Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Kann dir auch nur Mass Effect ans Herz legen und wenn schon, dann natürlich die ganze Triologie. ;)

Du musst halt wirklich mit mindestens 100 Spielstunden rechnen, aber dafür kriegst du wirklich eine tolle Geschichte und ein tolles Scifi-Universum.

Außerdem geht zwar die Gesamt-Story über alle 3 Teile, aber trotzdem hat jeder Teil seine kleine Storylines, die auch alle sehr gut geschrieben sind.

Mich hat die Triologie vor 2 Jahren jedenfalls total in den Bann gezogen, habe damals alle Teile hintereinander durchgespielt. Als ich dann im 3. Teil war und sich wirklich einige meiner Entscheidungen ausgewirkt haben (das Ende ausgenommen :emot-what:), war das schon ein tolles Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, ich suche ein Spiel(e) für die PS4 wo man keine Online Trophäen holen muss um Platin Zubekommen, es sollte keine Rollenspiel sein.

Da gibt es schon einige mittlerweile.

The Order

Wolfenstein

Peggle 2

Alien Isolation

Infamous First Light

und und und.

Kannst du es näher präzisieren, was dich so interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es schon einige mittlerweile.

The Order

Wolfenstein

Peggle 2

Alien Isolation

Infamous First Light

und und und.

Kannst du es näher präzisieren, was dich so interessiert?

murdered, thief, knack, the walking dead, the wolf among us, guacamelee, hotline miami, the evil within und die lego games müssten auch komplett offline machbar sein.

wenn es dir um offline easy platin geht dann sind die beiden infamous games sowie the order, walking dead, wolf among us und murdered die richtigen games. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich wollte mal fragen ob es ähnliche Spiele gibt.

Die Beyond : Two Souls und Heavy Rain Ähnlich sind.

Da ich keine Ballerspielerin bin, und sonst so mich noch nicht mit Ps3

spielen auskenne welche es gibt.

Lg Wintermärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wollte mal fragen ob es ähnliche Spiele gibt.

Die Beyond : Two Souls und Heavy Rain Ähnlich sind.

Da ich keine Ballerspielerin bin, und sonst so mich noch nicht mit Ps3

spielen auskenne welche es gibt.

Lg Wintermärchen

Nein, das sind bis jetzt die einzigen Spiele dieser Art auf PS3. PS4 käme eventuell noch The Order in Frage.

Alternativ kämen dann Point and Click in Frage. Also in der Art von Das Testament des Sherlock Holmes, The Raven oder die Telltale Spiele: The Walkind Dead, Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Wolf among us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kennt ihr noch gute detektiv Spiele für die Ps3.

Heavy Rain hab ich schon, wurde mich sehr freuen wenn ihr welche wisst.

Könnt mich gerne per Pn anschreiben wenn ihr Welche wisst.

Lg Wintermärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kennt ihr noch gute detektiv Spiele für die Ps3.

Heavy Rain hab ich schon, wurde mich sehr freuen wenn ihr welche wisst.

Könnt mich gerne per Pn anschreiben wenn ihr Welche wisst.

Lg Wintermärchen

Sherlock Holmes, hat dir Lalilu ja aber schon geschrieben.

LA Noire noch und eventuell auch The Wolf Among us.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock Holmes, hat dir Lalilu ja aber schon geschrieben.

LA Noire noch und eventuell auch The Wolf Among us.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

The Wolf among us hab ich ihr auch schon genannt. Das geht ja noch mit zig PN´s weiter, wo ich nochmals alles aufgeführt habe. Bei mir ist jetzt Feierabend. :cool2:

Edit: LA Noire fällt raus. Es darf ja nicht geballert werden. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es da den ein oder anderen größeren Schusswechsel. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte "Ballerspielerin" so interpretiert, dass keine Ego-Shooter, oder reine Schieß-Spiele erwünscht sind.

Also, wenn du nicht eine totale Abneigung gegen Schießerein hast würde ich dir unbedingt L.A. Noire ans Herz legen.

Definitiv eines der besten Detektiv-Spiele auf der PS3 und sonderlich viel Waffengewalt gibt es eigentlich auch nicht, denn der Schwerpunkt liegt eher am Lösen der Fälle und dem richtigen Interpretieren und Lesen der Mimik und Gesten der Verdächtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte "Ballerspielerin" so interpretiert, dass keine Ego-Shooter, oder reine Schieß-Spiele erwünscht sind.

Also, wenn du nicht eine totale Abneigung gegen Schießerein hast würde ich dir unbedingt L.A. Noire ans Herz legen.

Definitiv eines der besten Detektiv-Spiele auf der PS3 und sonderlich viel Waffengewalt gibt es eigentlich auch nicht, denn der Schwerpunkt liegt eher am Lösen der Fälle und dem richtigen Interpretieren und Lesen der Mimik und Gesten der Verdächtigen.

Genau. An manchen Stellen gibt's halt kurz 'ne Ballerei. Aber nicht's besonderes und was sehr oft vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...