Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

PS4, sorry!

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:40

Rayman Legends gibt es auch für PS4? Kann man da auch denn Storymodus zusammen spielen oder nur Mini-Spiele oder sowas?

Rayman Legends gibt's für Ps3 und Ps4.

Alles geht im Coop, bis zu 4 Leuten wenn ich mich nicht täusche.

Story (also die ganzen Level) und das Kung-Foot Minispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich und meine Freundin haben entdeckt, dass es auch ganz lustig ist zu zweit zu spielen, daher haben wir vor einigen Wochen mit unserem ersten Spiel begonnen - Little Big Planet 3. Das haben wir auch erfolgreich abgeschlossen. Nun suchen wir weitere Spiele für die Playstadion 3, die man zu zweit spielen kann.

Rayman Legends gibt's für Ps3 und Ps4.

Alles geht im Coop, bis zu 4 Leuten wenn ich mich nicht täusche.

Story (also die ganzen Level) und das Kung-Foot Minispiel.

Klingt schon mal gut, kommt auf die Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich und meine Freundin haben entdeckt, dass es auch ganz lustig ist zu zweit zu spielen, daher haben wir vor einigen Wochen mit unserem ersten Spiel begonnen - Little Big Planet 3. Das haben wir auch erfolgreich abgeschlossen. Nun suchen wir weitere Spiele für die Playstadion 3, die man zu zweit spielen kann.

Klingt schon mal gut, kommt auf die Liste

Dead Nation, Borderlands Franchise, DiabloIII (RoS), Lara Croft and the Guardian of Light (mit Sicherheit auch der grandiose Nachfolger Tempel of Osiris (PS4 only) ... alles Coop Games, die mir spontan eingefallen sind. Habe sie alle selber gespielt und kann jedes von den Genannten bedenkenlos empfehlen, wenn man denn was mit dem jeweiligen Genre anfangen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich und meine Freundin haben entdeckt, dass es auch ganz lustig ist zu zweit zu spielen, daher haben wir vor einigen Wochen mit unserem ersten Spiel begonnen - Little Big Planet 3. Das haben wir auch erfolgreich abgeschlossen. Nun suchen wir weitere Spiele für die Playstadion 3, die man zu zweit spielen kann.

Ja wie jetzt, PS3 oder PS4? :D

Ich kann dir jedenfalls nur die Lego-Spiele sehr empfehlen. Die machen gerade im Coop unheimlich viel Spaß. Davon gibt es mittlerweile auch ne ganze Menge, von daher musst du entscheiden, welches für euch am meisten in Frage kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir auch nur die Lego Spiele ans Herz legen.

Das sind wirklich tolle Lizenz-Umsetzungen (bei Harry Potter finde ich zum Beispiel, dass die Lego-Spiele, die besten Harry Potter Spiele sind), die uneingeschränkt zu zweit gespielt werden können.

Und mittlerweile gibt es, wie schon erwähnt, wirklich für fast jeden ein Lego-Spiel, das ihn interessiert.

Ansonsten empfehle ich noch Little Big Planet 2, wenn euch schon der 3er gefallen hat. Ist halt natürlich dem neuen Teil sehr ähnlich, dafür ist es mittlerweile recht billig zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMn gibt es kein vergleichbares Game auf der Konsole (gemessen an AOE2). Das Genre der Echtzeitstrategie gehört nunmal auf den PC (schon allein wegen der Steuerung)

jop leider wahr. obwohl man auch mit maus und tastatur an der konsole spielen könnte. Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich mir Battlefield Hardline vorbestellen oder mir ein anderes Ps4 Spiel zulegen.Vom Battlefield Mp hätte ich ja auch länger was von.Mir würde nur noch Mordors Schatten einfallen.Ich zocke alle Genres gerne außer Rennspiele und so Lego Games :biggrin5:

das ist eine entscheidung, die im endeffekt du treffen musst.

wenn du gerne viel zeit in MP investiert und shooter magst,würde ich dir BF raten. wenn du lieber gemütlich alleine zocken willst, hast du mit morrdors schatten auch ein echt gutes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich jemals eine rabattaktion für die dlcs von assassins creed 3 bzw. ist es wahrscheinlich, dass so was mal kommt? Am besten wäre ein gesamtpaket so wie bei nfs most wanted. Da gabs ja erst kürzlich alle dlcs für 10 statt für 30 euro. Hab von ubisoft öfter mal angebote gesehen, nur bei ac3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich jemals eine rabattaktion für die dlcs von assassins creed 3 bzw. ist es wahrscheinlich, dass so was mal kommt? Am besten wäre ein gesamtpaket so wie bei nfs most wanted. Da gabs ja erst kürzlich alle dlcs für 10 statt für 30 euro. Hab von ubisoft öfter mal angebote gesehen, nur bei ac3 nicht.

Den Seasonpass von AC3 gab es mindestens 2x schon vergünstigt.

Also gut möglich, dass das mal wieder kommt oder halt auch nicht, weiß man ja nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott.... am besten alle :lol:

GTA IV:

Ist halt von 2008, also dementsprechend vielleicht nicht unbedingt mehr die erste Wahl. Die Story fand ich aber sehr gut, die Grafik selbst für heute noch toll. Nur ist alles immer ziemlich grau, was aber zur Atmosphäre beigetragen hat und an dieser Stelle auch passt. Viel drum rum wie in San Andreas oder GTA V gibt es nicht und du musst darauf gefasst sein, alle paar Minuten von Roman zum Bowlen angerufen zu werden :D

Der Soundtrack ist einer der besten finde ich. Es gab keine Musik, die mir ganz und gar nicht gefallen hätte. Das Schadensmodell der Autos ist echt cool, da lässt sich viel Blech verbiegen^^

Die Fahrphysik finde ich persönlich besser als bei GTA V, aber mit dieser Meinung bin ich wie ich feststellen musste in der Minderheit :P Man spürt halt das Gewicht der Fahrzeuge, die Bremswege sind relativ lang und wenn man nicht rechtzeitig vor der Kurve anfängt, landet man in der nächsten Mauer :D

Der MP ist schlicht gehalten, aber schon ganz ok. Hatte meinen Spaß damit. Bin aber eh eher der Singleplayer.

Vielleicht bin ich etwas voreingenommen, die GTA-Reihe gefällt mir generell sehr gut. Ich liebe den Humor dort^^

Falls du auf Platin aus bist: bring etwas Geduld mit. Sie ist nicht schwer, aber es braucht einige Zeit auf Rang 10.

GTA V:

Ist eben neuer :D

Dort ist es im Gegensatz zu oben meist nur Sonne. Kein Wunder, spielt ja auch in LA und nicht in NY :)

Der Humor und die Details sind hier weiterhin 1A. Du spielst drei Charaktere statt einem, jeder mit seinem eigenen Charme. Die Welt ist deutlich größer als in GTA IV (in IV konnte man deswegen auch nicht mit Flugzeugen fliegen, nur mit Helikoptern).

Die Story ist gut, die Beschäftigung abseits der Missionen vielfältig. Man kann jedenfalls viele viele Stunden dort verbringen.

Neben dem tollen SP gibt es noch einen verdammt großen MP. Du spielst auf der selben Karte, nur eben mit vielen anderen. Du kannst aber auch online alleine spielen, wenn du mal ungestört sein möchtest. Es gibt massig kurze Missionen. Viele wiederholen sich zwar und es wird manchmal eintönig, mit Freunden macht es aber viel Spaß. Auf Fremde muss man oft lange warten und Geduld mitbringen. Außerdem kommen jetzt die Heists, man muss also mit Freuden groß Raubüberfälle "planen" und wenn man Erfolg hat wird man reichlich belohnt. So scheint es zumindest. Sie kommen erst heute raus, also kann ich dazu nicht viel sagen^^

So viele kostenlose Updates und DLCs wie sie dafür rausbringen, ist das Geld selbst zum Vollpreis mehr als sinnvoll angelegt. Da kann man auch die ab und an langen Ladezeiten und Kicks im MP verschmerzen.

TLOU:

Hab ich leider nicht gespielt, hohle es aber auf jeden Fall noch nach. Was ich gehört und gesehen habe, begeistert mich schonmal. Allerdings scheint es mit einmal durchzocken auch schon erledigt zu sein. Vielleicht kann da wer anders mehr dazu sagen :)

RDR:

Ich bin kein Fan von Western und habe entsprechend erst länger nach Release gekauft. Dann aber auch gleich die Goty-Edition. Also mit Undead Nightmare drauf.

Es war die beste Entscheidung überhaupt^^

Das Spiel hat mir so viel Spaß gemacht, die Story war cool mit unerwartetem Ende, man kann vielen Nebenbeschäftigungen nachgehen, wie Blumen pflücken und Tiere häuten (:D), etc.

Der typische Rockstar-Humor schlägt auch hier voll durch.

Der MP ist ebenfalls grandios, aber zurzeit leider kaputt gehackt -.-

Ich kann eigentlich nur eine klare Kaufempfehlung für alle diese Spiele geben.

Wenn du dich allerdings wirklich entscheiden musst/willst, dann würde ich sagen fährst mit GTA V am besten. Besonders was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Außerdem ist dort wohl am meisten los, weil eben auch am aktuellsten, neben TLOU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kann man nur Recht geben. Das sind alles klasse Paradebeispiele von Spielen und du musst auf jeden Fall mal alle gespielt haben.

Ich war jetzt von GTA IV weniger begeistert, was wohl daher ruht, dass ich es auch erst jetzt und nicht schon damals gespielt habe.

Wenn du einen atemberaubenden SP willst, dann eindeutig TLOU. Auch RDR kann da aber hoch punkten.

Wenn du lieber was unbeschwertes humorvolles willst und auch noch Zeit im MP haben willst dann fährst du wohl mit GTA V am besten.

Mein all-time-favorite ist RDR. Hat alles was ein geniales Spiel für mich braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier noch eine Meinung:

Ich hab sie alle und das beste ist sie sich alle zu holen ^^

Aber ich persönlich würde mich warscheinlich aktuell für TLOU entscheiden, da das einfach den Maßstab nach oben gesetzt hat und einfach ein Erlebnis ist!

Desweiteren kann man von GTA 5 eigentlich auch nicht abraen, da man hier unendlich viele Stunden daddeln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...