Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Lass mich mal in meine Glaskugel sehen....

hmmm....

hmmmmmmmmm...

Ne, ist zu neblig.

P.S.: Dieser Post dient zur Erheiterung und sollte nicht ernst genommen werden.

sehr geil jetz haben wir sogar schon wahrsager hier im Thread, so sage mir, welches Spiel werde ich mir am ehesten holen, Resident Evil Revelations 2 oder Bloodborne für PS4??? :xd::'>

Achso, wusste ich gar nicht.

Die deutschen sind zensiert und bei den Ami´s läuft es unzensiert?

Was da denn los?

Ist das ernst gemeint oder nicht? Selten habe ich zu einem Spiel mehr gelesen was Zensur anging als bei diesem^^ im allgemeinen Thread am Anfang findet man genug drüber ;)

Würde daher nach wie vor die englische Version nehmen...

sehr geil jetz haben wir sogar schon wahrsager hier im Thread, so sage mir, welches Spiel werde ich mir am ehesten holen, Resident Evil Revelations 2 oder Bloodborne für PS4??? :xd::'>

Hier ist es noch sehr dunkel um die Entscheidung.

Der Forenavatar könnte ein Finte sein, daher entscheidet sich das Orakel für Bloodborne.

Warum? Weil das Orakel es selbst bestellt hat. :D

Achso, wusste ich gar nicht.

Die deutschen sind zensiert und bei den Ami´s läuft es unzensiert?

Was da denn los?

Ernsthaft??? Zu SP gibt es glaube ich weltweit 5 verschiedene Versionen:

- Deutsch und AT

- Rest Europa

- Russland

- Australien

- Amerika

Ich meine mich zu erinnern das nur die Nord-/Südamerika-Versionen komplett uncut waren.

Wie nun ein angeblicher Ubisoft-Mitarbeiter auf Reddit verriet, gibt es insgesamt fünf verschiedene Versionen des Spiels, nämlich für Deutschland/Österreich, Europa, Australien, Russland und Nord- & Südamerika. Lediglich die Version für Nord- & Südamerika ist komplett unzensiert, allen anderen fehlt irgendetwas. So wurden der russischen und europäischen Version ebenfalls die sieben genannten Szenen entfernt, und damit man diese nicht wieder ins Spiel manipulieren kann, sind sie tatsächlich physikalisch entfernt worden. Auf diese Weise will man ein "Hot Coffee"-Desaster vermeiden. Wir erinnern uns, damals schafften es findige Spieler ein eigentlich deaktiviertes Minigame in GTA San Andreas zu aktivieren, was den Jugendschützern gar nicht gefiel.

Quelle: https://www.gamezone.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Xbox360-255627/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Was-in-anderen-Laendern-zensiert-wurde-Update-2-Deutsche-Version-versehentlich-mit-Hakenkreuzen-1111825/

Hier ist es noch sehr dunkel um die Entscheidung.

Der Forenavatar könnte ein Finte sein, daher entscheidet sich das Orakel für Bloodborne.

Warum? Weil das Orakel es selbst bestellt hat. :D

sehr nice, oh orakel du wunder der wissenschafft, ich danke dir für deine erleuchtung und hoffe das du dann genauso wie ich spaß an Bloodborne haben wirst :):facepalm::xd::'>

Hallo liebe Community

Ich bin auf der Suche nach großartigen Stories in Videospielen und habe neulich eine sehr gute Erfahrung mit NIER gemacht und gehört zu den Besten Stories überhaupt.

Nun zu meiner Frage:

Inwiefern sind die Dishonored und die Mass Effect Trilogy storytechnisch empfehlenswert?

Freue mich auf Antworten :)

Hallo liebe Community

Ich bin auf der Suche nach großartigen Stories in Videospielen und habe neulich eine sehr gute Erfahrung mit NIER gemacht und gehört zu den Besten Stories überhaupt.

Nun zu meiner Frage:

Inwiefern sind die Dishonored und die Mass Effect Trilogy storytechnisch empfehlenswert?

Also bei Dishonored darfst du kein Storymeisterwerk erwarten. Ganz solide aber echt nicht's besonderes.

Die ME Reihe habe ich nie gespielt, aber die soll wohl ziemlich geil sein ^^

Hallo liebe Community

Nun zu meiner Frage:

Schwer zu beantworten, Dishonored hat keine schlechte, aber auch keine besondere Story. Da ist die Welt mehr das Highlight.

Mass Effect hat eine sehr gute Scifi Story...aber das halt über 3 Spiele und hunderte Stunden...wenn man kein gefallen am Gameplay hat, hilft die Story da auch nicht weiter. Aber Mass Effect ist sehr empfehlenswert, aber auch nicht für jeden.

Ernsthaft??? Zu SP gibt es glaube ich weltweit 5 verschiedene Versionen:

- Deutsch und AT

- Rest Europa

- Russland

- Australien

- Amerika

Ich meine mich zu erinnern das nur die Nord-/Südamerika-Versionen komplett uncut waren.

Wie nun ein angeblicher Ubisoft-Mitarbeiter auf Reddit verriet, gibt es insgesamt fünf verschiedene Versionen des Spiels, nämlich für Deutschland/Österreich, Europa, Australien, Russland und Nord- & Südamerika. Lediglich die Version für Nord- & Südamerika ist komplett unzensiert, allen anderen fehlt irgendetwas. So wurden der russischen und europäischen Version ebenfalls die sieben genannten Szenen entfernt, und damit man diese nicht wieder ins Spiel manipulieren kann, sind sie tatsächlich physikalisch entfernt worden. Auf diese Weise will man ein "Hot Coffee"-Desaster vermeiden. Wir erinnern uns, damals schafften es findige Spieler ein eigentlich deaktiviertes Minigame in GTA San Andreas zu aktivieren, was den Jugendschützern gar nicht gefiel.

Quelle: https://www.gamezone.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Xbox360-255627/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Was-in-anderen-Laendern-zensiert-wurde-Update-2-Deutsche-Version-versehentlich-mit-Hakenkreuzen-1111825/

Ist dann denke ich mal komplet an mir vorbei gegangen.

Normalerweise schnappt man sowas ja auf. :facepalm:

Ok Dishonored wird dann weiter hinten verschoben.

Bei guten Stories ist es mir wichtig, dass die Charaktere überzeugend sind und die Geschichte an sich Wendungen und Überraschungen hat oder einfach nur gut und unterhaltsam erzählt wird

mass effect ist halt ein rpg/shooter.

da strickst du dir, wie bei vielen rpg´s, die geschichte viel selbst.

jenachdem welche quests du machst und welche entscheidungen du fällst.

aber das spiel und das universum bieten genug grundlage für eine spannende und packende geschichte mit tollen charakteren.

hab alle 3 teile am stück durchgesuchtet. kann ich ganz klar empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...