Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du Liberations?

Das soll auf der Vita mega grottig sein, mir wurde glaub noch nie so eindrücklich von einem Spiel abgeraten und das gleich von mehreren Leuten.

Hast dir das Most Wanted nicht gesichert was es neulich kostenlos gab?

Das ist nicht schlecht.

Die Sammelsachen nerven etwas, aber sonst ...

Ansonsten ganz klar Killzone: Mercenary, das ist richtig gut.

Meine Freundin spielt gerade Rayman Origins, sieht eigentlich auch ganz okay aus und sie findet es auch ganz gut.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was ist Most Wanted für ein Spiel und ist es noch kostenlos für die Vita?

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:28

ach, Need for Speed :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Most Wanted für ein Spiel und ist es noch kostenlos für die Vita?

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:28

ach, Need for Speed :facepalm:

Ne gab es leider nur für kurze Zeit.

Also nun ihr:

Alien Isolation oder The Evil Within!

Als das stärkere Spiel sehe ich AI... doch bin ich auch ein Riesenfan von DS1 und 2 gewesen... und TLoU fand ich auch recht nice, was mit Geballer und krankem Horror den Punkt an TEW gibt

Schwere Frage :D Ich würd zu Alien Isolation greifen, finde zwar beide mega geil, aber bei Alien hab ich mehr Spielstunden rein gehauen und die Atmosphäre war einfach der Hammer :) The Evil Within ist halt mehr Actionlastiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun ihr:

Alien Isolation oder The Evil Within!

Als das stärkere Spiel sehe ich AI... doch bin ich auch ein Riesenfan von DS1 und 2 gewesen... und TLoU fand ich auch recht nice, was mit Geballer und krankem Horror den Punkt an TEW gibt

Habe Alien nicht gespielt, aber von TEW würde ich dir abraten. Das Spiel orientiert sich ganz stark an Resident Evil 4, macht nur alles schlechter. Die Story ist totaler Humbug, die Steuerung ist ne Katastrophe, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel total aufs Kämpfen ausgelegt ist. Dafür sind die Steuerung und die Kamera einfach nicht gemacht. Horror ist durch das ständige kämpfen sowieso nicht gegeben und auch technisch kann der Titel nicht überzeugen. Für mich eine der negativen Überraschungen des letzten Jahres.

Von daher greif zu Alien Isolation :D

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal 2 Fragen, wäre Borderlands auch was für "Nicht-Ego-Shooter-Spieler" (ich verabscheue normal so Spiele wie CoD) und wollte mich doch irgendwie mal an das Genre wagen.... und ich hab gelesen das die Onlineserver abgeschaltet wurden, könnte man auch mit dem 2. Teil beginnen ohne das man den ersten kennt?

Die 2. wäre, gibt es noch ein Spiel im Stil von z.b. Diablo oder ähnliche "einfache" Rollenspiele die man im Koop spielen kann? Ich spiel immer mit meinem Dad Diablo aber mitlerweile hängt mir das zum Hals raus, ich spiele es nurnoch wegen ihm und wenn die Spiele so "kompliziert" sind versteht er die nicht mehr, also wenn man 1000 Kombos und so machen kann und sich 100 Tastenkombis merken muss.

Er hat mirllerweile auch meine alte PS 3 und wir können auch über Internet bzw. LAN spielen, er mag auch Splittscreen nicht so gerne und logischerweise dann auch keine Egoshooter mit Splittscreen (sieht man ja um die Hälfte weniger :D).

Kennt irgendwer noch ein Spiel das die Vorraussetzungen erfüllt? Wir haben auch immer sehr gerne Champions of Norrath und Baldurs Gate gespielt, fals die noch jemand kennt und es ein wenig bei der Antworssuche hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spiele wie diablo werden eher selten für konsolen umgesetzt. das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist sacred. da war aber nur der erste teil richtig gut(gabs nur für pc). sacred 2 war auch noch ok und das gibts auch für ps3, weis aber nicht ob die koop-server da noch online sind.

auf pc gibts dann schon meh z.b torchlight 1/2, path of exile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit liebe gamer und gemerinnin, habe für PS4 Saints Row auf n schirm, da mir der 4. auf der ps3 nun garnicht zugesagt hatte bin ich wie gesagt am überlegen ob sich Gat out of Hell lohnen würde da es ja auch eine eigene Platin besitzt (ob ich mir die erspiele ist erstmal nebensache) ist GOOH genauso wie der 4. oder besser als der 4.? und lohnt es sich dafür extra nochmal nen Fuffy auszugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja für Konsole sein und Sacred 2 habe ich nur das gefällt mir absolut nicht, ich kenne mich keinen Meter mit dem Levelsytem aus -.-

Hol dir Borderlands 2 :) Die Story ist recht kurz erklärt also keine angst man braucht kein Teil 1 um die Story zu verstehen :cool2:.

Das spiel macht einfach nur spaß kann ich dir nur empfehlen ;). Auch für nicht Ego Shooter Fans geeignet. Und keine sorge das RPG Element kommt nicht zu kurz :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir Borderlands 2 :) Die Story ist recht kurz erklärt also keine angst man braucht kein Teil 1 um die Story zu verstehen :cool2:.

Das spiel macht einfach nur spaß kann ich dir nur empfehlen ;). Auch für nicht Ego Shooter Fans geeignet. Und keine sorge das RPG Element kommt nicht zu kurz :smile:

Ich stimme in fast allem überein. Aber ich finde nicht dass es für Leute welche shooter nicht mögen, geeignet ist. Es ist ein grandioses Spiel, allerdings baut es sehr stark auf schießen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mein Vorredner schon schrieb ist Borderlands schon sehr aufs schießen ausgelegt, allerdings ist es auch nicht mit CoD oder Bf vergleichbar.

Du kannst sogar mit Boarderlands 1 anfangen wenn du das irgendo günstig bekommst, da du es ja auch im LAN spielen kannst. Das funktioniert auf jeden Fall noch; hab ich mit nem Freund vor kurzem noch ausprobiert, da wir noch einen DLC nachholen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

suche ein ähnliches Spiel wie Splinter Cell, also so schleichen, stealth halt, für die Ps4.

Bisher hab ich aus der Reihe nur Chaos Theory gespielt und das gefiel außerordentlich gut.

Für die PS4 gibt es momentan nur Thief als Retail, welches aber ein komplett anderes Setting hat als Splinter Cell.

Wenn dir Download Titel nichts ausmachen, kannst du dir auch noch Styx: Master of Shadows ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

suche ein ähnliches Spiel wie Splinter Cell, also so schleichen, stealth halt, für die Ps4.

Bisher hab ich aus der Reihe nur Chaos Theory gespielt und das gefiel außerordentlich gut.

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots bzw. allgemein Metal Gear (außer Rising).

Eventuell Thief?

Das Deus Ex kann man wohl auch stealth durchspielen was ich gehört habe.

Oder die Teile von Hitman.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...