Cuurad Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 kommende Kracher für die PS3: Assassins Creed: Rogue DragonAge III: Inquisition Far Cry 4 Borderlands: The PreSequel auch wenn das deine Frage, nach der jetzigen Marktlage nicht wirklich beantwortet, aber vllt lohnt ja dann das warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suche Old-School-Shooter a la Galaga für die PS3 zum zwischendurch spielen. Kann mir wer was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich suche ein Rennspiel mit Platin in 30h +-5h. Am liebsten wärs mir natürlich gänzlich ohne Online-Trophies. Hab vor kurzem mal WRC3 ausprobiert und hatte bis dato nix mit Rally am Hut und trotzdem habe ich das Spiel extrem genossen, es zeigte mir mal wieder, wie gerne ich eigentlich Rennspiele zocke. (Kein Rivals, Kein Grid.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich suche ein Rennspiel mit Platin in 30h +-5h.Am liebsten wärs mir natürlich gänzlich ohne Online-Trophies. Hab vor kurzem mal WRC3 ausprobiert und hatte bis dato nix mit Rally am Hut und trotzdem habe ich das Spiel extrem genossen, es zeigte mir mal wieder, wie gerne ich eigentlich Rennspiele zocke. (Kein Rivals, Kein Grid.) Da kann ich dir zu Superstars V8 Racing raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich suche ein Rennspiel mit Platin in 30h +-5h.Am liebsten wärs mir natürlich gänzlich ohne Online-Trophies. Hab vor kurzem mal WRC3 ausprobiert und hatte bis dato nix mit Rally am Hut und trotzdem habe ich das Spiel extrem genossen, es zeigte mir mal wieder, wie gerne ich eigentlich Rennspiele zocke. (Kein Rivals, Kein Grid.) Da rate ich erneut zu Dirt 2, eigentlich wirklich mein Lieblings-Rennspiel bislang, nur gibt es auch Online-Trophäen. Bin mir nicht sicher ob die Server noch aktiv sind, beziehungsweise sonderlich frequentiert werden. edit: ok, 2 Trophäen sind wohl leider nicht mehr machbar. Dann würde ich vielleicht Dirt 3 empfehlen, ist meiner Erfahrung nach aber zeitaufwendiger und es gibt wieder ein paar Online-Trophäen. Richtig gute, reine Offline-Racer, die noch dazu eine ca. 30h-Platin haben, fallen mir jetzt ansonsten gar nicht wirklich ein. Vielleicht Motorstorm RC, das ist aber halt nicht mehr ein "typisches" Rennspiel, da man Modell-Autos steuert. Macht jedenfalls auch Spaß und ist nicht all zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Da rate ich erneut zu Dirt 2, eigentlich wirklich mein Lieblings-Rennspiel bislang, nur gibt es auch Online-Trophäen. Bin mir nicht sicher ob die Server noch aktiv sind, beziehungsweise sonderlich frequentiert werden. edit: ok, 2 Trophäen sind wohl leider nicht mehr machbar. Dann würde ich vielleicht Dirt 3 empfehlen, ist meiner Erfahrung nach aber zeitaufwendiger und es gibt wieder ein paar Online-Trophäen. Richtig gute, reine Offline-Racer, die noch dazu eine ca. 30h-Platin haben, fallen mir jetzt ansonsten gar nicht wirklich ein. Vielleicht Motorstorm RC, das ist aber halt nicht mehr ein "typisches" Rennspiel, da man Modell-Autos steuert. Macht jedenfalls auch Spaß und ist nicht all zu schwer. Bei DIRT sind die Server nicht mehr online... Also keine Chance mehr auf Platin, musste ich letztes Jahr schon schmerzlich fesstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Lohnt sich Alice Madness Returns? Ist die Usk 16 auch Uncut oder gibt es überhaupt Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 was sagt ihr zu NBA2K15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 was sagt ihr zu NBA2K15? Wenn du auf Basketball stehst top. Ansonsten aber relativ schwer für Einsteiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wenn du auf Basketball stehst top. Ansonsten aber relativ schwer für Einsteiger. Ja, des hab ich jetzt schon öfters gehört. Ist das Spiel auf den Online Modus ausgelegt oder auf Karriere...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja, des hab ich jetzt schon öfters gehört.Ist das Spiel auf den Online Modus ausgelegt oder auf Karriere...? Viel Karriere und auch online. Also von beidem zu genüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Journey: Muss man das als Gamer gespielt haben? Mein Problem ist der Preis. Ich will nicht 10-20 Euro hinblättern für 5 Stunden... Gibts da günstigerere Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Journey: Muss man das als Gamer gespielt haben?Mein Problem ist der Preis. Ich will nicht 10-20 Euro hinblättern für 5 Stunden... Gibts da günstigerere Alternativen? Kommt drauf an was du für Erwartungen hast. Wenn du dich auf Journey einlässt ist es ein tolles Spiel, hat halt etwas besonderes. Halt was komplett anderes im Vergleich mit jedem anderen Game heutzutage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wo wir gerade bei Journey sind: weiß von euch zufällig jemand wann das für die PS4 kommt? @Ghost Team: für dich vielleicht interessant, dass das dann Crossbuy sein soll. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute, habe vor, mir Final Fantasy 5 und 6 aus dem Store zu ziehen. Kann mir jmd sagen, wie die Emulation läuft? 1) Ist die techn. Umsetzung ok? 2) Sind die Inhalte gut in der Moderne angekommen? Kurz um: Lohnt der Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute,habe vor, mir Final Fantasy 5 und 6 aus dem Store zu ziehen. Kann mir jmd sagen, wie die Emulation läuft? 1) Ist die techn. Umsetzung ok? 2) Sind die Inhalte gut in der Moderne angekommen? Kurz um: Lohnt der Kauf? Also bei 5 kann ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber 6 ist eher semioptimal. Die Ladezeiten nerven schon. Das Spiel selber lohnt sich auf jeden Fall. Eins der besten FFs. Aber da man kaum an die SNES Version kommt...sie ist halt im Vergleich zur SNES Version die schlechtere. Aber spielbar ist es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Journey: Muss man das als Gamer gespielt haben?Mein Problem ist der Preis. Ich will nicht 10-20 Euro hinblättern für 5 Stunden... Gibts da günstigerere Alternativen? Ich persönlich hätte für Journey auch 30-40 gezahlt. Ist absolut top mMn und sollte man schon mal gespielt haben. Werds mir wieder für die PS4 holen denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Also bei 5 kann ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber 6 ist eher semioptimal. Die Ladezeiten nerven schon. Das Spiel selber lohnt sich auf jeden Fall. Eins der besten FFs. Aber da man kaum an die SNES Version kommt...sie ist halt im Vergleich zur SNES Version die schlechtere. Aber spielbar ist es trotzdem. Außer man hat beide als Originalversion für PS1 Aber auch dann nur spielbar, wenn man eine NTSC PS1/PS2 hat. @Cuurad Mit Abstrichen muss man bei der emulierten Version schon rechnen. Ansonsten kann man bei den alten FF TEilen nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 jut - klingt schon mal viel versprechend. Da ich ein recht frust-resistenter RPGler bin, steht einem nostalgischen Auflug nichtsmehr im Wege ... Danke für eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey, kann jemand etwas über Lords of the Fallen sagen? Soll ein Action-Rollenspiel sein, etwa so wie Dragon Age? Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.