Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Beide Spiele sind ziemlich ähnlich, mit nur einem Unterschied:

Teil 4 ist neuer und sieht zumindest auf der Ps4 besser aus.

Würdest du beides auf der Ps3 oder Teil 4 auf der Ps4 spielen?

Wenn du es auf der Ps3 spielst würde ich dir einfach zu Teil 3 raten, einfach nur weil es mittlerweile echt nicht's mehr kostet & Teil 4 im Grunde ein Teil 3 ist.

Wenn es dir gefällt kannst du dann ja auch noch 4 holen.

Wenn du 4 auf der 4er spielen würdest kannst du auch eig. direkt das kaufen, wenn dich der Preis nicht stört.

Beides würde ich auf der PS3 spielen. D.h. ich wäre dann wohl mit FC3 besser bedient als mit FC4, wenn es kaum einen Unterschied gibt und FC4 quasi wie der Vorgänger ist. Sollte dann noch Lust bestehen kann ich mir den den 4. Teil immer noch holen, wenn er etwas billiger ist.

Danke für deine Hilfe.

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:08

Teil 4 hab ich noch nicht gezockt. Aber Teil 3 kann ich absolut empfehlen. War damals einfach nur unglaublich geil zum zocken! Kostet ja auch kaum noch was. :)

Ich habe auch die Vorgänger nicht gespielt deshalb habe ich absolute keine Ahnung was mich erwarten wird und überhaupt. Mit dem 3. Teil als Einstieg bin ich wohl gut bedient. Habe gesehen Platin ist auch sehr einfach. Ein weiterer Pluspunkt.

Mahlzeit

Ich bin grade den Store am durchstöbern und habe keine Ahnung was ich mir zulegen könnte.Mir stehen 20 Euro zur Verfügung und am liebsten wäre mir ein Action Adventure oder aber auch ein Shooter.Hauptsache es hat eine gute Story und/oder einen Langzeit Multiplayer.Es kann aber eigendlich jedes Genre sein außer Rpg und Rennsimulation.Wenn euch was einfällt dann lasst es mich wissen ;-)

Edit: Habe Uncharted 1 - Ghost Recon FS - GTA 5 - Assassins Creed 3 - Saints Row 4 - Deus Es in Aussicht.

So, jetzt wo ich mit Far Cry4 durch bin, stehen schon die nächsten Spiele in der Warteschlange.

Mordors Schatten und Lords of the Fallen stehen zur Auswahl. Beides sind keine Shooter, was gut ist wegen Abwechslung zu Far Cry4.

Sonst weiß ich aber nicht, welches ich von den beiden spielen soll. :emot-raise:

Kann jemand eines der Beiden besonders empfehlen? ;)

Fuck! Habe gerade eine ellenlange Empfehlung geschrieben und wurde in der Zeit ausgeloggt :D jetzt ist alles weg!

Es ging um Alice: Madness Returns ... wirklich ein meega geiles Spiel! Kann ich jedem empfehlen!

Wirklich Leute! Unheimlich gut! In allen Gesichtspunkten: Spielerisch, künstlerisch, grafisch (halt PS3, aber sieht alles wirklich schön aus) und und und ....

Fuck! Habe gerade eine ellenlange Empfehlung geschrieben und wurde in der Zeit ausgeloggt :D jetzt ist alles weg!

Es ging um Alice: Madness Returns ... wirklich ein meega geiles Spiel! Kann ich jedem empfehlen!

Wirklich Leute! Unheimlich gut! In allen Gesichtspunkten: Spielerisch, künstlerisch, grafisch (halt PS3, aber sieht alles wirklich schön aus) und und und ....

Yep, dem kann ich zustimmen. Hab es auf der Xbox360 auch durchgesuchtet.

allerdings fand ich den DLC der dabei war, Echt unspielbar weil es ein einfacher PC Port ist. Die Grafik war auch scheisse heutzutage. Pluspunkt vom DLC war das es ein bisschen Kranker ist.

Ich bekomm zu Weihnaxhten eine PS Vita, und möchte ein Shooter haben.

Welcher lohnt sich? Ich tendiere ja zu Resistence, taugt das was und gibt's gute Alternativen auf der Vita?

Mahlzeit

Ich bin grade den Store am durchstöbern und habe keine Ahnung was ich mir zulegen könnte.Mir stehen 20 Euro zur Verfügung und am liebsten wäre mir ein Action Adventure oder aber auch ein Shooter.Hauptsache es hat eine gute Story und/oder einen Langzeit Multiplayer.Es kann aber eigendlich jedes Genre sein außer Rpg und Rennsimulation.Wenn euch was einfällt dann lasst es mich wissen ;-)

Edit: Habe Uncharted 1 - Ghost Recon FS - GTA 5 - Assassins Creed 3 - Saints Row 4 - Deus Es in Aussicht.

Max Payne 3 und Metal Gear Rising sind beide mittlerweile um 5-10€ im Store zu haben und das sind wirkliche Hochkaräter! ;)

Max Payne 3 und Metal Gear Rising sind beide mittlerweile um 5-10€ im Store zu haben und das sind wirkliche Hochkaräter! ;)

Zu Max Payne kann ich nicht's sagen, aber Rising kann ich auch nur empfehlen!

Hat zwar vom Spielprinzip absolut nicht's mit den anderen Teilen der Metal Gear Reihen zu tun, macht aber unglaublich Spaß, hat nen coolen Soundtrack (finde ich) und ich auf den höheren Schwierigkeitsgraden recht knackig. Hat mich echt positiv überrascht damals :D

von den genannten kann ich dir schonmal von AC3 abraten.

meiner meinung nach der schlechteste AC teil und bietet nichts besonderes.

da bist du mit den vorgängern oder mit balck flag besser beraten.

Uncharted 1 hat keinen multiplayer aber ist an sich kein cooles spiel(bist halt in ca. 10-15 stunden damit durch und platin is echt schwer, falls dich das interessiert).

Da sind aber uncharted 2 und 3 auch wieder besser.

deus ex ist auch ein cooler rpg/shooter. sind wirklich sehr viele rpg gelemnte enthalten und eig. ist das spiel mehr stealth action als wirklicher shooter. musst du wissen ob dir das zusagt.

zu GTA 5(obwohl ich mir nicht denke, dass man damit viel falsch machen kann) und ghost recon kann ich dir leider nichts sagen.

Mahlzeit

Von Assassins Creed 3, würde ich auch eher abraten.

Uncharted 1 hat eine gute Story, tolles Gameplay und die Platin ist zwar schwer, aber durchaus schaffbar (mit etwas Durchhaltevermögen).

Mahlzeit

Kauf dir Uncharted 2 dort hast du einen Langzeit Multiplayer , eine super Story , tolle Charaktere und eine recht einfache Platin.Man kann sich jetzt streiten welcher Multiplayer besser ist der vom 2 oder 3 Teil.Ich finde den vom 3 Teil besser aber das Gesamtpaket beim 2 Teil passt einfach :-D Mit 20€ könntest du Teil 1 und 2 bekommen denke ich.wird aber knapp.

Yep, dem kann ich zustimmen. Hab es auf der Xbox360 auch durchgesuchtet.

allerdings fand ich den DLC der dabei war, Echt unspielbar weil es ein einfacher PC Port ist. Die Grafik war auch scheisse heutzutage. Pluspunkt vom DLC war das es ein bisschen Kranker ist.

Das war eigentlich kein DLC, sondern der vom PC portierte Vorgänger, sprich der 1. Teil ;)

Aber ja, der ist wirklich unspielbar, ich hab ewig für den einen scheiß Boss gebraucht und auch sonst ist das Game vom Gameplay nicht so der Hit gewesen (also American McGee's Alice, nicht Madness Returns, das ist klasse. Müsste ich nur auch endlich mal weiter spielen...)

Uncharted und gut? Das halt ich nach wie vor für ein Gerücht ;) :emot-what: :P

Mit AC3 bin ich allerdings auch noch nicht so richtig warm geworden... Black Flag hab ich noch nicht gespielt, werd demnächst aber mal mit Rouge anfangen, mal sehen wie das so ist (hat mich ja von der Story und dem Umstand das man mal die andere Seite kennenlernt interessiert und ich als ohnehin alles kaufendes dummes Schaf kann ja auch nicht anders :dozey: ) und mit Teil 3 sollte ich es auch nochmal versuchen. Außerdem dann noch Black Flag und natürlich Unity beschaffen ^^ Das nächste, welches ja im viktorianischen London spielen soll, wird ja sowieso ohne Umschweife gekauft :drool5:

Ach ja, Saints Row IV ist große Klasse, GTA in genial abgedreht :D Das soll jetzt nicht heißen GTA V (oder GTA im allgemeinen) sei schlecht, aber in manchen Punkten toppt es GTA einfach. Die Story ist unglaublich irre und die Charaktere haben so gut wie alle den ein oder anderen SprungGrand Canyon in der Schüssel :D Und dank den Superkräften wurde so ziemlich das letzte Stück Realität über Bord geworfen :D

Allerdings kommt es hier leider öfters mal dazu dass das Game einfach einfriert, was dann oft sehr ärgerlich ist, außerdem hat eine Trophäe Käfer...

Deus Ex hab ich das auf PS3 noch nicht gespielt (ich kenne die alten Teile für PC, aber das ist auch schon ewig her), kann dazu also nicht viel sagen

GTA V ist gut, fand ich sehr gelungen. Die Story ist gut gemacht und hat einige Highlights, das Gameplay ist auch gut und es macht auch wie üblich Spaß auch mal so durch die Stadt und das angrenzende Land zu fahren/laufen/schwimmen/fliegen :) Nur das Geld verdienen ist außerhalb der Heists und dem Aktienmarkt etwas mühselig und ich finde ja da mangelt es dem SP leider an Vielfältigkeit und Möglichkeiten um auch schnell mal an das große Geld zu kommen... Aber ansonsten sehr gelungener 5. Teil der Reihe, vor allem die Heists während der Story fand ich ja sehr geil (hätte ich mir auch außerhalb der Story für den SP die Möglichkeit solche durchzuziehen gewünscht)

Ghost Recon kenne ich nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...