RoyalG Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kann mir jemand HAWX empfehlen?Was ist der Unterschied zwischen HAWX und HAWX Elite? :emot-raise: Wielange spielt man das Spiel ca. durch? :emot-raise: HAWX lohnt sich auf jeden, platin dauert schon lange weil man lvl 40 machen muss für eine trophäe und das ist eine fleisstrophäe ähnlich wie bei fifa peterson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok danke. bloß bei mir gibt es keine videothek mit spielen. ist trivial pursuit für 40€ ok?mfg Hmm, also ich würde keine 40 Euro dafür ausgeben wollen... Meld dich doch mal bei Video Buster an, die haben ein Online Verleih. 1 Game, 1 Woche für 4,90 inkl. beider Versandwege:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich kenn auch noch einen weiß aber nicht ob die ok sind. hast du vl. schon erfahrungen gemacht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mit Video Buster? Aber klar, hab im Monat meistens 2 Games von denen da. Immer Reibungslos:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jo, läuft ohne Probleme. Schau dir im Forum "Spiele" den Thread: "Wo günstig Spiele ausleihen?" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jungs, ich werde mir demnächst ein paar Siele holen. Hier die Auswahl! Prototype oder Infamous? Call of Juarez oder Red Dead Redemption? (das dauert ja noch!!) Fear2 oder Alone in the dark? Fallout 3 oder Red Fraction Guerilla? Was mach ich jetzt ich kann nur drei holen!! PS: Dürft auch gerne noch empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Sega Mega Drive Ultimate CollectionPrince of Persia Mortal Kombat vs. DC Universe monster vs aliens welche 3 spiele von denen soll ich mir kaufen Also wenn es 3 davon sein sollen, kann ich dir empfehlen, dass du, falls es dir um Platin geht, lieber MK vs. DCU rauslassen solltest, absolut zu empfehlen ist auf jeden Fall davon die SegaMegaDrive Collection! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 HAWX lohnt sich auf jeden, platin dauert schon lange weil man lvl 40 machen muss für eine trophäe und das ist eine fleisstrophäe ähnlich wie bei fifa peterson Level 40 online nehme ich an? Eigentlich meinte ich die Kampagne. Aber du kannst mir gerne auch solche Infos geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hey Leute brauch ne empfehlung^^ Gehe morgen in den Media Markt und werde mir 2 neue Trophy games kaufen 1. Virtua Tennis 2009 2. ??? (Eure empfehlung ist gefragt) Dachte erst eventuel an Fuel aber so sicher bin ich mir da nicht^^ Habt ihr irgendwelche guten Trophy-games die "neu" sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 FUEL und HAWX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 In diesem Fall wäre es dann Fuel^^ Aber hat Fuel nicht ähnlichkeit mit Motorstorm? Das macht mir ein bisschen sorgen;) Sonst noch empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Die User hier sagen nein. Gott sei Dank. Ich frage mich wieso so viele Leute soetwas spielen können. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hey Leute brauch ne empfehlung^^Gehe morgen in den Media Markt und werde mir 2 neue Trophy games kaufen 1. Virtua Tennis 2009 2. ??? (Eure empfehlung ist gefragt) Dachte erst eventuel an Fuel aber so sicher bin ich mir da nicht^^ Habt ihr irgendwelche guten Trophy-games die "neu" sind? Wanted is hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok....thx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok....thx^^ Saug dir die Demo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Saug dir die Demo.... genau dann schau obs dir taugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 fuel ist der totale MIST!!!hab es bei nem freund gezockt...es ist LAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEIIIIILLLLLIIIIIGGGGG.......empfehlen kann ich dir:inFAMOUS...Shaun White Snowboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @ Tim Drake. Schreib deine Meinung doch in den Allgemeinen Thread von Fuel. Dann können wir die einzelnen Standpunkte lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Würde Wolverine empfehlen. Hab es jetzt selbst ca. 4 Stunden gezockt und es macht einfach tierisch Laune!! Bekommste leider nicht im Media Markt, ist aber eine totale Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 kann burnout paradise nur empfehlen auch wenn es schon älter ist einfach ein klasse game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.