froginho Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 was für Genre sind diese Persona-Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 was für Genre sind diese Persona-Games? Rollenspiele. Japanische Anime RPG. Machen aber echt Laune und Spaß, wenn man sowas mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hi, ich löse so langsam meine ps3 sammlung auf um bald in richtung ps4 zu gehen. vorher wollte ich aber die spiele, die es nur für die "alten konsolen", also ps3 gibt und die gut sind, spielen. zuerst wollte ich mein move set verkaufen. deshalb nun die frage: was gibt es für gute spiele, für die man move braucht oder es benötigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hi,ich löse so langsam meine ps3 sammlung auf um bald in richtung ps4 zu gehen. vorher wollte ich aber die spiele, die es nur für die "alten konsolen", also ps3 gibt und die gut sind, spielen. zuerst wollte ich mein move set verkaufen. deshalb nun die frage: was gibt es für gute spiele, für die man move braucht oder es benötigt wird? Sorcery soll ganz gut sein für move-verhältnisse. Ansonsten ist Sports Champions auch sehr gelungen wie ich finde. LBP2 hat ein Move Pack DLC der gelungen ist und auch Resident Evil 5 lässt sich zum Beispiel mit Move steuern, was auch ganz gut gelungen ist wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wieso willst du denn das Move Set verkaufen? Immerhin funktioniert die Hardware auch auf der PS4 (laut Sony zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wieso willst du denn das Move Set verkaufen? Immerhin funktioniert die Hardware auch auf der PS4 (laut Sony zumindest). aber nur die controller, kamera braucht man dann trotzdem die neue, oder? und gibt es dafür überhaupt spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 aber nur die controller, kamera braucht man dann trotzdem die neue, oder? und gibt es dafür überhaupt spiele? Kamera brauchst für ps4 die neue Kamera. Der motion und move Controller funktionieren mit der PS4. Aktuell gibt es außer den Playroom auf der PS4 kein Spiel was eine Kamera benötigt. Und move glaub ich auch nicht, aktuell zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Kamera brauchst für ps4 die neue Kamera. Der motion und move Controller funktionieren mit der PS4. Aktuell gibt es außer den Playroom auf der PS4 kein Spiel was eine Kamera benötigt. Und move glaub ich auch nicht, aktuell zumindest Just Dance benötigt die cam oder kann mit move gesteuert werden. Dieses Alien Isolation macht es dir schwieriger wenn du ne Camera hast. Und ehm ja das war glaub ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich suche mal wieder einen 2. Weltkrieg Shooter. Call of Duty World at war hab ich schon auf Platin, was gibts da denn noch so? Zur Not würde auch irgendwie ein anderer Shooter gehen, aber keinen mit Thema Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich suche mal wieder einen 2. Weltkrieg Shooter. Call of Duty World at war hab ich schon auf Platin, was gibts da denn noch so? Zur Not würde auch irgendwie ein anderer Shooter gehen, aber keinen mit Thema Zukunft. Ich kann dir Medal of Honor: Frontline empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich suche mal wieder einen 2. Weltkrieg Shooter. Call of Duty World at war hab ich schon auf Platin, was gibts da denn noch so? Zur Not würde auch irgendwie ein anderer Shooter gehen, aber keinen mit Thema Zukunft. Call of Duty Classic auch schon auf Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich kann dir Medal of Honor: Frontline empfehlen. Ja, das hatte ich auch mal, aber war jetzt auch nicht so prickelnd. Call of Duty Classic auch schon auf Platin? Ne, da würden noch 2 Durchgänge fehlen, aber so gut fande ich das Spiel nicht, dass man das öfter durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, das hatte ich auch mal, aber war jetzt auch nicht so prickelnd. Ne, da würden noch 2 Durchgänge fehlen, aber so gut fande ich das Spiel nicht, dass man das öfter durchspielen muss. Sorry, da bleibt dann nicht mehr soviel übrig ( vorallem mit Trophys). Ich kenn nur noch Enemy Front. Und glaub mir, dass ist das schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich fand Classic besser als WaW Bearbeitet 14. Februar 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sorry, da bleibt dann nicht mehr soviel übrig ( vorallem mit Trophys). Ich kenn nur noch Enemy Front. Und glaub mir, dass ist das schlechteste Spiel aller Zeiten.Ich fand Classic besser als WaW Hmm schade. World at war war eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Es hat nichts mit Spielen zu tuen aber kennt jmd Filme auf blu ray wir zum Beispiel mit Autos rumfshren oder so. Also so ähnlich wie bei Tokio drift wo es im Hintergrund lief als die Poker spielten bei dk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich suche mal wieder einen 2. Weltkrieg Shooter. Call of Duty World at war hab ich schon auf Platin, was gibts da denn noch so? Zur Not würde auch irgendwie ein anderer Shooter gehen, aber keinen mit Thema Zukunft. Wie wäre es mit nem Sniper Game, das im zweiten Weltkrieg spielt? "Sniper Elite V2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie wäre es mit nem Sniper Game, das im zweiten Weltkrieg spielt? "Sniper Elite V2" Da habe ich schon Platin. Aber wirklich tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Tja da bleibt dir wirklich nur Enemy Front. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich mache jetzt erstmal die DLC´s vom Modern Warfare 3 und dann, wenn ich Partner finde Operation Flashpoint Red River. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich suche einen guten Couch Co-op Titel für die PS4...bis jetzt hab ich Diablo 3& die PSN Titel die es im Plus gab? Womit hattet ihr im Multiplayer am meisten Spaß, egal ob Download- oder Vollpreistitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.