Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich suche ein Rennspiel mit Platin in 30h +-5h.

Am liebsten wärs mir natürlich gänzlich ohne Online-Trophies.

Hab vor kurzem mal WRC3 ausprobiert und hatte bis dato nix mit Rally am Hut und trotzdem habe ich das Spiel extrem genossen, es zeigte mir mal wieder, wie gerne ich eigentlich Rennspiele zocke.

(Kein Rivals, Kein Grid.)

Hab vor kurzem mal WRC3 ausprobiert und hatte bis dato nix mit Rally am Hut und trotzdem habe ich das Spiel extrem genossen, es zeigte mir mal wieder, wie gerne ich eigentlich Rennspiele zocke.

Da kann ich dir zu Superstars V8 Racing raten ;)

Da rate ich erneut zu Dirt 2, eigentlich wirklich mein Lieblings-Rennspiel bislang, nur gibt es auch Online-Trophäen.

Bin mir nicht sicher ob die Server noch aktiv sind, beziehungsweise sonderlich frequentiert werden.

edit: ok, 2 Trophäen sind wohl leider nicht mehr machbar.

Dann würde ich vielleicht Dirt 3 empfehlen, ist meiner Erfahrung nach aber zeitaufwendiger und es gibt wieder ein paar Online-Trophäen.

Richtig gute, reine Offline-Racer, die noch dazu eine ca. 30h-Platin haben, fallen mir jetzt ansonsten gar nicht wirklich ein.

Vielleicht Motorstorm RC, das ist aber halt nicht mehr ein "typisches" Rennspiel, da man Modell-Autos steuert. Macht jedenfalls auch Spaß und ist nicht all zu schwer.

Da rate ich erneut zu Dirt 2, eigentlich wirklich mein Lieblings-Rennspiel bislang, nur gibt es auch Online-Trophäen.

Bin mir nicht sicher ob die Server noch aktiv sind, beziehungsweise sonderlich frequentiert werden.

edit: ok, 2 Trophäen sind wohl leider nicht mehr machbar.

Dann würde ich vielleicht Dirt 3 empfehlen, ist meiner Erfahrung nach aber zeitaufwendiger und es gibt wieder ein paar Online-Trophäen.

Richtig gute, reine Offline-Racer, die noch dazu eine ca. 30h-Platin haben, fallen mir jetzt ansonsten gar nicht wirklich ein.

Vielleicht Motorstorm RC, das ist aber halt nicht mehr ein "typisches" Rennspiel, da man Modell-Autos steuert. Macht jedenfalls auch Spaß und ist nicht all zu schwer.

Bei DIRT sind die Server nicht mehr online...

Also keine Chance mehr auf Platin, musste ich letztes Jahr schon schmerzlich fesstellen :frown:

Journey: Muss man das als Gamer gespielt haben?

Mein Problem ist der Preis. Ich will nicht 10-20 Euro hinblättern für 5 Stunden...

Gibts da günstigerere Alternativen?

Kommt drauf an was du für Erwartungen hast.

Wenn du dich auf Journey einlässt ist es ein tolles Spiel, hat halt etwas besonderes.

Halt was komplett anderes im Vergleich mit jedem anderen Game heutzutage.

Hey Leute,

habe vor, mir Final Fantasy 5 und 6 aus dem Store zu ziehen. Kann mir jmd sagen, wie die Emulation läuft?

1) Ist die techn. Umsetzung ok?

2) Sind die Inhalte gut in der Moderne angekommen?

Kurz um: Lohnt der Kauf?

Also bei 5 kann ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber 6 ist eher semioptimal. Die Ladezeiten nerven schon. Das Spiel selber lohnt sich auf jeden Fall. Eins der besten FFs.

Aber da man kaum an die SNES Version kommt...sie ist halt im Vergleich zur SNES Version die schlechtere. Aber spielbar ist es trotzdem.

Journey: Muss man das als Gamer gespielt haben?

Mein Problem ist der Preis. Ich will nicht 10-20 Euro hinblättern für 5 Stunden...

Gibts da günstigerere Alternativen?

Ich persönlich hätte für Journey auch 30-40 gezahlt. Ist absolut top mMn und sollte man schon mal gespielt haben.

Werds mir wieder für die PS4 holen denke ich.

Also bei 5 kann ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber 6 ist eher semioptimal. Die Ladezeiten nerven schon. Das Spiel selber lohnt sich auf jeden Fall. Eins der besten FFs.

Aber da man kaum an die SNES Version kommt...sie ist halt im Vergleich zur SNES Version die schlechtere. Aber spielbar ist es trotzdem.

Außer man hat beide als Originalversion für PS1 :P Aber auch dann nur spielbar, wenn man eine NTSC PS1/PS2 hat.

@Cuurad

Mit Abstrichen muss man bei der emulierten Version schon rechnen. Ansonsten kann man bei den alten FF TEilen nicht viel falsch machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...