No|Af Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Finde sogar, dass L.A. Noire das beste Spiel von Rockstar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Als das beste würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Da hat mMn Red Dead Redemption noch weit die Nase vorn. Aber L.A. Noire ist wirklich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich denke es kommt ein wenig verspätet und vielleicht ist es auch nicht für jeden was aber das absolut spassigste Game was ich in den letzten Jahren gespielt habe (ist ein Indie Game ok...) ist Rotastic auf PS3... so lustig und macht so mega fun... leider ist die Platin hier sowas von Mega schwer das ich sie nach knapp 2 Jahren (und ich spiele dieses Game heute noch oft zwischendurch) noch immer nicht erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Finde sogar, dass L.A. Noire das beste Spiel von Rockstar ist. Dann passt es ja das es nichtmal von Rockstar ist sondern von Team Bondi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Als das beste würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Da hat mMn Red Dead Redemption noch weit die Nase vorn.Aber L.A. Noire ist wirklich sehr gut Read Dead will mir einfach nicht gefallen. Dann passt es ja das es nichtmal von Rockstar ist sondern von Team Bondi Das ist mir klar. Trotzdem ist Rockstar Publisher. Und mit der Aussage kann jeder was anfangen. Hätte ich geschrieben, dass L.A. Noire das beste Spiel von Team Bondi ist, wäre der nächste gekommen und hätte was zum Aussetzen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Read Dead will mir einfach nicht gefallen. Warum? Gefällt dir das Western Thema nicht? Ich muss ganz erhlich zugeben das es auch einige Zeit gedauert hat bis ich mit dem Spiel warm geworden bin. Aber hat mir dann doch gut gefallen. Besonders das AddOn >>Undead Nightmare<< war echt klasse, hab ich sogar als Disc Version. Das ist mir klar. Trotzdem ist Rockstar Publisher. Und mit der Aussage kann jeder was anfangen. Hätte ich geschrieben, dass L.A. Noire das beste Spiel von Team Bondi ist, wäre der nächste gekommen und hätte was zum Aussetzen gehabt. Gut, okey. Hast ja recht. Team Bondi ist ja nicht so bekannt. Hat ja auch nur dieses Spiel bisher rausgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Warum? Gefällt dir das Western Thema nicht? Ich muss ganz erhlich zugeben das es auch einige Zeit gedauert hat bis ich mit dem Spiel warm geworden bin. Aber hat mir dann doch gut gefallen. Besonders das AddOn >>Undead Nightmare<< war echt klasse, hab ich sogar als Disc Version.Gut, okey. Hast ja recht. Team Bondi ist ja nicht so bekannt. Hat ja auch nur dieses Spiel bisher rausgebracht. Das Setting, das Flair, die Grafik, der Hauptprotagonist - alles durchaus gelungen. Aber der Funke will einfach nicht überspringen. Ab und zu starte ich Red Dead, nach spätestens einer Mission hab ich aber schon keine Lust mehr weiterzuspielen. Verstehe ich selbst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Da ich mal wieder Lust auf ein Rennspiel habe, ich aber nur Need for Speed zocke auf der PS3 (nur Undercover und Hot Pursuit), mit Gran Turismo und Burnout nicht viel anfangen kann und die restlichen NFS-Teile für die PS3 nicht anfassen möchte, frage ich mich jetzt, was ich am besten ausprobieren könnte. Tuning gefällt mir halt sehr und zu viel Realismus muss nicht sein. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? (Bitte nur für PS3) EDIT: Hat sich erledigt, weil ich hier noch Midnight Club Los Angeles rumfliegen habe, kaum gezockt und das könnte ich jetzt mal weiterspielen. Bearbeitet 1. April 2015 von BlueSkorpion1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die Community hier. Ich hätte mal wieder so richtig Lust ein schönes Rollenspiel (am besten mit Trophies) zu zocken. Im Stil von den früheren Zelda, Secret of Mana, Secret of Evermore Spielen. Von Oben sicht, schöne Story, und einfache Steuerung. FF7 habe ich bereits und habe es schon 2 mal beendet auf meiner PS3. Von daher fällt das raus. Gibt es da etwas so in die Richtung? Weil ich habe leider noch nichts gefunden. Wäre über Tipps sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die Community hier. Ich hätte mal wieder so richtig Lust ein schönes Rollenspiel (am besten mit Trophies) zu zocken. Im Stil von den früheren Zelda, Secret of Mana, Secret of Evermore Spielen. Von Oben sicht, schöne Story, und einfache Steuerung. FF7 habe ich bereits und habe es schon 2 mal beendet auf meiner PS3. Von daher fällt das raus. Gibt es da etwas so in die Richtung? Weil ich habe leider noch nichts gefunden. Wäre über Tipps sehr dankbar. Hast du dann schon FF8 und FF9 probiert? Die sind vom Stil her ähnlich und haben auch ne gute Story..gefällt dir bestimmt Die haben nur leider keine Trophäen. Aber FF7 soll demnächst für die PS4 erscheinen, dann mit Trophäen, falls du das nochmal zocken willst. Bearbeitet 2. April 2015 von blackf4iry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Sacred 2 fällt mir da ein. Allerdings hab ich deine genannten Spiele nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die Community hier. Ich hätte mal wieder so richtig Lust ein schönes Rollenspiel (am besten mit Trophies) zu zocken. Im Stil von den früheren Zelda, Secret of Mana, Secret of Evermore Spielen. Von Oben sicht, schöne Story, und einfache Steuerung. FF7 habe ich bereits und habe es schon 2 mal beendet auf meiner PS3. Von daher fällt das raus. Gibt es da etwas so in die Richtung? Weil ich habe leider noch nichts gefunden. Wäre über Tipps sehr dankbar. Bastion kommt in kürze und könnte wohl was sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich kann nur die Dark Souls Reihe und die Witcher Reihe empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gibt es ein Fussball Funspiel für die PS4 also was in Comicgrafik ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gibt es ein Fussball Funspiel für die PS4 also was in Comicgrafik ist? Also mir ist da bisher nichts bekannt, aber da gab es auf der PS3 auch schon nicht mehr viel. Das Letzte mir bekannte gute Fussball Funspiel war mMn Lego Fussball auf der PS2, wobei das noch eine Zeit war in der ich alle Spiele geliebt habe in denen Fussbälle drin vorkamen. So habe ich zum Beispiel das Minispiel Carsoccer aus Road Trip Adventure geliebt, während das eigentliche Spiel einfach nur Schade war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich kann mich nur mal dran erinnern das es auf der GameCube ein Mario FussballSpiel gab, das War auch funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich kann mich nur mal dran erinnern das es auf der GameCube ein Mario FussballSpiel gab, das War auch funny Gibt es soweit ich weiß auch für die Wii. Aber es geht ja um Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Gibt es ein Fussball Funspiel für die PS4 also was in Comicgrafik ist? Nein, sowas gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schade weil so ein Football Spiel kommt raus, dachte halt das da vllt on Richtung fussball was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.