Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Age: cooles Spiel

Star Ocean 4: noch nicht im Besitz aber ist sehr interessant. Vor allem wegen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Nier: Ist ja eher so ein Action-RPG. Also wenn du auf Gemetzel stehst dann sollte es auf jeden Fall dich ansprechen.

RoF: Ein hammer geiles Spiel mMn. Ist zwar mit Pistolen und MG's, nicht typisch RPG mit Schwerten und so, aber das Gameplay finde ich absolut gelungen. Das Kampfsystem sitzt nach einigen Randomkämpfen im Blut und macht richtig Spaß. Die drei Charaktere als Trio sind echt witzig, allerdings darfst du dir von der Story her nicht viel erwarten. Was man über die Charaktere erfährt ist schon spannend, aber wenn du die Endsequenz gesehen hast denkst du dir einfach nur noch "Hää". Das Kampfsystem hat mir besser gefallen als das von FFXIII. Wenn du JRPG gerne spielst ist das Spiel auch nicht verkehrt, allerdings würde ich es mir an deiner Stelle nur holen wenn du es günstig bekommst bzw. es günstiger geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guy's :).

Ich hab zu meinem B-Day etwas Cash bekommen und will mir davon ein neues Game zulegen. Ich suche ein Spiel mit etwas schweren Trophies, einem Online Modus und einer Möglichkeit auch mit 2-4 Playern an einer Konsole zu hocken. Bisher hab ich Fifa 10 und MW2 und die haben sich voll gelohnt! An meinen bisherigen Platin kann man auch sehn, welche Spiele schonmal wegfalles. Ich such halt was a la Fifa 10 und MW2. Ich spiel mit dem Gedanken mir Fifa WM zuzulegen, aber bald kommt Fifa 11 raus, lohnt sich da also der Kauf? Und ich will mir auch im Herbst das neue Naruto Game holen... soll ich noch auf Fifa 11 und Naruto warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...