Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Uncharted und gut? Das halt ich nach wie vor für ein Gerücht :emot-what: Du hast ja auch keine Ahnung Deus Ex hab ich das auf PS3 noch nicht gespielt (ich kenne die alten Teile für PC, aber das ist auch schon ewig her), kann dazu also nicht viel sagen Deus Ex finde ich sehr sehr gut, die Atmosphäre hat mir prima gefallen. Die Story zieht einen total mit und vorallem die vielen Details lassen einen nur langsam weiterziehen, weil man einfach jede Ecke zweimal anschauen möchte Hat allerdings auch paar RPG-Elemente drin, im Sinne von Fähigkeiten aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich mochte den neusten Deus Ex Teil nicht.Am besten auf YT mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kennt von euch jemand Der Pate II? Ist das recht ähnlich zu Mafia II? Bin gerade stark am überlegen, ob mich mir das zulegen, da ich Mafia II großartig fand, aber kann der Pate da mithalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kennt von euch jemand Der Pate II?Ist das recht ähnlich zu Mafia II? Bin gerade stark am überlegen, ob mich mir das zulegen, da ich Mafia II großartig fand, aber kann der Pate da mithalten? Ich finde Mafia deutlich besser. Habe erst bei den Paten gebraucht ins Spiel reinzukommen. Ich finde aber Trotzdem, dass der Pate das beste Spiel ist nach Mafia in diesem Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey, bin am Überlegen was ich mir für 60 € holen soll. Wollt mir entweder Driveclub, The Crew oder Uncharted 1 & 2 und das South Park Game holen. Was würdet ihr nehmen ? Und was findet ihr besser ? Driveclub oder The Crew ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey,bin am Überlegen was ich mir für 60 € holen soll. Wollt mir entweder Driveclub, The Crew oder Uncharted 1 & 2 und das South Park Game holen. Was würdet ihr nehmen ? Und was findet ihr besser ? Driveclub oder The Crew ? Beides hat seine Licht- und Schattenseiten. DriveClub hat eine echt super Grafik, abgesperrte Rundkurse und eine recht gute KI, dafür nur optisches "Tuning" (Auto anmalen, mehr nicht); The Crew hat Open World, Diverse Herausforderungen auch außerhalb der Rennen, dafür ist die KI nicht so überragend und die Steuerung am Anfang recht schwammig (legt sich mit dem Tuning des Autos). Unterm Strich gefällt mir The Crew aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Welches Spiel würdet ihr empfehlen: InFamous 2, Assassins Creed 3 oder Red Dead Redemption? Danke im voraus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn du Infamous 1 schonmal gezockt hast und du es mochtest,wirst du bei Infamous 2 nicht viel falsch machen dürfen.Meiner Meinung nach ist es besser als der erste.Zu Assassins Creed kann ich nichts sagen und Red Dead Redemption ist ein Klassiker den muss man einfach mal gespielt haben.Geile Story,schöne Atmosphäre und der Multiplayer macht auch Spaß.Ich habe sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht und wünsche mir auch einen Nachfolger.Und es gibt dann auch noch einen Dlc Undead Nightmare wenn du mit dem Hauptspiel durch sein solltest kannst du den Spielen der macht auch richtig was her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich würde auch auf jedenfall die Goty RDR empfehlen. Meiner Meinung das beste Spiel auf der PS3, zumindest unter den Top 3. Assassin's Creed 3 fand ich leider bisschen entäusschend, nach AC2 gings einfach bergab mit der Serie Zu infamous2 kann ich nichts sagen, das hab ich nicht gespielt. Mit RDR machst du auf jeden Fall nichts falsch. Es ist mittlerweile sooooo günstig aber bietet soooooooooooooooooooooo viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 RDR kann ich auch empfehlen. AC und Infamous halt nur wenn du die anderen Teile auch kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Uncharted 1,2 oder Red Dead Redemption ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Uncharted 1,2 oder Red Dead Redemption ? Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Ich meinte damit, dass du alle 3 Spiele spielen kannst Aber anfangen solltest du logischerweise mit RDR oder Uncharted 1. Was du da als erstes zockst, musst du aber selber wissen. Beide Titel sind jedenfalls (mMn) erstklassig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Uncharted 1,2 oder Red Dead Redemption ? Also Uncharted 2 ist spitze Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Uncharted ist echt klasse. Würde aber erst den ersten Teil spielen Über RDR brauchen wir hier nicht mehr reden, das Spiel ist einfach gigantisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich würde auch zu beiden raten. Je nachdem ob du mehr auf GTA (im Wilden Westen)/Sandbox-Spiele stehst, oder auf Action-Adventures würde ich mit RDR oder Uncharted beginnen. Aber unbedingt beide Spiele spielen, das sind wirklich 2(4) der besten Spiele auf der Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Uncharted 1,2 oder Red Dead Redemption ? Wenn du wählen musst Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wenn du wählen musst Uncharted 2 Wenn nur eins dann die goty von RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So gut RDR auch ist, trotzdem würde ich eher zu Uncharted 2 raten. Zusammen mit The Last of Us, das Spiel der letzten Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.