Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich löse so langsam meine ps3 sammlung auf um bald in richtung ps4 zu gehen. vorher wollte ich aber die spiele, die es nur für die "alten konsolen", also ps3 gibt und die gut sind, spielen. zuerst wollte ich mein move set verkaufen. deshalb nun die frage:

was gibt es für gute spiele, für die man move braucht oder es benötigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich löse so langsam meine ps3 sammlung auf um bald in richtung ps4 zu gehen. vorher wollte ich aber die spiele, die es nur für die "alten konsolen", also ps3 gibt und die gut sind, spielen. zuerst wollte ich mein move set verkaufen. deshalb nun die frage:

was gibt es für gute spiele, für die man move braucht oder es benötigt wird?

Sorcery soll ganz gut sein für move-verhältnisse.

Ansonsten ist Sports Champions auch sehr gelungen wie ich finde.

LBP2 hat ein Move Pack DLC der gelungen ist und auch Resident Evil 5 lässt sich zum Beispiel mit Move steuern, was auch ganz gut gelungen ist wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber nur die controller, kamera braucht man dann trotzdem die neue, oder? und gibt es dafür überhaupt spiele?

Kamera brauchst für ps4 die neue Kamera. Der motion und move Controller funktionieren mit der PS4.

Aktuell gibt es außer den Playroom auf der PS4 kein Spiel was eine Kamera benötigt. Und move glaub ich auch nicht, aktuell zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamera brauchst für ps4 die neue Kamera. Der motion und move Controller funktionieren mit der PS4.

Aktuell gibt es außer den Playroom auf der PS4 kein Spiel was eine Kamera benötigt. Und move glaub ich auch nicht, aktuell zumindest

Just Dance benötigt die cam oder kann mit move gesteuert werden.

Dieses Alien Isolation macht es dir schwieriger wenn du ne Camera hast.

Und ehm ja das war glaub ich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das hatte ich auch mal, aber war jetzt auch nicht so prickelnd. :(

Ne, da würden noch 2 Durchgänge fehlen, aber so gut fande ich das Spiel nicht, dass man das öfter durchspielen muss.

Sorry, da bleibt dann nicht mehr soviel übrig ( vorallem mit Trophys). Ich kenn nur noch Enemy Front. Und glaub mir, dass ist das schlechteste Spiel aller Zeiten.

Ich fand Classic besser als WaW :)

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mal wieder einen 2. Weltkrieg Shooter. Call of Duty World at war hab ich schon auf Platin, was gibts da denn noch so?

Zur Not würde auch irgendwie ein anderer Shooter gehen, aber keinen mit Thema Zukunft.

Wie wäre es mit nem Sniper Game, das im zweiten Weltkrieg spielt?

"Sniper Elite V2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...