Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Dead Nation wäre sicherlich eine Möglichkeit. Helldivers soll nächste Woche kommen. Resogun, falls du es noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Dead Nation wäre sicherlich eine Möglichkeit. Helldivers soll nächste Woche kommen. Resogun, falls du es noch nicht hast. Dead Nation (Apocalypse Edition) kann man wirklich bedenkenlos empfehlen. MMn eines der besten PSN (Coop) Games ... aber auch Geschmackssache. Ein TopDown-TwinStick-ZombiMassenSchnetzel Game, wenn man so will. Bearbeitet 18. Februar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das neue Evolve soll sehr gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist jetzt nicht ganz passend zum thema hier, aber ich wollt keinen neuen thread aufmachen. Hat jemand erfahrung mit bestellungen bei amazon.com? Sprich bestellen aus usa. Gehts mit dem gleichen mitgliedsnamen wie hier etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Das neue Evolve soll sehr gut sein. Evolve hat doch keinen Couch bzw. lokalen Co-Op Modus oder? Fällt aber sowieso wegen dem DLC-Abzocke-Modell flach für mich. mh Death Nation hab ich auch glaub ich noch in der Liste...gab's das mal im Plus?Gleich mal runterladen...Danke für die Tipps. @evil-knievel66 Prinzipiell kann man sich bei amazon.com bzw. bei jeder amazon Website mit seinem deutschen Konto einloggen. Brauchst aber eine Kreditkarte zum Bezahlen& soweit ich weiß muss man darauf achten, dass man nicht über einen bestimmten Betrag kommt. Außerdem besteht wohl die geringe Chance, dass das Päckchen am Zoll kontrolliert wird&du nochmal Steuern zahlen musst... so hab ich das zumindest in Erinnerung. Bearbeitet 18. Februar 2015 von TheAmazingDrMoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Evolve hat doch keinen Couch bzw. lokalen Co-Op Modus oder? Fällt aber sowieso wegen dem DLC-Abzocke-Modell flach für mich.mh Death Nation hab ich auch glaub ich noch in der Liste...gab's das mal im Plus?Gleich mal runterladen...Danke für die Tipps. @evil-knievel66 Prinzipiell kann man sich bei amazon.com bzw. bei jeder amazon Website mit seinem deutschen Konto einloggen. Brauchst aber eine Kreditkarte zum Bezahlen& soweit ich weiß muss man darauf achten, dass man nicht über einen bestimmten Betrag kommt. Außerdem besteht wohl die geringe Chance, dass das Päckchen am Zoll kontrolliert wird&du nochmal Steuern zahlen musst... so hab ich das zumindest in Erinnerung. Dank dir erstmal für die infos. Nen nettes couch coop sind die legospiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ...snip...mh Death Nation hab ich auch glaub ich noch in der Liste...gab's das mal im Plus?Gleich mal runterladen...Danke für die Tipps. ...snip... Klugscheißmodus an* nich Death, eher Dead Nation *Klugscheißmodus aus :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Klugscheißmodus an* nich Death, eher Dead Nation *Klugscheißmodus aus :-p Danke :emot-h: Ich suche schon seit gestern erfolglos im Store danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Im Playstation Store gibt es wieder Angebote und ich habe Interesse an diese hier: Back to the Future The Game Catherine Deus Ex Human Revolution Directors Cut Street Fighter X Tekken The wolf among us Welche Spiele könnt ihr mir da empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Im Playstation Store gibt es wieder Angebote und ich habe Interesse an diese hier:Back to the Future The Game Catherine Deus Ex Human Revolution Directors Cut Street Fighter X Tekken The wolf among us Welche Spiele könnt ihr mir da empfehlen? Also ich kann dir 4 der 5 definitiv empfehlen. Deux Ex ist ein super gutes Stealth-Spiel. Back to the Future und Wolf among us sind halt Telltale Games- Titel. Storytelling steht dort im Vordergrund. Catherine ist das richtige, wenn du es knackig magst von der Schwierigkeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Deus Ex kann ich auch nur weiterempfehlen. Cooles Setting, gute Story, paar RPG-Elemente und Stealth. Da ist alles drin was man braucht Wem die Filme gefallen und keine Grafikbombe erwartet, kann bei Back to the Future auch bedenkenlos zugreifen. Ich fands sehr nett Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich empfehle jedem die Telltale Spiele. Unglaublich gut mit Wiederspielwert da sich bei anderen Entscheidungen echt was ändert. Fans der Serie oder des Films natürlich umso mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bis auf das Back to the Future - The Game (kenne ich nicht) würde ich jedes Spiel empfehlen, sofern man natürlich mit dem jeweiligen Genre was anfangen kann. Catherine und The Wolf Among Us sind aber eigentlich eh Pflichttitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bis auf das Back to the Future - The Game (kenne ich nicht) würde ich jedes Spiel empfehlen, sofern man natürlich mit dem jeweiligen Genre was anfangen kann. Catherine und The Wolf Among Us sind aber eigentlich eh Pflichttitel. Darf ich mal fragen warum Catherine für dich ein Pflichttitel ist? Ich hab das Game zwar auch habs mir allerdings damals nur gekauft weil ich diese Puzzleparts recht cool fand und das Game irgendwie anders war. Ich muss dazu sagen das ich es allerdings auch noch nicht durch habe was aber größten teils an der "Story" liegt der ich mal gar nichts abgewinnen kann. Wer auf Puzzlekram steht dem kann ichs in dem falle auch Empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Darf ich mal fragen warum Catherine für dich ein Pflichttitel ist? Weil das Spiel mit seinem Art-Design, Humor, Spielprinzip, den tollen Charakteren und der interessanten Handlung, sich ganz einfach vom üblichen Mainstream-Schrott erfrischend abhebt und nebenbei auch viel Spass macht. Darum ist es für mich ganz einfach ein Pflichttitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hm ok, bis auf das spielprinzip spricht mich keiner der punkte die du nennst an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Vielen Dank an euch Ich denke ich werde mir dann auf jeden Fall Deus Ex Human Rev. sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute ich suche ein Rennspiel. Es soll die Nordschleife und den Audi A5 beinhalten. Will Mitte April auf die Nos und den Wagen nicht Schrotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute ich suche ein Rennspiel. Es soll die Nordschleife und den Audi A5 beinhalten. Will Mitte April auf die Nos und den Wagen nicht Schrotten Gran Turismo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Gran Turismo? Hab schon nachgeguckt aber es gibt nicht so ein ähnlichen Wagen von audi. Ok Info zu den Wagen: audi a5 Sportback, 2.0 tfsi Quattro. Gechippt auf 272 ps und Max. 272 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.