Polarwölfin Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey, kann jemand etwas über Lords of the Fallen sagen?Soll ein Action-Rollenspiel sein, etwa so wie Dragon Age? Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus. Dragon Age ist ein Taktik-RPG mit Gruppenkämpfen. ^^' Nicht mal annähernd so wie Lords of the Fallen. LotF lässt sich eher mit der Souls-Reihe vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Leute wir findet ihr das Neue AC ? Also Unity Lohnt sich das spiel und wie findet ihr das spiel so :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Leute wir findet ihr das Neue AC ? Also Unity Lohnt sich das spiel und wie findet ihr das spiel so :emot-raise: Habs mir zwar nicht gekauft, aber was ich so gelesen habe, ist zwischen "Riesen-Enttäuschung" und "das Spiel des Jahres" so ziemlich alles dabei. Außerdem scheint das Spiel mit einigen Problemen zu kämpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Jop ziemliche Frame-Einbrüche. Haste schon andere AC Teile gezockt ? Dann weißte eig was dich erwartet, ist ja quasi im Grunde immer das gleiche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Dragon Age ist ein Taktik-RPG mit Gruppenkämpfen. ^^' Nicht mal annähernd so wie Lords of the Fallen.LotF lässt sich eher mit der Souls-Reihe vergleichen. Hier muss man doch leider differenzieren. Während DA1 wahrlich ein TaktikRPG erster Güte war und ist, kommt DA2 dem Action-RPG-Mainstream Ansatz doch sehr nahe, ist das Augenmerk doch bei Casual-Action Kämpfen mit seichtem RPG Einfluss zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hier muss man doch leider differenzieren. Während DA1 wahrlich ein TaktikRPG erster Güte war und ist, kommt DA2 dem Action-RPG-Mainstream Ansatz doch sehr nahe, ist das Augenmerk doch bei Casual-Action Kämpfen mit seichtem RPG Einfluss zu finden. Ich hätte mich wohl etwas genauer ausdrücken sollen. Dragon Age: Origins ist Taktik und so wie es bisher scheint Dragon Age: Inquisition wohl auch wieder mehr als Dragon Age 2. Dragon Age 2 ist für mich kein wirkliches Dragon Age, daher beziehe ich das nie in meine Erwähnung von Dragon Age mit ein. Hätte ich wohl etwas näher erläutern sollen, statt nur kurz zu schreiben. Und dennoch ist auch mit Dragon Age 2 kein Vergleich zu Lords of the Fallen möglich, da auch hier die Spiel-/Kampfmechanik extrem auseinander gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 allerdings Wenn dann möchte LotF als eine Art DarkSouls Lite! durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Leute wir findet ihr das Neue AC ? Also Unity Lohnt sich das spiel und wie findet ihr das spiel so :emot-raise: Ich bin relativ begeistert und finde es bei weitem besser als die letzten 3. Das mag auch daran liegen das ich von den Bugs und Glitches, bzw. Performance Problemen aktuel verschont worden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moinsen, Ich weiß net was ich kaufen soll. Entweder Dragon age Inquisition, Oder Lords of the fallen. Ich kenne keine einziges Dragon age, das einmal vorweg. Aber ich mag so rpgs wie Oblivion, Skyrim usw. Ebenso mag ich die Souls Reihe, die ich regelrecht verschlungen habe. Vielleicht kann ja hier jemand mal irgendwas empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moinsen, Ich weiß net was ich kaufen soll. Entweder Dragon age Inquisition, Oder Lords of the fallen. Ich kenne keine einziges Dragon age, das einmal vorweg. Aber ich mag so rpgs wie Oblivion, Skyrim usw. Ebenso mag ich die Souls Reihe, die ich regelrecht verschlungen habe. Vielleicht kann ja hier jemand mal irgendwas empfehlen. Da machste wohl mit beiden nix verkehrt. Du wirst auch bald unsere Tests zu beiden Spielen hier im Forum lesen können, vielleicht helfen dir diese, dir einen besseren Eindruck zu geben Lords of the Fallen tendiert ja eher in Richtung der Souls Reihe, Dragon Age ist da schon anders. Ich persönlich würde Dragon Age nehmen, aber das wird dir wahrscheinlich bei deiner Entscheidung nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Da machste wohl mit beiden nix verkehrt.Du wirst auch bald unsere Tests zu beiden Spielen hier im Forum lesen können, vielleicht helfen dir diese, dir einen besseren Eindruck zu geben Lords of the Fallen tendiert ja eher in Richtung der Souls Reihe, Dragon Age ist da schon anders. Ich persönlich würde Dragon Age nehmen, aber das wird dir wahrscheinlich bei deiner Entscheidung nicht helfen. Jop, beides gute Spiele. Wenn du mehr ein richtiges RPG hättes, wo auch Taktik und Welterkunden gefragt ist: Nehm Dragon Age. Möchtest du eher etwas wie die Souls Games, wo du aber nicht selber irgendwie die Story groß herausfinden musst, nehm LotF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also, was Dragon Age betrifft, muss man anmerken, das die Immersion, wie sie Oblivion oder Skyrim gelungen ist, in DA3 nur sehr spärlich integriert wurde. Leider!! eine gute Richtlinie, warum und wieso ist der viel kritisierte 4players.de Test. Ich möchte jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich das Beispiel nicht als Referenz sehe, aber DA3 misslingt der Versuch eine glaubwürdige Welt zu erschaffen. Oberflächlich, Mainstream, und eine Karte die keine Geheimnisse birgt, da dir alles, aber auch wirklich alles vorgekaut wird. Zum Schluss sei noch zu sagen, dass, wenn man über diesen Aspekt hinweg sieht, DA3 ein sehr gutes Game ist, welches ich ebenso kaufen werde. Jedoch sind viele Stärken des großartigen Origins nicht mehr so intensiv vorzufinden, wie sie einst ausgearbeitet waren. Du hattest aber gesagt, dass Du eh keinen DA Teil kennst, ergo würd ich behaupten, dass dir der 3te Teil zu gefallen weiß. Ich als Fan kann eine Kaufempfehlung ausprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ist die Ratchet & Clank Triologie für die Vita empfehlenswert? Oder soll ich sie mir lieber für die PS3 holen? Es gibt nur eine "normale" Doppelplatin und nicht so eine wie in Motorstorm RC, wo man die Trophäen gleich doppelt bekommt, oder? Denn dann entscheide ich mich doch lieber für eine Disk-Version, als für einen Download-Titel. Hat jemand vielleicht allgemein noch Vorschläge für ein gutes Spiel für die PS3? Werde mit der PS4 noch bis ins Frühjahr warten und so brauch ich nochmal etwas Nachschub. Ich spiele eigentlich alles mögliche, nur kein Call of Duty, oder Battlefield. Die meisten "Must-Haves", wie Beyond Two Souls, Uncharted, GTA V, Skyrim, die meisten ACs hab ich schon gespielt. Ich hätte mal wieder Lust auf ein nettes Action-Adventure. Oder vielleicht auch ein Rollenspiel (DA 3 hat mich noch nicht überzeugt), kann ruhig auch etwas älteres sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat jemand vielleicht allgemein noch Vorschläge für ein gutes Spiel für die PS3? Werde mit der PS4 noch bis ins Frühjahr warten und so brauch ich nochmal etwas Nachschub. Ich spiele eigentlich alles mögliche, nur kein Call of Duty, oder Battlefield. Die meisten "Must-Haves", wie Beyond Two Souls, Uncharted, GTA V, Skyrim, die meisten ACs hab ich schon gespielt. Ich hätte mal wieder Lust auf ein nettes Action-Adventure. Oder vielleicht auch ein Rollenspiel (DA 3 hat mich noch nicht überzeugt), kann ruhig auch etwas älteres sein. Also was mir auf der PS3 besonders gut gefallen hat und ich somit auch empfehlen kann, sind (natürlich) The Last of us, Tomb Raider und Diablo 3 RoS. Die gibt's allerdings auch für die PS4. Da musst du selbst entscheiden, ob und für welche Konsole du sie dir besorgst. Ebenso fand ich Bioshock Infinite, Dragon Age 2 und L.A. Noire super. Gab bestimmt noch mehr, die fallen mir gerade bloß nicht mehr ein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich hätte mal wieder Lust auf ein nettes Action-Adventure. Oder vielleicht auch ein Rollenspiel (DA 3 hat mich noch nicht überzeugt), kann ruhig auch etwas älteres sein. Ich weiß nicht, ob du damit schon Bekanntheit gemacht hast, aber Darksiders (Teil1) ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgames und geht in Richtung Action Adventure. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen und ist sehr günstig zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist die Ratchet & Clank Triologie für die Vita empfehlenswert? Oder soll ich sie mir lieber für die PS3 holen?Es gibt nur eine "normale" Doppelplatin und nicht so eine wie in Motorstorm RC, wo man die Trophäen gleich doppelt bekommt, oder? Denn dann entscheide ich mich doch lieber für eine Disk-Version, als für einen Download-Titel. Hat jemand vielleicht allgemein noch Vorschläge für ein gutes Spiel für die PS3? Werde mit der PS4 noch bis ins Frühjahr warten und so brauch ich nochmal etwas Nachschub. Ich spiele eigentlich alles mögliche, nur kein Call of Duty, oder Battlefield. Die meisten "Must-Haves", wie Beyond Two Souls, Uncharted, GTA V, Skyrim, die meisten ACs hab ich schon gespielt. Ich hätte mal wieder Lust auf ein nettes Action-Adventure. Oder vielleicht auch ein Rollenspiel (DA 3 hat mich noch nicht überzeugt), kann ruhig auch etwas älteres sein. Enslaved: Odyssey to the West - Absolutes Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist die Ratchet & Clank Triologie für die Vita empfehlenswert? Oder soll ich sie mir lieber für die PS3 holen?Es gibt nur eine "normale" Doppelplatin und nicht so eine wie in Motorstorm RC, wo man die Trophäen gleich doppelt bekommt, oder? Denn dann entscheide ich mich doch lieber für eine Disk-Version, als für einen Download-Titel. Hat jemand vielleicht allgemein noch Vorschläge für ein gutes Spiel für die PS3? Werde mit der PS4 noch bis ins Frühjahr warten und so brauch ich nochmal etwas Nachschub. Hitman Absolution, Sleeping Dogs, Dead Island, Heavy Rain, L.A. Noire, GTA IV (du hast jetzt nur GTA v erwähnt), Little Big Planet, Splinter Cell Blacklist. Sind jetzt zwar keine Rollenspiele aber das sind für mich sehr gute Spiele die man gespielt haben muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ein kleines Schmankerl, welches auch nicht viel kostet ist: DEAD NATION gibts für die PS3 und 4 ... zu finden im Store, und im Prinzip der beste TwinStick Shooter, den man für kleines Geld finden kann. Jedoch ist dieser Titel eher was für die Kategorie "Hirn aus, Spaß an" ^^ ,,, was sehr positiv gemeint ist ... Als preisliche, aber niveaureicherer Alternative bietet sich Child of Light, oder Valiant Hearts an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke für die Rückmeldungen. L.A. Noire, GTA IV, Heavy Rain und Little Big Planet hab ich eh auch schon. Horror-/Grusel ist nicht ganz meins, deswegen ist Dead Nation und Dead Island wohl eher nichts für mich. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich The Last of Us noch nicht habe.^^ Enslaved hört sich sehr gut an und so etwas wie Darksiders wäre sicher mal eine nette Abwechslung. Ich habe zu meiner Schande zum Beispiel auch noch nie ein God of War gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke für die Rückmeldungen. L.A. Noire, GTA IV, Heavy Rain und Little Big Planet hab ich eh auch schon. Horror-/Grusel ist nicht ganz meins, deswegen ist Dead Nation und Dead Island wohl eher nichts für mich. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich The Last of Us noch nicht habe.^^ Enslaved hört sich sehr gut an und so etwas wie Darksiders wäre sicher mal eine nette Abwechslung. Ich habe zu meiner Schande zum Beispiel auch noch nie ein God of War gespielt. The Last of us ist jetzt kein Grusel bzw. Horror Game. Enslaved ist wirklich super, eins der vielen Perlen die leider recht erfolglos waren. Darksiders 1+2 kann ich auch nur empfehlen, hat mir auch sehr gefallen. GoW ist eig. auch immer eine Empfehlung wert. Haste schon das neue Tomb Raider gespielt ? Wäre evtl. auch was für dich. Red Dead Redemption hast du jetzt auch nicht erwähnt. Gibt eig. richtig viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.