Andara_HAG Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schade weil so ein Football Spiel kommt raus, dachte halt das da vllt on Richtung fussball was kommt Du meinst nicht zufällig Blood Bowl? Mir ist in den letzten Jahren kein Fussball-Funspiel bekannt in Comic Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schade weil so ein Football Spiel kommt raus, dachte halt das da vllt on Richtung fussball was kommt Denke auf der PS3 ist sowas Mangelware bzw. gar nicht vorhanden. Da muss man schon auf Nintendos Konsole oder Online Browsergames o.ä. zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loconiz Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey Leute, Habe zuletzt das Knack Spiel gespielt und fand es ganz witzig. Mir hat das bunte ganz gut gefallen und der ganze Ablauf. Da ich mir Mittelfussbruch zugezogen habe,und jetzt mehr Zeit zum zocken habe. Suche ich paar Spiele die so ähnlich sind.. Was könnt ihr mir so empfehlen?? Dachte an Tombrider usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo und herzlich willkommen im Forum hier hast du ein Link zu Empfehlungen. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html Desweiteren noch viel Spaß hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 -> Beiträge verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hey Leute,Habe zuletzt das Knack Spiel gespielt und fand es ganz witzig. Mir hat das bunte ganz gut gefallen und der ganze Ablauf. Da ich mir Mittelfussbruch zugezogen habe,und jetzt mehr Zeit zum zocken habe. Suche ich paar Spiele die so ähnlich sind.. Was könnt ihr mir so empfehlen?? Dachte an Tombrider usw.. Hätte an Jack und Daxter oder Ratchet und Clank gedacht. Die LEGO-Spiele Reihe kannst du auch spielen. Sind auch toll gemacht und kannst als Batman, Harry Potter oder Indie Jones spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hey Leute,Habe zuletzt das Knack Spiel gespielt und fand es ganz witzig. Mir hat das bunte ganz gut gefallen und der ganze Ablauf. Da ich mir Mittelfussbruch zugezogen habe,und jetzt mehr Zeit zum zocken habe. Suche ich paar Spiele die so ähnlich sind.. Was könnt ihr mir so empfehlen?? Dachte an Tombrider usw.. Ich weiß ja jetzt nicht so genau, welche Spiele du besitzt, aber ich versuch mal ein paar Anregungen zu bringen: Wenn du an Tomb Raider denkst, dann schau dir mal Uncharted oder The Last of Us an. Definitiv sehr gute Spiele, die mittlerweile auch nicht mehr so teuer sind und dennoch tolle Unterhaltung bieten. Wenn du auf bunte und witzige Spiele stehst kannst du auch mal ein Auge auf Little Big Planet werfen. Wie schon gesagt sind auch die Jak & Daxter und Ratchet & Clank Games sehr interessant. Wenn du für epische antike Geschichten was übrig hast und dir die Darstellung von Gewalt nichts ausmacht, dann schau dir mal die God of War Reihe an. Auch gute und solide Spiele. Am besten einfach mal auf Youtube nach den genannten Spielen schauen, da wirst dann denke ich sehen welches dich ansprechen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey Leute,Habe zuletzt das Knack Spiel gespielt und fand es ganz witzig. Mir hat das bunte ganz gut gefallen und der ganze Ablauf. Da ich mir Mittelfussbruch zugezogen habe,und jetzt mehr Zeit zum zocken habe. Suche ich paar Spiele die so ähnlich sind.. Was könnt ihr mir so empfehlen?? Dachte an Tombrider usw.. Rayman Legends. Ist allerdings n 2D Sidescroller, aber meiner Meinung nach bunter gehts fast nicht. Allerdings ist die farmerei für die Platin am Schluss dann ganz schön nervig (finde ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute,Habe zuletzt das Knack Spiel gespielt und fand es ganz witzig. Mir hat das bunte ganz gut gefallen und der ganze Ablauf. Da ich mir Mittelfussbruch zugezogen habe,und jetzt mehr Zeit zum zocken habe. Suche ich paar Spiele die so ähnlich sind.. Was könnt ihr mir so empfehlen?? Dachte an Tombrider usw.. Falls du auch eine PS3 hast kann ich dir Katamari Forever empfehlen, das ist so ziemlich das bunteste Spiel überhaupt. Ist teilweise auch ziemlich (es kommt aus Japan) abgedreht, aber macht trotzdem/gerade deswegen Spaß. Ansonsten würde ich dir ebenfalls die diversen Lego-Spiele, Rayman Legends und auch Little Big Planet (für die PS4 der 3. Teil) empfehlen. Das sind alles gute und unterhaltsame Jump´n´Runs. Die Ratchet & Clank Teile (vor allem "A Crack in Time" und "Into the Nexus" für die PS3) sind auch tolle Spiele in einer etwas bunteren Welt. Tomb Raider geht in eine ganz andere Richtung als Knack, ist aber zweifelsohne eines der besten Action-Adventure Spiele der letzten Zeit, also ist durchaus auch zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hey meine lieben, Ich suche ein fesselndes und abwechslungsreiches PS4 Multiplayer Coop Spiel für einen freund und mich. Das Genre ist eigentlich egal, nur kein Call of Duty oder Battlefield. Ich tendiere in Richtung FFXIV ARR und Borderlands 2 doch bin noch nicht entschlossen. Vielleicht kennt ihr ja was schönes, ich hab die schnauze voll von stundenlangem Minecraft weil wir nichts anderes auf der PS4 kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich spiel gerade mit nem Kumpel Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends. Relativ stupides Draufhauen durch Gegnermassen, macht aber auch viel Spass. Geht im Online- und Offline-Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ne feine Sache im Coop sind noch: Diablo 3 Trine 2: Complete Story Sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Habe die Beiträge mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Mit borderlands handsome collection machst du nichts verkehrt. 2 komplette games inkl aller dlc. Jede Menge spielspass allein,coop mit 4 Spieler machst sauspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ja werde wohl in die richtung gehen, Leveln und Sammeln hält mich eher an einem spiel aber dachte es gibt noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das Genre ist eigentlich egal, nur kein Call of Duty oder Battlefield. Ich tendiere in Richtung FFXIV ARR und Borderlands 2 doch bin noch nicht entschlossen. FF XIV ist kein Coop Spiel. Nur mal so als Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 FF XIV ist kein Coop Spiel. Nur mal so als Info. Achsooo dann habe ich meine frage falsch ausgedrückt, es sollte KOOPERATIV spielbar sein aber nicht an einer lokalen Konsole sondern durch eine Online Multiplayer Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann. Vorzugsweise ein Shooter. Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Resident Evil 6 Alles außer RE6 An RER2 haben wir auch schon überlegt, aber da kann immer nur 1 Person schießen und das wirkt etwas langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.