SolidSteak Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 zu deiner auflistung kann ich nur sagen dass alle klasse spiele sind und man den kauf nicht bereuen würde. alle nur nicht iron man 2. ich rate dir von dem spiel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Danke euch beiden, dann weiß ich bescheid... @ SoldiSteak Bin halt ein Fan von Iron Man, habe aber schon gehört das es nicht gut sein soll, wollte einfach nochmal hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 als iron man fan wird man maßlos enttäuscht sein. wenn du den ersten teil gespielt hast dann weisst du was auch dich zukommt:biggrin5:. bleib bei iron man lieber bei den filmen, denn die sind wenigstens ihr geld wert. aber wenn du trotzdem von dem gedanken nicht weg kommst - als fan - dir das spiel kaufen zu müssen, leih es dir lieber aus weil du die platin locker in ca. 10-12 std. schaffst;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 als iron man fan wird man maßlos enttäuscht sein. wenn du den ersten teil gespielt hast dann weisst du was auch dich zukommt:biggrin5:. bleib bei iron man lieber bei den filmen, denn die sind wenigstens ihr geld wert.aber wenn du trotzdem von dem gedanken nicht weg kommst - als fan - dir das spiel kaufen zu müssen, leih es dir lieber aus weil du die platin locker in ca. 10-12 std. schaffst;). Iron Man 1 habe ich nicht gezockt, den Urteilen nach eine weiße Entscheidung! Das der 2te Teil auch so schlecht ist, naja musste doch nicht sein... Mal schauen, wenn du meine Liste in "Was kauft ihr euch 2010" siehst biste vllt geschockt! Immerhin Top Film, heute 2ter Kinobesuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Aus deinem letzen Post in "Was kauft ihr euch 2010" kann ich kein Iron Man 2 entdecken:biggrin5:. Wie gesagt bei Heavy Rain, Borderlands, Skate 3 und GoW Collection wirst du mit einem Kauf schon keinen Fehler machen. Viele haben schon bestätigt hier im Forum dass Borderlands sehr zu empfehlen ist und ich denke mal so viele Leute werden schon nicht falsch liegen. Zu Skate 3 das gleiche. GoW finde ich ist ein muss. Auf der PS2 war es nicht wegzudenken und Dank der Collection auch für die PS3 verfügbar. Grafisch gesehen darfst du nicht allzu viel erwarten, denn es wurde ja die Grafik nur ein bisschen "PS3-tauglicher" aufgepeppt. Und Heavy Rain, packende Story mit klasse inszenierten Charakteren. Sollte auch jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Aus deinem letzen Post in "Was kauft ihr euch 2010" kann ich kein Iron Man 2 entdecken:biggrin5:. Wie gesagt bei Heavy Rain, Borderlands, Skate 3 und GoW Collection wirst du mit einem Kauf schon keinen Fehler machen. Viele haben schon bestätigt hier im Forum dass Borderlands sehr zu empfehlen ist und ich denke mal so viele Leute werden schon nicht falsch liegen. Zu Skate 3 das gleiche. GoW finde ich ist ein muss. Auf der PS2 war es nicht wegzudenken und Dank der Collection auch für die PS3 verfügbar. Grafisch gesehen darfst du nicht allzu viel erwarten, denn es wurde ja die Grafik nur ein bisschen "PS3-tauglicher" aufgepeppt. Und Heavy Rain, packende Story mit klasse inszenierten Charakteren. Sollte auch jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben. Habe es dank dir rausgenommen. Mit Borderlands habe ich gehört, da Ko-Op für mich und einen Kumpel natürlich perfekt! Skate 3 nur wenn Geld da ist oder zum Geburstah, Grafik bei GOW erwarte icn nicht viel, Game muss nur geil sein! Heavy Rain sagen viele und ich finde es eigentlich auch cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich würde jedem heavy rain ans herz legen. ist für mich das beste spiel bis jetzt auf der playstation3. hab sehr viele games gezockt, wie auch uncharted, infamous, cod .... alles hammer spiele, aber hr ist echt was besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich würde jedem heavy rain ans herz legen. ist für mich das beste spiel bis jetzt auf der playstation3. hab sehr viele games gezockt, wie auch uncharted, infamous, cod .... alles hammer spiele, aber hr ist echt was besonderes. seh ich ganz und gar nicht so es hat eine supergeile story; es ist supergeil aber "bestes _Spiel_" find ich nicht; interaktiver Film passt da besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 seh ich ganz und gar nicht soes hat eine supergeile story; es ist supergeil aber "bestes _Spiel_" find ich nicht; interaktiver Film passt da besser genau hr ist ein guter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 genau hr ist ein guter film Wie Coyote im HR Unterforum mal geschrieben hat: Als Film, guter Durchschnitt. Als Spiel genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie Coyote im HR Unterforum mal geschrieben hat: Als Film, guter Durchschnitt. Als Spiel genial. naja; es macht die mischung ... es als "Spiel" zu bezeichnen find ich naja ... unpassend ... es ist wirklich "nur" (sehr fehl angebracht das wort in zusammenhang mit HR eigentlich) ein interaktiver Film etwas mehr oder weniger neues innovatives .... wenns dann noch gut umgesetzt wird; ist es leicht unter den Tops zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 naja; es macht die mischung ... es als "Spiel" zu bezeichnen find ich naja ... unpassend ...es ist wirklich "nur" (sehr fehl angebracht das wort in zusammenhang mit HR eigentlich) ein interaktiver Film etwas mehr oder weniger neues innovatives .... wenns dann noch gut umgesetzt wird; ist es leicht unter den Tops zu finden mier war das game einfach zu low ihmer dieses langsame laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mw2.. das hat zwar schon jeder aber..wenn nicht.. HOLT ES EUCH.. IS 'N MUSTHAVE.. und MAG.. der beste onlineshooter den es je gab... 256 spieler auf einer map.. UNGLAUBLICH.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mw2.. das hat zwar schon jeder aber..wenn nicht.. HOLT ES EUCH.. IS 'N MUSTHAVE.. und MAG.. der beste onlineshooter den es je gab... 256 spieler auf einer map.. UNGLAUBLICH.. Naja MW2 ist solala. Die Story ist komplett das gleiche wie beim 4. Teil und das einzige was zu cod4 verbessert wurde ist die Grafik und die Waffen. Doch der Rest ist eigentlich schlechter geworden. Vorallem der MP von MW2 kann seinem Vorgänger nie das Wasser reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Naja MW2 ist solala. Die Story ist komplett das gleiche wie beim 4. Teil und das einzige was zu cod4 verbessert wurde ist die Grafik und die Waffen. Doch der Rest ist eigentlich schlechter geworden. Vorallem der MP von MW2 kann seinem Vorgänger nie das Wasser reichen. natürlich ist cod4 besser das weis jeder aber mw2 ist auch gut hat eben nur einen riesen frust faktor und zu mag lohnt sich nur wenn man parr freunde hat die es auch aregelasig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich will mir mein erstes psn game kaufen aber weiß nicht welches. welches psn game würdet ihr mir raaten ,also ein super gutes psn game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab einen Spieletipp. Brothers in Arms: Hells Highway. Dieses Spiel ist so dicht an Atmosphäre, unglaublich. Ein Spiel bei dem man vor jedem Gegner Angst haben muss, da er Dein Team erledigen kann. Kein Call of Duty, kein Medal of Honor. Ein genialer Taktikshooter mit genialem Aussehen und genialem Gameplay. Es gibt KEINE Trophies, sollte das jemanden stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich will mir mein erstes psn game kaufen aber weiß nicht welches.welches psn game würdet ihr mir raaten ,also ein super gutes psn game. Also ein "super gutes" PSN-Game hab ich noch nicht gesehen (abgesehen von Wipeout, was man aber auch auf Disc bekommen kann). Gut gefallen tun mir aber Fat Princess und PixelJunk Shooter. Würde ich persönlich zumindest mit 8,5/10 raten. Sollteste dir aber auf jeden Fall youtube-trailer anschauen, ob dir das Gameplay zusagt. Flower soll auch noch sehr gut sein. Habe ich selber aber nicht gespielt und ist wohl auch geschmackssache. Ich warte ja auf Castle Crashers und die Portierung von Might & Magic DS. Das könnten mal wirklich gute PSN-Games werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi an alle PS3 zocker:cool2: Ich suche ein neues Game! Ich habe bald GTA Gay Tony fertig (nur noch Drogen...). Und ich möchte mir ein neues geiles (Trophies machbar) Spiel kaufen. Danke für die Antworten im Vorraus. vorhandende Spiele: beide GTAs GoW3 MW2 und BF:BC2 FIFA10 Singstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi an alle PS3 zocker:cool2:Ich suche ein neues Game! Ich habe bald GTA Gay Tony fertig (nur noch Drogen...). Und ich möchte mir ein neues geiles (Trophies machbar) Spiel kaufen. Danke für die Antworten im Vorraus. vorhandende Spiele: beide GTAs GoW3 MW2 und BF:BC2 FIFA10 Singstar Würde dir Just Cause 2 empfehlen, leichtes TropySpiel nur nimmt Zeit in Anspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.