Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Dead Nation wäre sicherlich eine Möglichkeit. Helldivers soll nächste Woche kommen.

Resogun, falls du es noch nicht hast.

Dead Nation (Apocalypse Edition) kann man wirklich bedenkenlos empfehlen. MMn eines der besten PSN (Coop) Games ... aber auch Geschmackssache. Ein TopDown-TwinStick-ZombiMassenSchnetzel Game, wenn man so will.

Bearbeitet von Cuurad

Das neue Evolve soll sehr gut sein.

Evolve hat doch keinen Couch bzw. lokalen Co-Op Modus oder? Fällt aber sowieso wegen dem DLC-Abzocke-Modell flach für mich.

mh Death Nation hab ich auch glaub ich noch in der Liste...gab's das mal im Plus?Gleich mal runterladen...Danke für die Tipps.

@evil-knievel66

Prinzipiell kann man sich bei amazon.com bzw. bei jeder amazon Website mit seinem deutschen Konto einloggen. Brauchst aber eine Kreditkarte zum Bezahlen& soweit ich weiß muss man darauf achten, dass man nicht über einen bestimmten Betrag kommt. Außerdem besteht wohl die geringe Chance, dass das Päckchen am Zoll kontrolliert wird&du nochmal Steuern zahlen musst... so hab ich das zumindest in Erinnerung.

Bearbeitet von TheAmazingDrMoe

Evolve hat doch keinen Couch bzw. lokalen Co-Op Modus oder? Fällt aber sowieso wegen dem DLC-Abzocke-Modell flach für mich.

mh Death Nation hab ich auch glaub ich noch in der Liste...gab's das mal im Plus?Gleich mal runterladen...Danke für die Tipps.

@evil-knievel66

Prinzipiell kann man sich bei amazon.com bzw. bei jeder amazon Website mit seinem deutschen Konto einloggen. Brauchst aber eine Kreditkarte zum Bezahlen& soweit ich weiß muss man darauf achten, dass man nicht über einen bestimmten Betrag kommt. Außerdem besteht wohl die geringe Chance, dass das Päckchen am Zoll kontrolliert wird&du nochmal Steuern zahlen musst... so hab ich das zumindest in Erinnerung.

Dank dir erstmal für die infos. Nen nettes couch coop sind die legospiele

Im Playstation Store gibt es wieder Angebote und ich habe Interesse an diese hier:

Back to the Future The Game

Catherine

Deus Ex Human Revolution Directors Cut

Street Fighter X Tekken

The wolf among us

Welche Spiele könnt ihr mir da empfehlen?

Also ich kann dir 4 der 5 definitiv empfehlen.

Deux Ex ist ein super gutes Stealth-Spiel.

Back to the Future und Wolf among us sind halt Telltale Games- Titel. Storytelling steht dort im Vordergrund.

Catherine ist das richtige, wenn du es knackig magst von der Schwierigkeit her.

Deus Ex kann ich auch nur weiterempfehlen. Cooles Setting, gute Story, paar RPG-Elemente und Stealth. Da ist alles drin was man braucht :D

Wem die Filme gefallen und keine Grafikbombe erwartet, kann bei Back to the Future auch bedenkenlos zugreifen. Ich fands sehr nett :)

Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da nicht gespielt.

Bis auf das Back to the Future - The Game (kenne ich nicht) würde ich jedes Spiel empfehlen, sofern man natürlich mit dem jeweiligen Genre was anfangen kann. Catherine und The Wolf Among Us sind aber eigentlich eh Pflichttitel.

Darf ich mal fragen warum Catherine für dich ein Pflichttitel ist?

Ich hab das Game zwar auch habs mir allerdings damals nur gekauft weil ich diese Puzzleparts recht cool fand und das Game irgendwie anders war.

Ich muss dazu sagen das ich es allerdings auch noch nicht durch habe was aber größten teils an der "Story" liegt der ich mal gar nichts abgewinnen kann.

Wer auf Puzzlekram steht dem kann ichs in dem falle auch Empfehlen.

Darf ich mal fragen warum Catherine für dich ein Pflichttitel ist?

Weil das Spiel mit seinem Art-Design, Humor, Spielprinzip, den tollen Charakteren und der interessanten Handlung, sich ganz einfach vom üblichen Mainstream-Schrott erfrischend abhebt und nebenbei auch viel Spass macht.

Darum ist es für mich ganz einfach ein Pflichttitel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...