qsti2000 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Resistance 2 und Killzone 2 sind wirklich zwei TOP-Games, wobei online bei K2 noch wesentlich mehr los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 da ja hier die meinung relativ uneinig sind hol dir killzone 2 UND resistance 2 gibt beide ja mittlerweile recht günstig, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 vs dantes inferno? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 vs dantes inferno? gow3 ganz klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 ganz klar! Sehe ich auch so weil, warum eine schlechte kopie wenn mann das viel bessere original haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 vs dantes inferno? Hol dir GOW 3 es gibst jetzt bei MM für 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 just caus 2 oder lost planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 vs dantes inferno? Eindeutig GoW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 just caus 2 oder lost planet 2 LP2; allein weil ich zB JC shice find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 AVP trotz mieser grafik und co machts irgendwie total spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Sind Nier und Bayonetta einen Kauf wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Sind Nier und Bayonetta einen Kauf wert? Bayonetta auf jeden Fall - wenn du Devil May Cry magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sind Nier und Bayonetta einen Kauf wert? nier kann ik nur empelen geile spiel naja bayoneta war nicht meins lost planet 2 ist echt ein hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Lohnt sich Operation Flashpoint : Dragon Rising? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Lohnt sich Operation Flashpoint : Dragon Rising? also nur wenn du 3 freunde hast mit denen du das spielen kannst sonst lohnt es sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also nur wenn du 3 freunde hast mit denen du das spielen kannst sonst lohnt es sich nicht Warum das? Wegen Coop? Also machst alleine kein Spaß? Da muss ich erstma meine FL durchschauen wer das Game eventuell noch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Warum das? Wegen Coop? Also machst alleine kein Spaß? Da muss ich erstma meine FL durchschauen wer das Game eventuell noch hat. naja also die com partner sind dumm wie stroh die können nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Welches von den folgenden RPG's ist am besten? Dragon Age Star Ocean The Last Hope Nier oder Resonance of Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Dragon Age: cooles Spiel Star Ocean 4: noch nicht im Besitz aber ist sehr interessant. Vor allem wegen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Nier: Ist ja eher so ein Action-RPG. Also wenn du auf Gemetzel stehst dann sollte es auf jeden Fall dich ansprechen. RoF: Ein hammer geiles Spiel mMn. Ist zwar mit Pistolen und MG's, nicht typisch RPG mit Schwerten und so, aber das Gameplay finde ich absolut gelungen. Das Kampfsystem sitzt nach einigen Randomkämpfen im Blut und macht richtig Spaß. Die drei Charaktere als Trio sind echt witzig, allerdings darfst du dir von der Story her nicht viel erwarten. Was man über die Charaktere erfährt ist schon spannend, aber wenn du die Endsequenz gesehen hast denkst du dir einfach nur noch "Hää". Das Kampfsystem hat mir besser gefallen als das von FFXIII. Wenn du JRPG gerne spielst ist das Spiel auch nicht verkehrt, allerdings würde ich es mir an deiner Stelle nur holen wenn du es günstig bekommst bzw. es günstiger geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hey guy's . Ich hab zu meinem B-Day etwas Cash bekommen und will mir davon ein neues Game zulegen. Ich suche ein Spiel mit etwas schweren Trophies, einem Online Modus und einer Möglichkeit auch mit 2-4 Playern an einer Konsole zu hocken. Bisher hab ich Fifa 10 und MW2 und die haben sich voll gelohnt! An meinen bisherigen Platin kann man auch sehn, welche Spiele schonmal wegfalles. Ich such halt was a la Fifa 10 und MW2. Ich spiel mit dem Gedanken mir Fifa WM zuzulegen, aber bald kommt Fifa 11 raus, lohnt sich da also der Kauf? Und ich will mir auch im Herbst das neue Naruto Game holen... soll ich noch auf Fifa 11 und Naruto warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.