Matthspace Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Kann dir auch nur Mass Effect ans Herz legen und wenn schon, dann natürlich die ganze Triologie. Du musst halt wirklich mit mindestens 100 Spielstunden rechnen, aber dafür kriegst du wirklich eine tolle Geschichte und ein tolles Scifi-Universum. Außerdem geht zwar die Gesamt-Story über alle 3 Teile, aber trotzdem hat jeder Teil seine kleine Storylines, die auch alle sehr gut geschrieben sind. Mich hat die Triologie vor 2 Jahren jedenfalls total in den Bann gezogen, habe damals alle Teile hintereinander durchgespielt. Als ich dann im 3. Teil war und sich wirklich einige meiner Entscheidungen ausgewirkt haben (das Ende ausgenommen :emot-what:), war das schon ein tolles Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten Morgen, ich suche ein Spiel(e) für die PS4 wo man keine Online Trophäen holen muss um Platin Zubekommen, es sollte keine Rollenspiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten Morgen, ich suche ein Spiel(e) für die PS4 wo man keine Online Trophäen holen muss um Platin Zubekommen, es sollte keine Rollenspiel sein. Infamous Second Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten Morgen, ich suche ein Spiel(e) für die PS4 wo man keine Online Trophäen holen muss um Platin Zubekommen, es sollte keine Rollenspiel sein. Da gibt es schon einige mittlerweile. The Order Wolfenstein Peggle 2 Alien Isolation Infamous First Light und und und. Kannst du es näher präzisieren, was dich so interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wolfenstein hab ich gestern Platiniert, also sowas schon eher, The Order 1886 kauf ich mir am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Dann nimm Infamous + DLC. Das sind zwei einfache Platins. Die erhält man eigentlich leicht und schnell und es macht auch ziemlich Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich würde auch dir Infamous ans Herz legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Mittelerde™ Mordors Schatten™ ist auch komplett offline machbar und ist meines Wissens nach ein ziemlich gutes Spiel, wenn man das Genre mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hey, ich wollte mal fragen ob es ähnliche Spiele gibt. Die Beyond : Two Souls und Heavy Rain Ähnlich sind. Lg Wintermärchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Da gibt es schon einige mittlerweile.The Order Wolfenstein Peggle 2 Alien Isolation Infamous First Light und und und. Kannst du es näher präzisieren, was dich so interessiert? murdered, thief, knack, the walking dead, the wolf among us, guacamelee, hotline miami, the evil within und die lego games müssten auch komplett offline machbar sein. wenn es dir um offline easy platin geht dann sind die beiden infamous games sowie the order, walking dead, wolf among us und murdered die richtigen games. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich würde auch dir Infamous ans Herz legen Hab ich angespielt War nicht so meins, ist nach dem Schema laufe da hin, töte denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey, ich wollte mal fragen ob es ähnliche Spiele gibt. Die Beyond : Two Souls und Heavy Rain Ähnlich sind. Da ich keine Ballerspielerin bin, und sonst so mich noch nicht mit Ps3 spielen auskenne welche es gibt. Lg Wintermärchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey, ich wollte mal fragen ob es ähnliche Spiele gibt. Die Beyond : Two Souls und Heavy Rain Ähnlich sind. Da ich keine Ballerspielerin bin, und sonst so mich noch nicht mit Ps3 spielen auskenne welche es gibt. Lg Wintermärchen Nein, das sind bis jetzt die einzigen Spiele dieser Art auf PS3. PS4 käme eventuell noch The Order in Frage. Alternativ kämen dann Point and Click in Frage. Also in der Art von Das Testament des Sherlock Holmes, The Raven oder die Telltale Spiele: The Walkind Dead, Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Wolf among us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey kennt ihr noch gute detektiv Spiele für die Ps3. Heavy Rain hab ich schon, wurde mich sehr freuen wenn ihr welche wisst. Könnt mich gerne per Pn anschreiben wenn ihr Welche wisst. Lg Wintermärchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey kennt ihr noch gute detektiv Spiele für die Ps3.Heavy Rain hab ich schon, wurde mich sehr freuen wenn ihr welche wisst. Könnt mich gerne per Pn anschreiben wenn ihr Welche wisst. Lg Wintermärchen Sherlock Holmes, hat dir Lalilu ja aber schon geschrieben. LA Noire noch und eventuell auch The Wolf Among us. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Sherlock Holmes, hat dir Lalilu ja aber schon geschrieben. LA Noire noch und eventuell auch The Wolf Among us. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk The Wolf among us hab ich ihr auch schon genannt. Das geht ja noch mit zig PN´s weiter, wo ich nochmals alles aufgeführt habe. Bei mir ist jetzt Feierabend. Edit: LA Noire fällt raus. Es darf ja nicht geballert werden. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es da den ein oder anderen größeren Schusswechsel. Bearbeitet 26. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Murdered Soul Suspect wäre auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 glaub bei ncis wird net geballert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich hätte "Ballerspielerin" so interpretiert, dass keine Ego-Shooter, oder reine Schieß-Spiele erwünscht sind. Also, wenn du nicht eine totale Abneigung gegen Schießerein hast würde ich dir unbedingt L.A. Noire ans Herz legen. Definitiv eines der besten Detektiv-Spiele auf der PS3 und sonderlich viel Waffengewalt gibt es eigentlich auch nicht, denn der Schwerpunkt liegt eher am Lösen der Fälle und dem richtigen Interpretieren und Lesen der Mimik und Gesten der Verdächtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich hätte "Ballerspielerin" so interpretiert, dass keine Ego-Shooter, oder reine Schieß-Spiele erwünscht sind.Also, wenn du nicht eine totale Abneigung gegen Schießerein hast würde ich dir unbedingt L.A. Noire ans Herz legen. Definitiv eines der besten Detektiv-Spiele auf der PS3 und sonderlich viel Waffengewalt gibt es eigentlich auch nicht, denn der Schwerpunkt liegt eher am Lösen der Fälle und dem richtigen Interpretieren und Lesen der Mimik und Gesten der Verdächtigen. Genau. An manchen Stellen gibt's halt kurz 'ne Ballerei. Aber nicht's besonderes und was sehr oft vorkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.