Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Uncharted und gut? Das halt ich nach wie vor für ein Gerücht ;) :emot-what: :P

Du hast ja auch keine Ahnung :P

:biggrin5:

Deus Ex hab ich das auf PS3 noch nicht gespielt (ich kenne die alten Teile für PC, aber das ist auch schon ewig her), kann dazu also nicht viel sagen

Deus Ex finde ich sehr sehr gut, die Atmosphäre hat mir prima gefallen. Die Story zieht einen total mit und vorallem die vielen Details lassen einen nur langsam weiterziehen, weil man einfach jede Ecke zweimal anschauen möchte :biggrin5:

Hat allerdings auch paar RPG-Elemente drin, im Sinne von Fähigkeiten aufleveln.

Kennt von euch jemand Der Pate II?

Ist das recht ähnlich zu Mafia II?

Bin gerade stark am überlegen, ob mich mir das zulegen, da ich Mafia II großartig fand, aber kann der Pate da mithalten?

Ich finde Mafia deutlich besser.

Habe erst bei den Paten gebraucht ins Spiel reinzukommen.

Ich finde aber Trotzdem, dass der Pate das beste Spiel ist nach Mafia in diesem Genre.

Hey,

bin am Überlegen was ich mir für 60 € holen soll. Wollt mir entweder Driveclub, The Crew oder Uncharted 1 & 2 und das South Park Game holen. Was würdet ihr nehmen ? Und was findet ihr besser ? Driveclub oder The Crew ?

Beides hat seine Licht- und Schattenseiten. DriveClub hat eine echt super Grafik, abgesperrte Rundkurse und eine recht gute KI, dafür nur optisches "Tuning" (Auto anmalen, mehr nicht); The Crew hat Open World, Diverse Herausforderungen auch außerhalb der Rennen, dafür ist die KI nicht so überragend und die Steuerung am Anfang recht schwammig (legt sich mit dem Tuning des Autos). Unterm Strich gefällt mir The Crew aber besser.

Wenn du Infamous 1 schonmal gezockt hast und du es mochtest,wirst du bei Infamous 2 nicht viel falsch machen dürfen.Meiner Meinung nach ist es besser als der erste.Zu Assassins Creed kann ich nichts sagen und Red Dead Redemption ist ein Klassiker den muss man einfach mal gespielt haben.Geile Story,schöne Atmosphäre und der Multiplayer macht auch Spaß.Ich habe sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht und wünsche mir auch einen Nachfolger.Und es gibt dann auch noch einen Dlc Undead Nightmare wenn du mit dem Hauptspiel durch sein solltest kannst du den Spielen der macht auch richtig was her.

Ich würde auch auf jedenfall die Goty RDR empfehlen. Meiner Meinung das beste Spiel auf der PS3, zumindest unter den Top 3.

Assassin's Creed 3 fand ich leider bisschen entäusschend, nach AC2 gings einfach bergab mit der Serie :/

Zu infamous2 kann ich nichts sagen, das hab ich nicht gespielt.

Mit RDR machst du auf jeden Fall nichts falsch. Es ist mittlerweile sooooo günstig aber bietet soooooooooooooooooooooo viel Spaß :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...