Gommes_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ich muss mich entscheiden zwischen: GTA IV GTA V The Last of Us Remastered Red Dead Redemption Detaillierte Empfehlungen sind gerne erwünscht! Also gta 4 war für mich ne reine enttäuschung weil es mit den anderen teilen nicht mal im entferntesten mithalten kann. Bin ein riesenfan der vorherigen teile und war von diesem vielleicht 3 tage begeistert bis ich mitbekommen hab, dass es bis auf die grafik n absoluter rückschritt war. Die fahrphysik ist das allerletzte, die stadt ist klein und bietet auch nicht so viele möglichkeiten. Dazu kommt noch, dass deine freunde im spiel dich permantent anrufen um irgendwas mit dir zu unternehmen, was nur nervt. Ein anderer aspekt ist die (ehemals gute) grafik, die mittlerweile echt nicht mehr schön anzusehen ist. Gta 5 hingegen ist ne absolute bombe und macht fast alles richtig. Von der welt bis über die charaktere und die möglichkeiten im spiel selbst. Wahnsinnsspiel, für mich persönlich nur noch getoppt durch... Red Dead Redemption. Meiner meinung nach das beste spiel der letzten konsolengeneration! Hammer setting, cooler hauptcharakter und ne ziemlich gute story auch wenn sie erst wie ne typische rachegeschichte aussieht. Die kreierte welt ist schön anzusehen und die nebencharaktere sind auch ziemlich geil gestaltet worden. Das spiel schafft einfach ne unglaubliche atmosphäre, die dich stets motiviert. The last of us ist auch ein absolutes meisterwerk. Gute geschichte, großartige chemie zwischen den charakteren, kinoreife inszenierung und solides gameplay. Grafisch eins der schicksten spiele für die ps3 Zu den platintrophäen: gta 4 = fast unmöglich, außer man investiert richtig viel zeit. Abgesehen von 100% im spiel kommt das maximallevel im onlinemodus dazu was dich zwingt eine mission immer und immer wieder zu spielen. Wochenlang! Außerdem ist eine online trophäe auch noch verbuggt, die so oder so schon lange dauert. gta5 = nervig aber machbar. Online muss auch viel gegrindet werden, aber nicht mal im ansatz so viel wie bei teil 4. Dazu kommen natürlich die 100% des spiels und missionen mit nem bestimmten rang abschließen rdr = Alles ziemlich einfach, online das typische gegrinde und n paar nervige sachen wie z.b. die 8 player posse gründen tlou = zieht sich. Habs selber nur auf meinem anderen account durchgespielt und nachdem ich das spiel auf normal durchhatte, hatte ich gerade mal 3% aller trophäen. Die kampagne dauert ziemlich lang und du musst das spiel min. 3 mal durchspielen + online modus Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:42 Den Seasonpass von AC3 gab es mindestens 2x schon vergünstigt.Also gut möglich, dass das mal wieder kommt oder halt auch nicht, weiß man ja nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke dir! Bearbeitet 10. März 2015 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wow, was für Beiträge, dafür liebe ich die Community hier! Vielen Dank an alle, die sich hier so bemüht haben. Nach vielen Meinungsbeschaffungen ua. auch von Kumpels wäre mein Favorit ganz klar Red Dead Redemption. Das Problem ist der MP, der ja angeblich gehackt ist... Kann man das nicht irgendwie lokal machen und wie viele Spieler braucht man da zum boosten? The Last of Us ist auch relativ sicher, es ist einfach DAS Exclusivspiel der letzten Generation. GTA IV habe ich vor Jahren schon mal durchgespielt und es geliebt. Wenn ich mal wirklich viel Zeit habe, kommt es evtl in Frage. GTA 5 hingegen ist mir einfach zu lange und laut Kumpels kein unbedingtes "must have", wenn man die Vorgänger gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wow, was für Beiträge, dafür liebe ich die Community hier! Vielen Dank an alle, die sich hier so bemüht haben.Nach vielen Meinungsbeschaffungen ua. auch von Kumpels wäre mein Favorit ganz klar Red Dead Redemption. Das Problem ist der MP, der ja angeblich gehackt ist... Kann man das nicht irgendwie lokal machen und wie viele Spieler braucht man da zum boosten? The Last of Us ist auch relativ sicher, es ist einfach DAS Exclusivspiel der letzten Generation. GTA IV habe ich vor Jahren schon mal durchgespielt und es geliebt. Wenn ich mal wirklich viel Zeit habe, kommt es evtl in Frage. GTA 5 hingegen ist mir einfach zu lange und laut Kumpels kein unbedingtes "must have", wenn man die Vorgänger gespielt hat. würder dir auch ganz klar zu rdr oder tlou raten. wobei ich zur zeit eher zu tlou tendieren würde. hat mich einfach komplett umgehauen, als ich das gespielt habe. kannst mit beiden nichts falsch machen. mit gta 5 natürlich auch nicht. gta 4 fande ich persönlich auch eher enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Wow, was für Beiträge, dafür liebe ich die Community hier! Vielen Dank an alle, die sich hier so bemüht haben.Nach vielen Meinungsbeschaffungen ua. auch von Kumpels wäre mein Favorit ganz klar Red Dead Redemption. Das Problem ist der MP, der ja angeblich gehackt ist... Kann man das nicht irgendwie lokal machen und wie viele Spieler braucht man da zum boosten? The Last of Us ist auch relativ sicher, es ist einfach DAS Exclusivspiel der letzten Generation. GTA IV habe ich vor Jahren schon mal durchgespielt und es geliebt. Wenn ich mal wirklich viel Zeit habe, kommt es evtl in Frage. GTA 5 hingegen ist mir einfach zu lange und laut Kumpels kein unbedingtes "must have", wenn man die Vorgänger gespielt hat. Für die Trophys in RDR reichen zwei Leute.. Keine Ahnung wie es im MP nun ausschaut, aber vor Monaten war er quasi unspielbar. EDIT: Hab die Trophäe vergessen, wofür man zu 8 sein muss. Ohne Verabredung geht da nichts! The Last of Us ist storytechnisch das beste Spiel aller Zeiten. Geht nicht besser. Sollte jeder mal gespielt haben, auch wenn einem das Genre nicht zusagt. Bearbeitet 10. März 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich kann dir auch nur Red Dead Redemption empfehlen...Hammer Game Von GTA V würde ich dir abraten aber das ist auch nur meine Meinung.Mir hat es zu den anderen Teilen absolut nicht gefallen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mir hat GTA 4 überhaupt nicht gefallen. Teil 5 war etwas besser, aber auch nicht gerade mein Favorit. Zu RdR kann ich dir aber auch nur sagen, dass du es aufjedenfall holen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich kann gar nicht verstehen, wieso so viele GTA IV nicht mochten Klar war es kleiner und so weiter, aber da war ja die PS3 noch "frisch". Die Atmosphäre und alles drum herum war aber voll stimmig. Und die Grafik finde ich selbst heute noch gut. Dazu kommt noch, dass deine freunde im spiel dich permantent anrufen um irgendwas mit dir zu unternehmen, was nur nervt. Das konnte man aber auch ausstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich kann gar nicht verstehen, wieso so viele GTA IV nicht mochten Klar war es kleiner und so weiter, aber da war ja die PS3 noch "frisch". Die Atmosphäre und alles drum herum war aber voll stimmig. Und die Grafik finde ich selbst heute noch gut. Kann ich nur unterstützen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 1. Last of Us, bestes Spiel das ich in den letzten 10 Jahren gezockt habe. Hab es danach direkt nochmal durchgespielt, das passiert bei mir fast nie 2. RDR, einfach Hammer, macht mehr als nur Fun auch wenn ich die Welt zu groß finde... 3. GTA 5, ich fands super, mag aber auch daran liegen das ich wie viele mit GTA 4 nicht so warm geworden bin. Fand das sich das 4er teils gezogen hat wie Kaugummi. Finde das GTA 5 wiederrum jeder mal gespielt haben sollte. Alleine wegen Trevor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich kann gar nicht verstehen, wieso so viele GTA IV nicht mochten Klar war es kleiner und so weiter, aber da war ja die PS3 noch "frisch". Die Atmosphäre und alles drum herum war aber voll stimmig. Und die Grafik finde ich selbst heute noch gut. Das konnte man aber auch ausstellen Weil viele es mit GTA SA vergleichen. Da gab es zig Möglichkeiten, die es in GTA IV nicht gab. Fitness, Essen gehen (dick/dünn werden), Charakter anpassen (es gab viel mehr Klamotten), es gab Umland, es gab drei Städte, es hatte Humor (GTA IV ist sehr düster). Für mich ist GTA IV auch sehr sehr gut. Wie du sagst, die Stimmung und die Story haben einen wunderbaren roten Faden. Allerdings ist die Auflistung echt schwer, mir hat da am wenigsten Red Dead Redemption gefallen. Es sind aber alle gute Spiele, am besten du spielst sie alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann auch nur Red Dead empfehlen. Für die Trophys in RDR reichen zwei Leute.. Keine Ahnung wie es im MP nun ausschaut, aber vor Monaten war er quasi unspielbar.EDIT: Hab die Trophäe vergessen, wofür man zu 8 sein muss. Ohne Verabredung geht da nichts! Der Multiplayer geht mittlerweile wieder halbwegs, auch wenn er erneut gehackt wurde. Die Verabredung zu 8 kann natürlich möglicherweise schon etwas umständlich werden und es ist schwer zu sagen, wie sich die Server in der Zukunft entwickeln werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Weil viele es mit GTA SA vergleichen. Da gab es zig Möglichkeiten, die es in GTA IV nicht gab. Fitness, Essen gehen (dick/dünn werden), Charakter anpassen (es gab viel mehr Klamotten), es gab Umland, es gab drei Städte, es hatte Humor (GTA IV ist sehr düster).Für mich ist GTA IV auch sehr sehr gut. Wie du sagst, die Stimmung und die Story haben einen wunderbaren roten Faden. SA hab ich exzessiv die Jahre davor gespielt Hatte zwar gehofft, in GTA IV auch ungefähr so viel machen zu können, aber als ich in den Trailern die Grafik sah, die erste Mission paar Tage vor Release auftauchte und ich dann endlich selber diesen Sprung erleben konnte, war ich schon geflasht genug Letztendlich bleibt wohl doch alles Geschmackssache. Jeder hat anderes erlebt, zieht andere Vergleiche, setzt andere Schwerpunkte etc. Wenn ich mir ein Spiel hole, dann eigentlich nur weil ich meine es könnte mir gefallen und bilde mir dann selbst eine Meinung. Ein bisschen schau ich vorher natürlich auch rum. Trotzdem bleibt alles subjektiv und nur man selbst kann einschätzen bzw. danach wissen, ob es ihm/ihr gefällt oder nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich verstehe ja nicht warum sooo viele Leute GTA SA so übertrieben gut fanden...hat mir am wenigsten gefallen (Vice City forever ). Ich fand das damals für PS3 Verhältnisse zu groß und es hat sich zu lange gezogen und war vor allem in der 2. Stadt dann doch sehr langweilig muss ich sagen. Klar war Fitnessstudio, Rad fahren, Tattoos damals mehr als geil und auch diese Gang-Sache kam gut rüber, dennoch hat das Spiel irgendwann durchgehangen wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich möchte meinem Vorredner zustimmen. SA ist mMn dermaßen überbewertet. Vice City (ftw;)) gefiel mir auch deutlich besser. Über das Setting kann man ja noch diskutieren, aber für mich ist gerade das überbordende von SA der Grund warum ich es schneller weggelegt habe als VC. Unendlich viel sinnloses Zeug was nur in Arbeit ausartet. Fitnessstudio z.b....ich verstehe warum das vielen gefällt aber mich hat es erschlagen und die Motivation geraubt. GTAIV ist jetzt nicht perfekt, aber die Story und Charaktere gefielen mir wieder deutlich besser als die gang banger. Ich habe zwar deutlich mehr Zeit in SA gesteckt als in IV, aber positiver ist mir letzteres in Erinnerung geblieben. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich möchte meinem Vorredner zustimmen. SA ist mMn dermaßen überbewertet. Vice City (ftw;)) gefiel mir auch deutlich besser.Über das Setting kann man ja noch diskutieren, aber für mich ist gerade das überbordende von SA der Grund warum ich es schneller weggelegt habe als VC. Unendlich viel sinnloses Zeug was nur in Arbeit ausartet. Fitnessstudio z.b....ich verstehe warum das vielen gefällt aber mich hat es erschlagen und die Motivation geraubt. GTAIV ist jetzt nicht perfekt, aber die Story und Charaktere gefielen mir wieder deutlich besser als die gang banger. Ich habe zwar deutlich mehr Zeit in SA gesteckt als in IV, aber positiver ist mir letzteres in Erinnerung geblieben. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Und hier stimme ich zu. GTA SA war einfach überladen und ist auch das einzige GTA was ich nie komplett beeendet habe. Fand VC von der Größe her absolut perfekt (mir hat dazu das Setting halt auch noch gefallen und alleine wegen den Radiosendern für mich das Beste GTA). Im 4er haben mich die unzähligen Love Interests genervt und das 5er wiederrum fand ich sehr gut. Da gab es auch einiges zu tun, aber es kam einem nicht zu überladen vor da alles doch noch eine gewisse Ordnung hatte und das Spiel einem nicht wie bei SA ständig irgendwie gesagt hat was man alles machen kann. Ich denke gerne an die guten Stunden die ich mit GTAs hatte, nur nicht bei SA, das fand ich einfach nur langweilig und ermüdend...(jetz isses raus...) Und sorry für das viele off topic von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bin ich der einzige der alle 3D GTA's absolut perfekt in sich fand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bin ich der einzige der alle 3D GTA's absolut perfekt in sich fand? Eigentlich hat jedes GTA seinen eigenen Charme. Nur hab ich das Gefühl das sich bei GTA IV die Meinungen etwas spalten. Manche feiern es, manche nicht. Bei GTA 3 quasi das selbe, auch wenn ich das etwas unfair finde, da es ja schließlich das erste 3D-GTA war. Das Vice City und San Andreas unangefochtene Klassiker in dieser Spielereihe sind sollte selbstverständlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich fand das erste GTA toll Mit den neuen kann ich gar nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bin ich der einzige der alle 3D GTA's absolut perfekt in sich fand? Überhaupt nicht, für mich bekommen alle eine Note 1. Nur hat für mich GTA IV halt ne 1+ und GTA SA "nur" eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Überhaupt nicht, für mich bekommen alle eine Note 1. Nur hat für mich GTA IV halt ne 1+ und GTA SA "nur" eine 1. Krasse Benotung Ich würde Vice City nicht mal ne 1 geben, und das ist mein Lieblingsteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.