträge Aber sind die Online Server bei Bulletstorm nicht geschlossen? Okay, das wusste ich gar nicht. Falls du also auf Platin aus bist, Bulletstorm eher nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Okay, das wusste ich gar nicht. Falls du also auf Platin aus bist, Bulletstorm eher nein Sagen wir es so: Platin spielt nicht immer eine Rolle. Hauptsache der Singleplayer mitsamt Story ist unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Sagen wir es so: Platin spielt nicht immer eine Rolle. Hauptsache der Singleplayer mitsamt Story ist unterhaltsam Unterhaltsam ist es, aber nach etwa der Hälfte hast du alles gesehen und es kann sehr schnell eintönig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.