Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 spiel mal black flag. meiner meinung nach mit ac2 der beste ac teil bisher(hab rogue und unity nicht gespielt). kein teil hat mich seit ac2 mehr gepackt. die ware alle relativ mittelmäßig und ac3 war echt schlecht. Das hab ich eh noch vor, Unity aber ebenso Teil 2 fand ich auch super, Brotherhood gefiel mir auch noch recht gut. Die Teile danach also Revelations und Teil 3 hatten mich nicht sonderlich mitgerissen... Daher hab ich beide auch nicht beendet, Teil 3 hab ich sogar kaum gespielt. Rogue packt mich dafür aber schon, ist wie damals bei Teil 2 und von der Story her gefällt es mir bisher auch recht gut ^^ Aber Black Flag steht auf jeden Fall mit auf der Liste Dann geb ich den Rat mal zurück und sag Spiel mal Rogue, vielleicht gefällt ihr dir ja ebenso gut Ich mein, ein Blick kann ja sicher nicht schaden und falls du die Möglichkeit hast günstig ranzukommen, solltest du es vielleicht riskieren ^^ Zu Unity kann ich auch nicht viel sagen, da ich das bisher ja auch noch nicht gezockt hab. Bist da also nicht allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann geb ich den Rat mal zurück und sag Spiel mal Rogue, vielleicht gefällt ihr dir ja ebenso gut Ich mein, ein Blick kann ja sicher nicht schaden und falls du die Möglichkeit hast günstig ranzukommen, solltest du es vielleicht riskieren jop ist schon auf meiner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Japan oder westlich is eig egal, ich mag aber keinen kitsch.FF7 hab ich geliebt und 500 std + gezockt. Die neuen teile sagen mir garnicht zu. Achja. Wenns geht sollte es ein open world rpg sein. Ps3 oder ps4 Tales of Reihe da leveln die Gegner nicht mit... kannst die komplette Spielwelt erkunden sobald du fliegen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey, bin fortgeschrittener JapanRPG Spieler, und habe was das Genre betrifft allgemein gute 15Jahre Erfahrung ... Zu meiner Frage: Würdet ihr einem alten Fuchs^^ wie mir RESONANCE OF FATE empfehlen? Das Spiel ist grad im JanuarSALE, und ich überlege echt da szu holen ... Mich interessieren die Trophys dazu keineswegs, auch der Schwierigkeitsgrad ist mir wurscht. Hat das Spiel eigene Stärken? Eigene ALLEINstellungsmerkmale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich bin am überlegen, ob ich mir Valiant Hearts im Sale für nen 5er hole... Ständig taucht es in irgendwelchen GotY-Listen auf, aber das gameplay sieht für meinen Geschmack sehr dünn aus. Ich will mir dann halt nicht nach 5h denken: Ach irgendwie hätte ich mir das sparen können und ne Platin hats halt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey,bin fortgeschrittener JapanRPG Spieler, und habe was das Genre betrifft allgemein gute 15Jahre Erfahrung ... Zu meiner Frage: Würdet ihr einem alten Fuchs^^ wie mir RESONANCE OF FATE empfehlen? Das Spiel ist grad im JanuarSALE, und ich überlege echt da szu holen ... Mich interessieren die Trophys dazu keineswegs, auch der Schwierigkeitsgrad ist mir wurscht. Hat das Spiel eigene Stärken? Eigene ALLEINstellungsmerkmale? Die Story und die Charaktere sind nichts besonderes, aber das Kampfsystem hingegen schon. Damit hat das Spiel auch ein absolutes ALLEINstellungsmerkmal. Es ist taktisch und anspruchsvoll. Nur ist es pure Geschmackssache, von daher solltest du dir ein paar Videos zum Kampfsystem anschauen, um abschätzen zu können, ob es dir zusagt oder nicht. Ich fand RoF spielerisch toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 jop ist schon auf meiner liste Ausgezeichnet Irgendwie fehlt hier ein Mr. Burns Smiley :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Danke Deus, das Kampfsystem sieht sehr spannend aus, ich liebe es, wenn taktische Ansprüche einfliessen. ... Hat mich überzeugt, werde wohl zuschlagen, vor allem, da der Preis nahezu unschlagbar ist im Moment ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich bin am überlegen, ob ich mir Valiant Hearts im Sale für nen 5er hole...Ständig taucht es in irgendwelchen GotY-Listen auf, aber das gameplay sieht für meinen Geschmack sehr dünn aus. Ich will mir dann halt nicht nach 5h denken: Ach irgendwie hätte ich mir das sparen können und ne Platin hats halt auch nicht. Hast du die Telltale-Spiele gezockt? Das ist in etwa das selbe. Wenig Gameplay, aber eine sehr gute Story in einem eher ungewöhnlichen Setting. Für nen 5er kannst du zuschlagen, wenn dich WW I interessiert oder du eine ungewöhnliche Geschichte magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hey, was sagt ihr zu den spielen, Thief, Sniper Elite 3, AC Black Flag, Dark Souls, ? Bearbeitet 2. Januar 2015 von ThEaSsAsSiN93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hey,was sagt ihr zu den spielen, Thief, Sniper Elite 3, AC Black Flag, Dark Souls, ? zu thief und sniper elite 3 kann ich dir nicht viel sagen.weis nur, dass thief nicht so gut sein soll. Dark souls ist ein wirklich exzellentes rpg. tolle stimmung, tolles kampfsystem allerdings auch sehr schwer. da muss man sich schon zeit nehmen und reinfuchsen. aber wenn man sich darauf einlässt kann es einen locker 70,80 stunden an die konsole fesseln. ac black flag ist für mich der beste ac teil mit ac2. und seit langem auch mal wieder ein wirklich guter. wenn man etwas mit den seeschlachten(die es zu wesentlich kleinerem teil schon in ac3 gab) etwas anfangen kann, kann man bedenkenlos zugreifen. die karibik ist ein sehr schöner schauplatz, edward kenway ein angenehmer protagonist und dass spiel hat eine gute balance aus schiffs- und landabschnitten, so dass ich mich eig. nie gelangweilt habe. hat einfach spass gemacht mit seiner eigenen crew und schiff die karibik zu erkunden. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Kann mir jemand was üner Natural Doctrine sagen? Rollenspiele an sich gefallen mir am besten. Würd ich jederzeit nem Ballerspiel vorziehen. Das Rundenbasierte spielen (hab ich im Gameplay gesehen) sieht doch recht interessant aus... weckt Erinnerungen von früher :'D Wie ist das Spiel Storytechnisch? Wie lang spielts sich? Ein MUSS für nen Rollenspieler? Wie lang hält sich der Spaßfaktor und zuguterletzt, geht das Rundenbasierte spielen später mal aufn Geist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey,was sagt ihr zu den spielen, Thief, Sniper Elite 3, AC Black Flag, Dark Souls, ? Ich kann dir auch nur AC Black Flag ans Herz legen. Nachdem ich AC III sehr enttäuschend fand, hab ich mit dem Kauf gezögert und erst später zugeschlagen. Aber das Spiel hat mich dann sehr gepackt und in seinen Bann gezogen. Die Karibik und das Piratenleben ist sehr schön und atmosphärisch dargestellt. Und wenn man mal zu viel von Schiffe-kapern hat, hat man noch immer einige Landmissionen (3 größere Städte, viele kleine Inseln). Also, wenn du nur halbwegs AC II/Brotherhood mochtest, oder ein Piraten-Fan bist, empfehle ich es dir definitiv. Und auch wenn das nicht auf dich zutrifft ist es noch immer ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich kann dir auch nur AC Black Flag ans Herz legen.Nachdem ich AC III sehr enttäuschend fand, hab ich mit dem Kauf gezögert und erst später zugeschlagen. Aber das Spiel hat mich dann sehr gepackt und in seinen Bann gezogen. Die Karibik und das Piratenleben ist sehr schön und atmosphärisch dargestellt. Und wenn man mal zu viel von Schiffe-kapern hat, hat man noch immer einige Landmissionen (3 größere Städte, viele kleine Inseln). Also, wenn du nur halbwegs AC II/Brotherhood mochtest, oder ein Piraten-Fan bist, empfehle ich es dir definitiv. Und auch wenn das nicht auf dich zutrifft ist es noch immer ein tolles Spiel. Danke dir. AC II war auch ein sehr geiles Spiel und hab es trotz Platin weiter gespielt. AC III hat mich auch nicht so beeindruckt wie Teil II. Hatte paar Probleme mit den Seeschlachten, aber nach ner Zeit hat man alles drauf. Werde mir dann mal AC Black Flag holen. zu thief und sniper elite 3 kann ich dir nicht viel sagen.weis nur, dass thief nicht so gut sein soll. Dark souls ist ein wirklich exzellentes rpg. tolle stimmung, tolles kampfsystem allerdings auch sehr schwer. da muss man sich schon zeit nehmen und reinfuchsen. aber wenn man sich darauf einlässt kann es einen locker 70,80 stunden an die konsole fesseln. ac black flag ist für mich der beste ac teil mit ac2. und seit langem auch mal wieder ein wirklich guter. wenn man etwas mit den seeschlachten(die es zu wesentlich kleinerem teil schon in ac3 gab) etwas anfangen kann, kann man bedenkenlos zugreifen. die karibik ist ein sehr schöner schauplatz, edward kenway ein angenehmer protagonist und dass spiel hat eine gute balance aus schiffs- und landabschnitten, so dass ich mich eig. nie gelangweilt habe. hat einfach spass gemacht mit seiner eigenen crew und schiff die karibik zu erkunden. Ok, Vielen Dank für deine Meinung. Werde mir AC Black Flag holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Danke dir. AC II war auch ein sehr geiles Spiel und hab es trotz Platin weiter gespielt. AC III hat mich auch nicht so beeindruckt wie Teil II. Hatte paar Probleme mit den Seeschlachten, aber nach ner Zeit hat man alles drauf. Werde mir dann mal AC Black Flag holen. keine sorge. hatte bei acIII auch so meine probleme mit dem schiff. aber bei black flag machst du das so oft, dass es dir in fleisch und blut übergeht. da fühlst du dich schon fast besser auf see als auf land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinra80 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir jemand was üner Natural Doctrine sagen? Rollenspiele an sich gefallen mir am besten. Würd ich jederzeit nem Ballerspiel vorziehen. Das Rundenbasierte spielen (hab ich im Gameplay gesehen) sieht doch recht interessant aus... weckt Erinnerungen von früher :'DWie ist das Spiel Storytechnisch? Wie lang spielts sich? Ein MUSS für nen Rollenspieler? Wie lang hält sich der Spaßfaktor und zuguterletzt, geht das Rundenbasierte spielen später mal aufn Geist? Würde mich auch interessieren und außerdem ob es auch deutsche Sprache/Untertitel hat. Sonst ist es uninteressant für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir jemand einen guten Ps4 Titel empfehlen ? Ich habe bis jetzt Black Flag,Destiny,Trine und Walking Dead 1 gezockt.Von The Walking Dead war ich begeistert von dem Rest leider nicht so wirklich.Ich bräuchte mal einen Titel der wirklich Spannend und Langzeit Motivation hat.Mir würde jetzt nur Far Cry 4 und Mordors Schatten einfallen,bei The Walking Dead 2 wird es ja darauf hinauslaufen,dass ich es nach 3 Tagen durch habe und nicht mehr anrühre. Vielleicht hat ja einer einen guten Ps4 Tipp Edit: The Last of Us kenne ich schon und Battlefield 4 lohnt sich bis zum neuen Teil nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie wärs vielleicht mit Dragon Age Inquisition? Ich kenne zwar nur die PS3-Version, die ich angespielt habe, aber die hat mir echt gefallen. Und alle Meinungen, die ich zu dem Spiel gehört/gelesen habe waren eigentlich sehr positiv. Langzeitmotivation ist durch die große Spielwelt sicher gegeben. Also, falls du Rollenspiele magst ist das sicher was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir jemand einen guten Ps4 Titel empfehlen ? Ich habe bis jetzt Black Flag,Destiny,Trine und Walking Dead 1 gezockt.Von The Walking Dead war ich begeistert von dem Rest leider nicht so wirklich.Ich bräuchte mal einen Titel der wirklich Spannend und Langzeit Motivation hat.Mir würde jetzt nur Far Cry 4 und Mordors Schatten einfallen,bei The Walking Dead 2 wird es ja darauf hinauslaufen,dass ich es nach 3 Tagen durch habe und nicht mehr anrühre. Vielleicht hat ja einer einen guten Ps4 Tipp dragon age inquistion scheint bei vielen gut angekommen zusein.habs selbst noch nicht gespielt aber hab schon viel positive resonanz gehört. und hat wohl auch eine spieldauer die in den 3 stelligen stundenbereich gehen kann. vllt. kann dir da ja einer noch was genaueres sagen. is mir jetzt nur so spontan eingefallen. EDIT: da hatten mein "vorposter" und ich wohl gleichzeitig den selben gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir jemand einen guten Ps4 Titel empfehlen ? Ich habe bis jetzt Black Flag,Destiny,Trine und Walking Dead 1 gezockt.Von The Walking Dead war ich begeistert von dem Rest leider nicht so wirklich.Ich bräuchte mal einen Titel der wirklich Spannend und Langzeit Motivation hat.Mir würde jetzt nur Far Cry 4 und Mordors Schatten einfallen,bei The Walking Dead 2 wird es ja darauf hinauslaufen,dass ich es nach 3 Tagen durch habe und nicht mehr anrühre. Vielleicht hat ja einer einen guten Ps4 Tipp Edit: The Last of Us kenne ich schon und Battlefield 4 lohnt sich bis zum neuen Teil nicht mehr. Warum soll sich BF4 nicht mehr lohnen? Hardline hat wohl nicht so viel mit Battlefield zu tun und wird deswegen von vielen ausgelassen werden. Außerdem ist da gerade die Premium Edition im Angebot, für das Geld machst nichts verkehrt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.